Levi's® Plus Straight-Jeans 724 PL HR STRAIGHT

Ich habe mir bereits letztes Jahr diese Hose ...

Ich habe mir bereits letztes Jahr diese Hose 2 mal gekauft. Eine davon in schwarz. Passen super und sieht gut aus. Nach einem Jahr ist das schwarz nicht mehr ganz so intensiv. Gut passiert. Hab mir die gleiche Hose in gleicher Größe und Farbe jetzt nochmals bestellt. Und die Hose passt nicht. Sie ist viel zu klein. Ich meine damit nicht das der Knopf ein bisschen schwerer zu geht. Ich bekomme die Hose nicht mal angezogen. Was soll das vom Hersteller frage ich mich da? Hose geht halt zurück.

Levis

Ich wollte mal die grosse Größe bei Levis ausprobieren, jedoch fällt diese sehr gross und viel zu lang aus. Liege zwischen 42 und 44..hier die 44 sehr groß im Umfang und den Oberschenkeln..das ist vlt auch dieser weite Schnitt und der hohe Bund.sonst ist der Stoff sehr gut,sowie die Farbe. Für mollige Frauen mit Bauch und stärkeren Beinen bestens geeignet..für meine Figur jedoch leider nicht. Empfehle weiter!!

Allergieauslösende Farbe oder Appretur

Jeans sitzt perfekt und ist bequem. Bei mir löste sie Allergien an den Fesseln aus. Diese waren rot-fleckig, etwas geschwollen und schmerzten. Nachdem ich die Hose dreimal gewaschen hatte, konnte ich sie tragen, ohne das der Ausschlag zurückkam. Ich habe eine weitere Levis in blau gekauft, die die gleichen Problime machte, sowie eine in schwarz, die dies nicht tat.

Tolle Jeans

Ich war erst etwas skeptisch ob ich die Hose bestellen soll oder nicht. Levis passte mir damals schon nicht als ich noch schlank war. Habe sie mir trotzdem bestellt und muss sagen ich bin begeistert. Sie sitzt perfekt, rutscht nicht und ist einfach super bequem. Man könnte denken man hat eine Jogginghose an, so bequem. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Naja

Ich finde im Allgemeinen, dass Levis nicht mehr ist , was es mal war . Man hat das Gefühl , der Stoff wird dünner und dünner ........die dunkle Waschung habe ich gesucht und das dunkle blau war wirklich schön . Dennoch habe ich retourniert , weil ich den Schnitt einfach seltsam fand .

Levis jeans

Ich trage liebend gern LEVIS... Aber diese Hose geht garnicht, der Stoff ist lappig, springt angeblich in den Ursprung zurück-das stimmt überhaupt nicht Leider kann ich sie nicht zurück senden, habe sie schon gewaschen...

Jeans überzeugt leider nicht

Eigentlich gute Levis-Jeansqualität, aber bereits nach dem zweiten Waschen verändert sich die Waschung der Jeans, weiße, diagonale Streifen werden sichtbar, dadurch verändert sich die Optik der Jeans leider zum Negativen. Deshalb leider keine Weiterempfehlung.

eine schöne Hose die eine gute Qualität hat, man sollte jedoch beachten, das sie einen Strechanteil hat. Mir passt sie in meiner Größe und ich würde sie nicht größer empfehlen aufgrund ihres Strechanteils.

Jeans sitzt perfekt

Ich hätte nicht gedacht, dass der hohe Bund doch so bequem ist, die Hose sitzt perfekt und figurumschmeichelnd. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Sie ist ihr Geld wert.

Levi’s 314 Plus Size besser !

Habe mir diese Hose bestellt, weil die Levi’s 314 nicht mehr produziert wird in Blau, jedoch ist das High Rise nicht gerade Bequem am Bauch - schade -

Top, wirklich Highwaist, super bequem

Geht fast nicht besser. Sitzt toll, wirklich mal ein hoher Bund und die Beine sind lang genug!! Auch nach einigen Wäschen immer noch schwarz!

Tolle Jeans

Wie immer sehr bequem und tolle Qualität. Schon meine 4. Jeans habe sie in allen Farben und bin sehr begeistert.

Tolle Jeans

Diese Jeans sitzt! Sie ist leider in der Kurzgröße 30 etwas lang. Schönes Dunkelblau und toller Stoff.

Tolle Jeans

Eine tolle Levi’s Jeans die angegossen sitzt und gut verarbeitet ist, wie man es von Levi’s erwartet.

Super dünner Stoff

Die Hose ist sehr sehr dünn, hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit einer Jeans zu tun.

Coole Jeans

Schöne Passform verdeckt vorteilhaft das Hüftgold Perfekte Länge tolles Material

Superbequem

Anziehen und wohlfühlen. Endlich eine Hose, deren Bund zur Taille reicht.

guter Artikel

die jeans trägt sich sehr angenehm, sie ist schön dünn und nicht so starr.

Perfekt

Sehr schöne Hose. Superbequem und sitzt perfekt. Absolute Kaufempfehlung.

Schöne Farbe,gute Qualität

Tolle Waschung. Die Angabe mit dem hohen Bund ist ernst zu nehmen,endet bei mir ca. Drei Finger oberhalb des Nabels. Dadurch jedoch steht sie im Rücken mindestens eine Faust breit ab. Auch die Länge muss bei meiner Größe von 1,60m noch wenigstens 6-7 cm gekürzt werden. Wer große Größen trägt,kann es sich nicht erlauben, wählerisch zu sein. Weil die Hose derzeit so reduziert ist, fallen die Kosten zu Änderung durch eine Schneiderei nicht so ins Gewicht.

Die Hose ist schön zu tragen, obwohl man ...

Die Hose ist schön zu tragen, obwohl man sich erstmal wieder an den hier sehr hohen Bund gewöhnen muß. Die Farbe ist toll und satt. der Stretchanteil angenehm und nicht zu viel, so dass die Hose ständig zu weit wäre. Länge optimal. Würde ich wieder kaufen.

So weich

Hose fühlt sich an wie eine zweite haut Schön weich und durch den hohen Leib kein rutschen Ich liebe sie

Grössen stimmen nicht überein

Da diese Jeans in blau mir gut passt, habe ich sie mir in black worn nochmal bestellt. Doch siehe da, diese Hose ist mindestens eine Nummer zu klein :( Ich kann das nicht verstehen, da es sich doch um eine teure Markenjeans handelt. Also leider wieder Retoure. Ärgerlich !

Tolle Jeans!

Genauso eine Jeans habe ich lange gesucht. Sie sitzt wie angegossen und macht eine tolle Figur, auch wenn man keine Modelmaße hat. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Hose, aber erst ab Größe 44 bestellbar

Wegen einiger Bewertungen, in denen stand die Hose sei zu eng, bestellte ich sie in Größe 44 (kleiner geht nicht). Meine Hosengröße (HG) ist normalerweise 42 und diese Hose ist mir in 44 zu weit. Und da sie in einer (angenehm weichen) Stretchqualität daherkommt, passt sich der Stoff sicherlich gut an Rundungen an. Ansonsten würde ich mich freuen, dass mir eine kleinere Größe passen würde, aber das Modell gibt es nicht in meiner HG. Leider muß ich sie zurücksenden.

Nachhaltiger Artikel in der Plastikverpackung

Verpackung ist aus Plastik, Katastrophal und nicht akzeptabel. Viele Unternehmer haben den Klimawandel begriffen, Otto noch nicht. Ich bin schockiert.

Anders als abgebildet

Am Bund haben sie gut gepasst aber die Beine gehen garnicht... viel enger wie jede Leggins und alles andere als straight also gerade geschnitten... schade freute mich, dass es endlich mal gute Marke gegeben hätte.

Super Hose!!!

Ich bin sehr glücklich und happy, weil ich diese tolle Hose im Sale bekommen habe!!!

Mega

Ich habe diese Jeans in schwarz und sie sitzt einfach mega toll. Leider musste ich diese zurück senden ,da ich mir die falsche Grösse bestellt hatte.Wer Jeans mit hohem Bund mag,der sollte hier zugreifen. Manchmal ist man eben mit den Fingern zu schnell unterwegs. Ich würde sie bedenkenlos weiterempfehlen.