Levi's® Plus Skinny-fit-Jeans 720 High-Rise mit hoher Leibhöhe

Der Schnitt ist nicht so Toll

Erstmal wie immer vielen dank für den schnellen Versand und guten Preis liebes Otto Team. Auch danke ich euch für den reibungslosen Retourablauf. Zum Artikel selber, leider kein wohlfühlendes Tragekomfort. Habe 2 Hosen von Levis hier bestellt. Die andere fühlt sich wie angegossen an, dieser hier hat einen komischen Schnitt. Mann (Frau :) fühlt sich wie ein Fremdkörper in der Hose. Unten locker oben eng irgendetwas dazwischen kaum zu beschreiben. Ich hab Sie zurückgeschickt und empfehle diese nicht weiter.

Schöne Levis, aber....

Ansich ist das eine schöne Jeans, aber ich trage normalerweise 44/46 und die Jeans war am Bauch trotz gr.16 sehr eng. Wenn man X Beine hat, sieht es mega unvorteilhaft aus, da wird das noch mehr betont. Musste leider zurück, was ich echt schade finde.

Für Levi’s nicht so tolle Qualität

Ich habe viele Levi’s Jeans. Diese ist allerdings höher geschnitten als abgebildet und sitzt nicht so angenehm. Die Beine wirklich sehr eng geschnitten und obenrum viel zu weit (im Verhältnis). Für meinen Geschmack ähnelt es eher einer Jeggings als einer Jeans. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Ansich top Hose, aber ....

Die Hose ist im großen und ganzen absolut top. Sitz gut, ist bequem Dank des strechanteils, super Verarbeitung. Aber...... Leider sind die Hosenbeine dermaßen eng, man kommt sehr schlecht mit dem fuss rein und wieder raus und unterhalb des Knies Sitz die Hose wie eine enge Leggings. Schade das die Hose ab Knie dermaßen eng geschnitten ist. Musste deswegen leider zurück.

Schöne Hose, aber…..

Schöne Hose, sitzt gut und sieht super aus. Allerdings hat sich der Stoff im Schritt bereits nach dreimal tragen angeraut

Schade

Wirklich schade, die Waschung ist echt schön, aber sie sitzt nicht gut. An den Beinen mega eng.

Passformmängel

Die Jeans ist an den Waden sehr eng, so dass man die Hosenbeine öfter nach unten ziehen muss.

Leider zu eng

Das Material der Jeans ist sehr gut,leider fällt sie sehr eng an Bauch,Beine,Po aus.Deshalb ging sie zurück.

Viel zu groß

Leider hat die Levi's bei mir wie ein Sack ausgesehen, so wie auf den Bild sah sie nicht aus.Sehr schade.2 NR kleiner Bestellen.

Tolle Jeans

Super Jeans,leider hat sie mir nicht gepasst, ich empfehle 1 Größe kleiner

Leider zu eng

Leider für mich zu enge Beine, aber für schmale Beine bestimmt chic