Levi's® Plus Skinny-fit-Jeans 720 High-Rise mit hoher Leibhöhe

Es gibt hier ein Pro und ein Kontra

Die Hose ist super bequem, sehr skretchig. Das ist ein super Pro. Aber - sie ist zu hoch geschnitten um die Problemzone Bauch gut zu kaschieren. Weil sie dann zu sehr oberhalb einschneidet und genau die Zone betont, die man ja nicht betonen will! Habe sie jetzt öfter angehabt, sie weitet sich zwar ein wenig. Aber das Problem an sich bleibt. Eine Nr. Größer wäre denke keine Option, weil dann der Rest sicher zu groß wäre. Die Farbe ist toll und auch das Tragen an sich angenehm. Man muss eben etwas weitere Oberteile auf die Hose anziehen, ich habe sie behalten. Aber für den Preis im Nachgang doch etwas geärgert, wie man sie im Alltag einfach kombinieren kann oder eben nicht, weil sie nicht so toll kaschiert.

Der Schnitt ist nicht so Toll

Erstmal wie immer vielen dank für den schnellen Versand und guten Preis liebes Otto Team. Auch danke ich euch für den reibungslosen Retourablauf. Zum Artikel selber, leider kein wohlfühlendes Tragekomfort. Habe 2 Hosen von Levis hier bestellt. Die andere fühlt sich wie angegossen an, dieser hier hat einen komischen Schnitt. Mann (Frau :) fühlt sich wie ein Fremdkörper in der Hose. Unten locker oben eng irgendetwas dazwischen kaum zu beschreiben. Ich hab Sie zurückgeschickt und empfehle diese nicht weiter.

Schöne Levis, aber....

Ansich ist das eine schöne Jeans, aber ich trage normalerweise 44/46 und die Jeans war am Bauch trotz gr.16 sehr eng. Wenn man X Beine hat, sieht es mega unvorteilhaft aus, da wird das noch mehr betont. Musste leider zurück, was ich echt schade finde.

Super Passform für mich

Habe vorher gemessen und demnach bestellt. Sie Hose passt perfekt. Macht einen schönen Po. Ich bestelle sie definitiv nochmal in schwarz. Die Hose ist was für Frauen die trotz Kurven ne skinny Jean's tragen wollen. Ich bin total zufrieden.

Super schöne Hose..........

Die Hose ist wirklich eine superschöne Hose, die Farbe und der Stoff haben mir gut gefallen. Ich trage in Hosen eigentlich die Größe 48, diese Hose war leider zu klein und ich musste Sie leider wieder zurück schicken....... . Schade!!!

Endlich eine Jeans die passt

Eine Jeans die oben passt und und unten eng ist danach habe ich schon lange gesucht , super 👍

Die perfekte Hose!

Normale Größe passt wie angegeossen . Hatte noch nie so eine tolle Hose. Perfekt für große Frauen.

Schöne Hose

Tolle Hose, die einfach wunderbar sitzt und einen tollen Po macht. Sitzt wie eine zweite Haut

Tolle Jeans

Gut sitzende Jeans,schöne dunkle Farbe kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sitz super, sehr bequem

Die Marke spricht für sich, Qualität und sehr gute Passform auch in großen Größen. Farbecht

Klasse

Supe bequem direkt behalten wurde ich immer wieder kaufen danke otto

Für Levi’s nicht so tolle Qualität

Ich habe viele Levi’s Jeans. Diese ist allerdings höher geschnitten als abgebildet und sitzt nicht so angenehm. Die Beine wirklich sehr eng geschnitten und obenrum viel zu weit (im Verhältnis). Für meinen Geschmack ähnelt es eher einer Jeggings als einer Jeans. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Mega Jeans

Ich habe seit langem mal wieder eine Levis Jeans gekauft und bin von der Qualität wirklich begeistert und dann ist auch der Preis gerechtfertigt! Zwischendurch hatte ich andere Marken ausprobiert die den Namen "Jeans" nicht wirklich verdient hatten. Auf jeden Fall werde ich mir dieses Modell noch in anderen Farben bestellen. Vielen Dank!

Viel zu klein

Die Levis Plus sieht gut aus, fällt aber sehr klein aus. Die 44 fällt aus wie eine 40. Habe neulich eine ähnliche Levis Plus (Model 711 oder 714) anprobiert, die leider nur in 46 verfügbar war und viel zu groß war. Daher hatte ich mich sehr auf diese 44er gefreut. Bin sehr enttäuscht

Ansich top Hose, aber ....

Die Hose ist im großen und ganzen absolut top. Sitz gut, ist bequem Dank des strechanteils, super Verarbeitung. Aber...... Leider sind die Hosenbeine dermaßen eng, man kommt sehr schlecht mit dem fuss rein und wieder raus und unterhalb des Knies Sitz die Hose wie eine enge Leggings. Schade das die Hose ab Knie dermaßen eng geschnitten ist. Musste deswegen leider zurück.

Qualität Flop...

Ich liebe Levi’s und vor allem die Curvy Jeans da sich diese immer perfekt an meinen Körper anpassen. Ich weiß nicht was sich Levi’s hierbei gedacht hat, der Stoff ist viel zu stretchig! Die Jeans rutscht und fühlt sich seltsam an. Schade daher zurück an Otto :(

Super Jeans

Super schöne Farbe und toller Sitz habe sonst Probleme eine gutsitzende Jeans zu finden aber bei Levis wurde ich fündig. Sehr zu empfehlen

Schlechte Qualität

Trotz das die Hose von der Größe her sehr gut gepasst hat, bzw. nicht zu eng gesessen hat, ist der Jeans- Stoff überhalb des Knies sehr schnell gerissen. Schade, bisher war ich mit Produkten von Levis sehr zufrieden.

Schöne Hose, aber…..

Schöne Hose, sitzt gut und sieht super aus. Allerdings hat sich der Stoff im Schritt bereits nach dreimal tragen angeraut

Leider zurück

An den Waden/Knöcheln so eng, geht gar nicht. Hatte Probleme beim anziehen. Am Allerwertesten schlägts Falten.

Schöne Hose

Schöne Hose, top Qualität aber sehr, sehr eng an den Beinen

Jeans

Passt perfekt würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sitzt perfekt

Wie angegossen passte mir die Jeans. Da war ich endlich mal wieder zufrieden.

Tolle Hose

Ich ziehe die Hose sooooo gerne an. Tolle Qualität.

Tolle Qualität

Suchte eine enge Jeans, die in die Stiefel passt und bin hier fündig geworden. Bei zu dicken Beinen wäre die Jeans allerdings nichts. Für mich gehts gerade noch, dass sich die Enge nicht ungemütlich anfühlt.

Die Jeans sitzt perfekt.

Die Jeans ist eng geschnitten und sieht prima zu Stiefeln , aber auch mit snesjer super aus. Ich kann sie sehr empfehlen. Auch für Frauen mit etwas mehr auf den Hüften und Beinen. Ich liebe diese Hose.

Erwartung wurde erfüllt!

Durch die high waist Ausführung ist der Artikel sehr figurfreundlich auch in einer grossen Grösse. Für mich eine Jeans,nach der ich lange gesucht habe.Die 20% Ermässigung finde ich super! Bin sehr zufrieden.