TRIO Leuchten LED Außen-Tischleuchte Aruba, Farbwechsel, LED fest integriert, Warmweiß, für Innen- und Aussenbereich, RGB-Farbwechsel, IP44, Gartenleuchte

Tolle Leuchte für dunkle Ecken und Outdoor

Ich habe diese Leuchte für eine dunkle Zimmerecke ohne halbwegs erreichbare Steckdose gekauft. Wichtig war mir, dass man sie aufladen kann und wegen der Umwelt und Kosten nicht auf Batterien angewiesen ist. Sie läuft seit Wochen mit der ersten „Ladung“ und sieht zudem noch toll aus, der Farbwechsel ist definitiv ein großer Mehrwert. Wir hatten sie auch schon im Einsatz auf der Terrasse und waren recht angetan- wollen nächste Saison für diesen Zweck weitere Leuchten anschaffen. Preis-Leistung ist top - klare Kaufempfehlung!

Romantische Stimmung

Die Lampe erzeugt mit ihren verschiedenen Farben die Stimmung, die man gern haben möchte. Die Bedienung ist einfach. Man kann die Lampe einfach hin- und hertragen und sich Licht machen, wo man es gerade braucht. Die Form ist modern.

schöne Outdoorlampe

Der einzige Minuspunkt ist, dass man den Einschaltknopf oft drücken muss, um die normale Lichtfarbe weiß einzustellen.

Licht

Sieht super aus und ist nicht all zu hell.

gutes licht , leichtes laden , gute verarbeitu

Gute Alternative für Außenbereich