Apple MacBook Air Notebook (34,46 cm/13,6 Zoll, Apple M2, 8-Core GPU, 256 GB SSD)

bin fast zu frieden

Hallo, Ansicht bin ich fast zufrieden Monitor hat eine gute Größe Akku läuft stabil verbinden mit anderen apple Produkten läuft super. Aber den Zusatz kaufen damit man eine usb maus anschließen kann ist nervig von apple. irgendwelche Adapter kaufen für XX € damit man nur usb Stecker ran macht ist für mich ein Grund leider nicht 100% zu geben . sonst was die Lieferung von Otto super der support bei fragen geht auch schnell. MIT Otto zufrieden ist nur apple das etwa ändern muss .

Begeisterung pur

Wie jedes Jahr tausche ich mein Notebook aus und begebe mich auf die Suche nach einem neuen treuen Begleiter welcher mich im Beruf sowie Privatleben begleitet. Wichtig ist mir dabei immer sehr gute Hardware in Kombination mit Design, Akkulaufzeit, Tastatur, Bildschirm und vor allem, dass alle Programme auf der Maschine laufen welche ich benötige. Nach Tagelanger Recherche sowie einigen Testberichten konnte ich mich trotz des Preises für das Macbook entscheiden.

Mac Book

Für meine Zwecke nicht geeignet Hermes hat mich 2 mal bei Anlieferung versetzt und beim 3.mal wollten sie wieder fahren , man fand die Klingel nicht da es 2 Eingänge (im Neubau) gibt🙈

Toller Laptop

Toller Laptop! Schick und qualitativ gut! Leistungsstark… minus für mich kein USB nur über einen Adapter!!

Alles top aber bisschen überteuert