F2 SUP-Board Open Water mit Sitz + Wendepaddel, (mit Paddel und Sitz), Stand Up Paddling

Tip Top

Guter Preis, für Einsteiger genau das richtige. Qualität auch gut

Erst Flop, dann aber TOP

Wir haben dieses SUP leider 2x bestellen müssen. Bei der ersten Lieferung hat das Doppelpaddel und der Sitz gefehlt, außerdem hatte das Board auf der Oberseite Flecken, die aussahen wie Stempelabdrücke, welche mit Farbe übermalt wurden ... sehr seltsam . Aber wie bei Otto üblich, ging die Retoure schnell und unkompliziert über die Hermes Abholung und zwei Tage später hatten wir auch schon das neue Board. Paket beinhaltet diesmal alle Teile und das Board ist wirklich toll! Sehr stabil gearbeitet, die Oberfläche fühlt sich beim darauf stehen sehr angenehm für die Füße an und auch die Farben schauen ansprechend und schön aus. Danke an OTTO für die unkomplizierte Retoure und den Neuversand.

Gutes Sup Board

Das Sup Board hält was der Hersteller verspricht. Ich bin Anfänger und komme prima damit zurecht. Ein kleiner Wermutstropfen ist , das bei unseren beiden Sup Board ´s beim Reperaturkit der Kleber fehlte der sehr umständlich reklamiert werden musste . Dann kam er nach nochmaliger Anfrage endlich an. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Stand up

Von der Größe her perfekt Der Zubehör ist eävielseitig verwendbar für den Preis echt super

Sehr gut praktisch und unkompliziert

Ist super Qualität ist so wie im Foto kannst du sehr leicht bauen und ist sehr Flege leicht