F2 SUP-Board Feel Free, Stand Up Paddling

schlimmste investition

das Board war nach 2 maligem gebrauch farblich verwaschen, der Belag löste sich. Was sehr unschön anzusehen war. Der Höhepunkt war dann, dass die Nähte sich nach kurzem Gebrauch komplett lösten und das Sup keine Luft mehr behielt. Der Service- Reklamation war eine so komplizierte und langwierige Sache. Fühlten uns nicht gut betreut und hatten viel Zeit investieren müssen. Unsere Tochter ist sehr traurig, war es ein so großer Wunsch und für uns ein großer Betrag

Schlecht verarbeitet

Ich hab das Board zweimal bestellt. Beim ersten Mal war nach einmal Spaß ein Riss im Material. Zurückgesendet und das gleiche Modell nochmal bestellt. Auch hier nach sachgemäßem Aufpumpen und verwenden ein Loch drin. Schade, denn die Optik ist toll. Ich werd nur das Gefühl nicht los, dass diese beiden Boards second Hand Waren sind, denn das Design sah schon nach dem Auspacken sehr abgenutzt und gebraucht aus. Würde gerne keinen Stern geben.

Sehr Schlecht verarbeitet

2 mal bestellt 2 mal zurück geschickt. Sehr schlecht verarbeitet. Kugelschreiber Flecken, Kratzer Farbe löst sich. Bin echt enttäuscht.

Schlechte Qualität. Kleber löst sich, der ...

Schlechte Qualität. Kleber löst sich, der Farbe verkratzt und fehlt teilweise.