Höltkemeyer Wandregal Happy, 2-tlg., Breite 80 oder 120 cm

schönes Regal für kleine Dekoelemente

Die Regale sehen schick aus. Der einzige Mangel ist, dass man dort nichts schweres drauf stellen sollte. Die Halterungen sind mehr als dürftig und absolut nicht vertrauenserweckend. Was ich als Kunde auch als grossen Minuspunkt erachte, ist , dass es keine Dübel und Haken mehr zu den Regalen gibt. Mit den fehlenden Dübeln kann man ja leben, da eh jeder eine andere Wand hat. Aber die Haken sollten bei dem Preis schon dabei sein. Schon allein deshalb, dass man nach dem Auspacken diese auch gleich an die Wand bringen kann und nicht erst zum Baumarkt muss, um Haken zu holen (nebenbei auch nicht ganz günstig die Haken, die man für die Regale braucht). Ansonsten geht das Aufbauen ganz leicht und wenn man dann alle Teile besorgt hat, sind diese auch schnell an die Wand gebracht.

Schöner Artikel zu einem guten Preis

Sehr schönes Regal, welches man auch bei nicht genau gleich hohen Löchern noch gut waagerecht ausrichten kann. Die angegebenen 5 Kilo Belastung hält es bei mir auch problemlos aus. Schade nur, dass die passenden Dübel und Schrauben nicht mitgeliefert werden. Ansonsten ist Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut.

Schönes Wandregal

Montiert sind die Regale wirklich schön, leider ist die Montage etwas kompliziert. Als ich die Regale an der Wand befestigen wollte, musste ich leider feststellen, dass weder Dübel noch Haken mit dabei waren. Das ist das einzige Manko.

Schönes Wandregal-Set

Leicht aufzubauen, sieht sehr gut aus! Allerdings sollte man vorher die passenden Wandhaken zur Aufhängung besorgen,da diese nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Schöne Optik...

Schöner Artikel der sich mit wenig Aufwand zusammenbauen lässt... einziges Manko, es wird kein befestigungsmaterial für die Wand mitgeliefert....

nicht empfehlenswert

Leicht zum aufbauen. Man sollte jedoch Haken und Dübel mitliefern wenn man schon spezielle Schrauben braucht.. dann bitte auch mitliefern..

Ganz schlecht wie man das zuschickt ohne ...

Ganz schlecht wie man das zuschickt ohne schrauben zum hängen und ganz kompliziert

Schöne Artikel

Sie sieht schön aus ich möchte weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schöne Regale

montiert sind die Regale wirklich schön, leider ist die Montage etwas kompliziert, zumindest anders als ich es gewöhnt bin. Als ich die Regale an der Wand befestigen wollte musste ich leider feststellen, dass weder Dübel noch Haken mit dabei waren.

Die Regale sind sehr schön ist auch nicht einfach welche in der Farbe zu bekommen.einziges Manko keine haken dabei.

Enttäuschend

Grundsätzlich sind die Regale optisch okay. Wären da nicht an mehreren Stellen bereits bei der Lieferung abgeplatzte Stellen gewesen. Nun geht. Damit kann man noch irgendwie Leben. Weiter geht's. Der Aufbau der Regale selbst ist ganz einfach. Schon mal ein Pluspunkt. Das dicke Ende kommt aber noch. Das Anbringen. Saß anbringen war wirklich umständlich und bei zwei einfachen Regalen für 40 Euro hätte ich die Haken dabei erwartet. Schließlich will ich nicht hin und her fahren und mir alles zusammensuchen wie ein Puzzle, sondern gleich anbringen. Easy. Aber nein, hier nicht der Fall. Also los zum Baumarkt, Haken geholt. Dann will man das ganze später noch ausrichten, aber nichts da. Die Schrauben war zu tief versenkt, d.h. auf einer Seite konnten wir nichts mehr regeln. Da die Regale hängen bleiben sie jetzt zwar, aber mit diesem Wissen würde ich die Regale niemandem weiter empfehlen. #Leidereinfehlkauf

Man muss genau den richtigen Haken besorgen

Um die beiden Haken in die Verankerung auf der Rückseite des Regals zu bekommen, dürfen sie nicht zu tief in die Wand (Dübel) geschraubt werden. Das hat aber leider wiederum die Folge, dass zur Wand eine Lücke ist und das Regal daher wackeln kann. Ich habe letztendlich nur das Regalbrett benutzt und es in zwei Klemmen vom Baumarkt geklemmt, die jeweils fest in die Wand geschraubt werden. Das ist also eher was für Leute, die sich bei so was gut zu helfen wissen!!

Ist zwar ein schöner Artikel würde ich nicht w

Es fehlen bei diesem Artikel die Aufhänger zur Befestigung ..beschrieben das 4 enthalten sind , es sind nur 2 dabei Sehr enttäuschend

Ohne Aufhängung

Wie schön einige schrieben, ist keine Aufhängung dabei, was schade ist. Ansonsten sehen die Boards toll aus und haben eine gute Verarbeitung.

Schlechte Qualität

Beschädigten Teil in der Verpackung. Haben die Regale erst 2,5 Monate nach Erhalt ausgepackt und da kam das beschädigte Teil zum Vorschein. Desweiteren sind viele Leimstellen schon schwarz und nicht schön verarbeitet.

Na ja sooo

Teile gefehlt, längere Lieferzeit

leider ist die Montage etwas kompliziert, ...

Tolle Regale..........

Günstige Regale, die schick aussehen. Allerdings muss man auch diese erst zusammen bauen. Schade ist, das die passenden Dübel und Schrauben nicht im Preis inbegriffen sind :( Ansonsten zu empfehlen, Belastbarkeit bis ca. 5 kg

Preis-Leistung stimmt nicht

Sehr lange Lieferzeit für diese einfache Konstruktion. Stabilität nur mit Winkel möglich. Mit nur 3 Holzdübel zusammengesteckt, die kaum viel Gewicht tragen und nach unten abtippen.

schöne Regale

Hier handelt es sich um zwei schöne Wandregale für einen akzeptablen Preis. Auch ist die Wandhalterung (Schrauben ect.) dabei, was bei anderen Bewertungen angeblich nicht vorhanden war.

... wenn nicht beschädigt geliefert

... wären das tolle Wandboards! Hatte leider das Pech, dass ein Regalboden beschädigt war, so dass es eine Retoure wurde. Aufgrund der langen Lieferzeit habe ich keinen neuen Versuch gestartet.

Keine gute Qualität

Nachdem die Lieferzeit echt lange war kamen die Regale an. Aufbau war leicht, leider aber an den Kanten sehr schlecht verarbeitet. Kein gutes Preis-leistungsverhältnis.

Würde es mir auf alle Fälle wieder kaufen

Als Dekoregal super geeignet, aber nicht z.B. als Bücherregal. Also je nach Verwendungszweck sehr schönes Regal. Kleiner Tipp. Es sind keine Haken zur Befestigung an der Wand dabei.

Super Wandregal!

Schönes Wandregal - leicht aufzubauen. Leider sind die Wandhaken nicht dabei, sodass man erst noch zum nächsten Baumarkt fahren muss, bevor man es an die Wand bringen kann.

Zu meiner Schrankwand gekauft

Habe die 2 Regale für meine neuen Schrankwand gekauft sieht sehr schick aus einfache Montage nur kein Befestigungmaterial dabei das ist schade

Alles wie erwartet.

Was soll man sagen...zwei Regalbretter. Vernünftig verarbeitet mit einer ordentlichen Befestigungsmöglichkeit. Also: Alles wie erwartet.

Sieht hübsch aus

Die Regale sind hübsch ein Stern Abzug weil keine Schrauben und Dübel zur Montage dabei waren Für den Preis sollte es schon dabei sein

Schöne Regale

Sehr schöne Regale, einfach aufzubauen. Die Regale kamen nach 3 Wochen an, obwohl bei Bestellung stand lieferbar in 7 Wochen.

Regal an sich gut, aber Halterung an der ...

Regal an sich gut, aber Halterung an der Wand leider sehr schlecht. Lässt sich nicht gut anbringen und sitzt lose. :-(

schmales weisse Wandregal

das weisse schmale Wandregal im 2er Set fand ich doch zu teuer, fand aber kein anderes in der passenden Grösse