eta Heizlüfter Vietro, 2000 W, tragbar

Leise und sicher

Vor allem mit Kindern sehr ideal da das Gerät über einen Sicherheitsschalter verfügt. Wird der Heizer angehoben oder umgeworfen, geht er aus! Frische Farbkombination. Gefällt. Punkt Abzug für "elektrischen Geruch". Aber ich denke es ist normal dass Heizlüfter alle am Anfang etwas müffeln. Das war bei allen anderen zuvor genauso. Ich denke dass ließe sich nur durch ein Vollmetallgehäuse vermeiden. Aber dann würde der Heizlüfter eher das zehnfache kosten. Und ob ich ihn dann noch kaufen würde?

Heizlüfter

Der Heizlüfter hätte für meine Bedürfnisse zwar gereicht, aber da er nach dem Auspacken, auch nach einigen Tagen immernoch echt stark nach Plastik gerochen hat und das im Gebrauch sowie im kalten Zustand, habe ich ihn zurück gesendet. Der Geruch war mir einfach zu unangenehm.

Macht schön warm

Das Gerät tut was es soll, heizt einen kleineren Raum schnell auf. Auf höchster Stufe schaltet er sich aber schon nach zwei Minuten wieder selbst aus. Außerdem riecht er als würde das Plastik-Gehäuse jeden Moment verschmoren. Auf mittlerer Einstellung wurde es besser.

Erstaunlich!!!!

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, erstaunlich was dieses kleine Ding für eine super Leistung hat. Im Sommer ein kühlender Lüfter, im Herbst/Winter eine hilfreiche Wärmequelle auch für grössere Räume. Klein aber fein!!!

Lüfter finde ich sehr schön,ist nicht schwer ...

Lüfter finde ich sehr schön,ist nicht schwer und kann man Überall mitnehmen.Power ist in Ordnung ob warm oder kalt.Erfuellt seinen Zweck Vollkommen.👍👍👍

Effektiver kleiner Heizlüfter

Entspricht der Artikelbeschreibung. 5 Minuten bei 1000 Watt und Bad ist warm

Ein toller Heizlüfter.

Ein kleiner aber schöner Heizlüfter. Für kleine Räume geeignet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

leisten keine 1000W/2000W, sondern 800W/1500W

ich habe zwei dieser geräte bestellt. schliesst man sie an ein verbrauchsmessgerät an, stellt man fest dass sie auf stufe 1 nur ca. 800 watt leisten, und auf stufe 2 nur ca. 1500 watt. etsprechend geringer ist die heizleistung. geräte gehen also zurück.

Behagliche Wärme

Habe den Lüfter fürs Bad bestellt, wenn man morgens aus dem Bett kommt, ist es ruck zuck warm ohne das man gross die Heizung anstellen muss, wenn man kurz duscht. Erfüllt voll und ganz seinen Zeck. Preis-Leistung super

Gute Qualität und guter Preis Ich empfehle weiter

sehr praktisch

sehr praktisch, wird schnell warm und erfüllt seinen Zweck

klein und handlich

sieht optisch sehr gut aus. Der Notfallausschalter (bei Umkippen) sehr praktisch. Kinderleichte Bedienung.

gutes Gerät

Das Gerät ist in Ordnung. Die Beschriftung für die Einstellungen könnte am Gerät etwas größer sein.

Er riecht sehr stark

Der Heizlüfter riecht sehr stark nach Plastik. Er ist nur für kleine Räume geeignet.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck wie beschrieben

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Optimal fürs Bad

Heizt schnell unser Bad auf! Jederzeit wieder

Super stylischbund gibt im nullkommanix warme

Top Preis , top Qualität, schnelle Wärme

Ist gut.