ROSS Gästehandtücher Vita, Frottier (6-St), Bestickung ROSS-Emblem

Hohe Erwartung wurde erfüllt

Die Gästetücher sind wirklich schön und kräftig bunt, wulleweich, die Qualität überzeugt sogar mich mit meinen doch recht hohen Ansprüchen. Empfehlung gebe ich gerne.

Wie immer Super

Top Qualität

Farben viel schöner als auf dem Foto, richtig groß, weich, dick, flauschig, auch nach der Wäsche bluten nicht aus, 100%Weiterempfehlung

Mal ein wenig Farbe als Gäste und Waschhandsc

Die freundlichen Farben fallen sofort auf ! Die Gästetücher so wie auch die Wasch Handschuhe sind ihren Preis auf jeden Fall wert ! Sehr saugfähig und bleiben auch nach schon einigen Wäschen top in Form die Qualität ist sehr zufrieden stellend !

Tolle Qualität super Farben sehr flauschig

Ross Gästehandtücher

Da mich schon die "normal großen" Handtücher von Ross in Qualität und Preis überzeugt haben, habe ich nun die passenden Gästehandtücher bestellt. Leuchtende Farben, weicher und flauschigen Griff. Top Qualität.

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher, jedoch haben sie nach der ersten Wäsche sehr gefusselt und sind mit vielen grauen fusseln versehen. Sie wurden einzeln gewaschen, daher kommt es von den Handtücher selbst. Sollte nicht so sein.

bunte Gästehandtücher

Sehr gute weiche saugende Qualität, die Farben bleiben nach dem Waschen leuchtend erhalten, der Trockner macht sie schön flauschig!

Top Ware

Weiches ,gutes Matierial. Gerne wieder. Sehr zufrieden.

Gästebuch

Super Qualität, richtig kuschelig weich. Zum trocken braucht das Material etwas länger aber seinen Preis wert.

Die Handtücher haben eine super Qualität. Sie sind super weich und sind schön dick und saugstark.

griffig und flauschig

Eine gute Wahl, die ich nicht bereut habe. Die leuchtenden Farben bringen Freude in mein Bad.

Tolle Qualität

Bin begeistert....Farben und Griffigkeit wertig......klare Kaufempfehlung

Schön weich!

Das Handtuch ist weich und saugfähig und schön bunt.

Gute Preisleistung