LASCANA Schalen-BH in modischer Tattoo Optik

Super toller BH

Er sitzt gut, sieht richtig gut aus, Material ist bequem. Er ist natürlich nicht zum Sport machen geeignet,bzw für rege Bewegungen. Aber für den Abend als Überaschung!! Anziehen ist kleines bisschen aufwendiger, aber ausziehen geht schneller ;-) Er ist auch vorne zu öffnen

Toller BH, super Handling

Vorteile: vorne zu schließen, macht ein schönes Dekolleté Nachteil: man sieht die Rückenpartie bei vielen Oberteilen, es zieht etwas in der Nackengegend, bedingt durch den Schnitt

Sieht hübsch aus ist aber unpraktisch

Ich finde den BH wirklich sehr hübsch und auch von Material echt angenehm, allerdings ist er sehr umständlich zu schließen und für mich einfach zu unpraktisch.

Sitzt super und elegant

Der Stoff ist sehr angenehm und ich finde es schön das es bissl dicker ist. Trage eine c und da macht er ein tolles Dekolleté.

Hochwertiger BH

Hochwertiger BH. Super aufwendige Verarbeitung der Tattoospitze im Rückenteil. Sitz Klasse. Emphlenswert.

Sexy

Sehr schöner Bh, richtig sexy. Stützt die Brüste schön. Ein richtiger Hingucker. Sexy Rücken

Geht

Schön ist der Bh, bei heller Haut aber nicht zu empfehlen, weil der Tattooeffekt nicht schön zur Geltung kommt.

Top! In jeder Hinsicht

Toller BH!, Größe passt, Vorderschluss einfach zu handhaben, sieht aus wie abgebildet. Hatte bisschen Bedenken, dass die Träger vielleicht zu lose sind, weil man den BH nicht verstellen kann, aber mir passt er wie angegossen. Tolle Teil!

Leider etwas enttäuscht

Vlt nur etwas für kleine Brüste. Er saß nicht gut und nicht der beste halt. Das tattoo Teil ist lange nicht so hübsch wie auf dem Bild. Weil der durchsichtige Teil sehr dominant ist und hell. Bei dunklerem tain zeichnet es sich sehr ab.

Bester BH seit langem

Das sind die besten BHs die ich seit Langem fand. Sie sehen immer super schick aus unter jedem Shirt auch wenn es mal rausschaut und es ist einfach so angenehm dass keine Träger mehr von der Schulter rutschen. Ich liebe diesen BH.

Schön geformter BH.. sitzt gut und ...

Schön geformter BH.. sitzt gut und bequem... Ein Punkt Abzug wegen der Rückenträger, sie sind nicht durchsichtig, schwarz gemustert sondern "hautfarben" (hellbraun) schwarz... Gefiel mir persönlich nicht...

Sexy Wäsche

Sehr schöner BH, aber leider war die Passform für mich nicht die Richtige, daher zurück. Sieht aber toll aus, sehr wertig und sexy schick. Den passenden Slip würde ich allerdings eine Nummer kleiner bestellen als üblich.

Hingucker!

Der Spitzenrücken ist wirklich wunderschön. Bei mir stand der BH zwischen den Brüsten leider zu sehr ab, so dass ich ihn zurück geschickt habe. Hätte er gepasst, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten.

Trägt sich super

Den BH habe ich zum zweiten Mal bestellt. Ich habe immer wieder das Problem das sich oft nach Monaten die Bügel raus drücken und bestelle daher dennoch immer wieder diesen Artikel da er sich super tragen lässt

Optisch schön

Auch dieser BH ist optisch ein Hingucker, der Rücken sehr schön. Leider ist auch hier die Schalen sind nicht meins. Habe mich schon drauf gefreut, dich leider geht er zurück. Schalen BH geht bei mir nicht.

empfehlenswerter BH

sehr angenehmes Tragegefühl, gute Verarbeitung, kein Schnüren und Reiben, hinzu kommt der ravinierte Rücken, einziges kleines Mango: das Öffnen und Schließen des BH's muss man ein paar Mal üben:)

toller BH, raffinierter Rücken

Der BH sieht getragen super aus, vor allem der Rücken! Man fühlt sich wohl damit und auch bei einem D-Körbchen gut verpackt. Der Frontverschluss ist mal was anderes und gut handlebar.

Lascana Wäsche trägt sich perfekt

Wie eine zweite Haut und perfekter Sitz. Dieser Lascana BH trägt sich so leicht, durch die tollen Träger im Rücken spürt man ihn kaum und das trotz großem Cup (D) Eine klare Empfehlung!!!

Der BH ist der Hammer!

Der BH schaut noch besser aus als auf den Fotos und trägt sich sehr gut. Ich werde oft auf diesen BH angesprochen, weil er wirklich etwas besonderes ist! Bitte mehr von diesem Stil!

Toller BH

Für mich leider zu umständlich zum an und ausziehen, deshalb retourniert

BH-Bügel bereits nach 3 Monaten defekt.!

Nach nur 3 Monaten muss ich feststellen, dass die Qualität sehr schlecht ist. Die Produkterwartung hätte ich mir deutlich besser gewünscht. Keine Kaufempfehlung.

Mein neuer Liebling

Dieser BH entspricht genau dem was ich wollte. Durch den Raceback hat man die Träger weg von den Schultern. Zudem ist das Material unheimlich angenehm. Größe passt super.

Das zieht die Blicke auf sich

Der BH sitzt super und hält auch alles in Form. Die Rückenträger sind ein echter Hingucker und verteilen die Last des Busens so das das Tragegefühl echt angenehm ist .

Sehr schöner BH

Tolles Material tolle Verarbeitung super Sitz und bequem ohne Ende. Mein neuer Liebling

Zu klein

Fällt sehr klein aus, trage normalerweise 80 D aber hier hat 80 E gezwickt. Schließung vorn zu kompliziert. Sonst schön und gut verarbeitet schade

Wirklich bequem...

....der Verschluss ist bissl knifflig, aber man hat den Dreh schnell raus. Ansonsten sitzt und passt alles super. Und der Rücken ist ein Hingucker.

toller Schalen BH

Bin total zufrieden und die Optik ist toll. Der BH ist sein Geld wert. Absolut empfehlenswert.

Toller sexy BH

Ganz tolle Optik. Die Tattoo-Spitze sieht irre aus. Super sexy! Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Größe sitzt perfekt. Und auch pflegeleicht.

sitzt gut

Schöner BH, habe ihn auf Gruund der Rückenansicht gekauft. Bei mir sitzt er super ( C-Cup) und die Rückenansicht entspricht der Realität.

Schöner Blickfang!

Er sitzt perfekt, Material sehr angenehm zum Tragen, Vorderverschluss ist optimal. Ein schöner Blickfang - auch unter dem Kaschmirpulli!