Gami Stauraumbett TONIGHT, mit großer Schublade und Ablagefächern

Finger weg

Wir warten jetzt seit April auf das Bett. Zweimal wurde unsere Sendung bereits wegen Transportschaden gar nicht erst an uns geliefert. Zur Qualität des Bettes kann ich nichts sagen, aber offenbar ist Otto bzw. sein Transporteur nicht in der Lage es in einem ordnungsgemäßen Zusatnd zu liefern. Wir werden nun woanders kaufen.

Aufbauanleitung und Montage optimierungwürdig

Die Montageanleitung könnte detaillierter sein, auf den Brettern fehlte tw. die Nummerierung, was den Aufbau nicht gerade einfacher machte. Weiterhin wäre an einigen Stellen Vorbohrungen erheblich sinnvoller. Bett ansonsten ok. Aufbau mit 2 Personen notwendig

Optisch schön aber nicht stabil

Da die Auflagen fürs lattenrost nur in allen 4 Ecken und sehr klein ist, liegt das rost nicht stabil . Nach 3 Tagen ist es dann in der mitte einmal durch gebrochen. Die Fächer sind sehr schön . Aufbau ging auch sehr gut .

Schönes Kombination

Leichte Transportschäden die aber erst später zu erkennen waren. Mit ein bisschen Leim ging es zu reparieren. Aufbau war okay, Beschreibung sehr gut. Zu zweit in 4.5 Stunden mit Kaffeepausen.

Perfekt

Super Bett tolle Qualität keine Mängel sieht gut aus und der Preis mit Rabatt auch ok kann ich nur empfehlen

Weniger guter Artikel

Das ist ein Kinderbett mit nicht robuster Verarbeitung, zudem würde der Artikel sehr beschädigt geliefert. Die ist besonders ärgerlich wenn man 6 Wochen darauf gewartet hatte und das Kinderzimmer leergeräumt hatte. Sehr schade!

Bett Top, Versand Flop

Super tolles Bett, sehr einfacher Aufbau dank detaillierter Anleitung. Leider Transportschäden an einigen Teilen. OTTO hat prompt und kulant reagiert. Top 👍