FAYN SPORTS Yogahose Relax mit Taschen

Sehr Bequem

Die Hose ist sehr Bequen und passt genau ich bin 159cm

Yogahose

Die Yogahose ist richtig toll, mega Tragekomfort und gleichzeitig sieht sie richtig gut aus. Das breite Bündchen ist super, da drückt und vor allem rutscht nichts. Perfekt für Yoga & auch für jeden Tag

MEGA

Was ist das bitte für eine tolle HOse zum Relaxen... aber auch zum Sport einwandfrei. Absolut empfehlenswert.

Sitzt gut

Alles wie beschrieben nur das sie etwas elektrisch an den Beinen ist. Trägt sich trotzdem sehr gut und macht eine gute Figur.

super bequem

Gute Qualität, sitzt prima und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

gute Qualität

Qualität und Verarbeitung sehr gut, Hose passt,habe eine Nummer kleiner genommen da ja nur ein Gummizug ist,bei 55 Kilo und 163 gross,Nähte alle sauber verarbeitet, schöner dünner Sommerstoff,nicht zu weit und zu eng,nach dem waschen noch alles Top, der Preis ist toll,wer was leichtes für den Sommer sucht da empfehle ich diese hochwertige Hose zum relaxen,natürlich auch zum Sport,ich bin mit mein Kauf sehr zufrieden!!!

Schöne, leichte Yogahose

Eine Hose zum Wohlfühlen. Schönes weiches Material

Sitz, Stoff, Preis: top

Ist ein Geschenk gewesen. Sitzt super. Leichte dünne Hose für daheim. Sehr bequem

Leichte Yogahose

Die Hose ist aus dünnem, leicht fließendem Stoff. Mir hat sie zu sehr den Slip abgezeichnet. Ich habe mich für die 3/4 Variante in schwarz entschieden, die bei mir lockerer saß.

Super bequeme Jogg.hose, schönes Material. ...

Super bequeme Jogg.hose, schönes Material. Habe sie für die Reha gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dünner Stoff

Die Hose war mir etwas zu eng an den Oberschenkeln. Und der Stoff war relativ dünn. Ansonsten aber eine schöne schlichte Hose.

Besser als ich erwartet hatte !

Die Hose ist sehr angenehm. Der Stoff ist weich . Die Qualität ist sehr gut ich empfehle sie weiter