Teppich Uni, Sanat, rechteckig, Höhe: 13 mm, robuster Kurzflorteppich, große Farbauswahl

Sehr hochwertiger Teppich

Der Teppich hat eine wunderschöne Farbe wie abgebildet, ist sehr hochwertig verarbeitet und flauschig. Keine Fusseln nach dem auspacken und liegt sich innerhalb von wenigen Minuten total glatt auf den Fußboden. Nur zu empfehlen

ein hervorragender Artikel

Sehr schöner Teppich, entspricht genau meinen Vorstellungen, ich habe 2 Stück im Eingangsbereich. Nach einer Nacht umgedreht ausgebreitet, legt er sich gut aus. Farbe, Qualität alles prima. Sogar unsere Hündin kuschelt sich drauf. Sehr unempfindlich.

Sonne im Zimmer

Der Teppich ist senfgelb. Die genauere Bezeichnung der Farbe wäre für Kunden hilfreich. Schließlich ist gelb nicht gleich gelb. 😊 Der Teppich ist flach, sorgfältig verkettet und passt hervorragend zur weiteren Deko.

Qualität überzeugt nicht

Schade, die Qualität kann nicht überzeugen. An den kurzen Seiten ist der Teppich einfach umgeklappt statt abgefasst, das sieht sehr merkwürdig aus. Geht daher zurück.

Gute Pflegeleichter Teppich

Farbe entspricht dem Bild, zudem ist der Teppich sehr leicht mit Galseife und Wasser zu säubern. Was mein Hund früh testen musste. Würde ihn wieder kaufen!

Schöne Farbe, gute Qualität

Der Teppich hat eine wirklich schöne leuchtende orangene Farbe. Durch die abgekettelten Ränder franzt der Teppich nicht aus.

Farbe nicht korrekt

Auf den Bildern sieht der Teppich olivgrün aus. Der Teppich im Original ist aber eher ein Froschgrün. Sehr schade, denn die Qualität und der Preis sind wirklich gut.

der Artikel gefällt mir sehr gut

benutze diesen Artikel in meinem Esszimmer

Ja passt ganz gut im Schlafzimmer links im Rest nimm in deinem Bett

Sehr schöne Farbe

Leider eurde der Teppich nicht auf einer Rolle versendet und nun nach Wochen des Ausliegens dind die Rollknicke immer noch zu sehen :( Außerdem hätten die Schnittkanten auch gebettelt sein können und nicht umgenäht zu einer dicken Wulst, die nun langsam vom Darüberlaufen schnuddelig wird und abgetreten.... Sehr Schade, denn das Gewebe ist sehr angenehm zu betreten und die Farbe Gelb wirklich sehr schön.

Gutes Produkt

Habe den Teppich für meine Arbeitsecke gekauft. Er war an den Kanten etwas eingeknickt als er ausgelegt war. Habe Bücher über Nacht darauf gelegt, hat geholfen. Die Farbe blau ist genauso, wie ich es mir gewünscht hatte. Schöner weicher Flor..Gutes Produkt und wirklich toller Preis! Ich empfehle den Teppich gerne weiter.

Wirklich Robust, tolles Grün

Gefällt mir so sehr, dass ich mir jetzt einen neuen großen Teppich gekauft habe.

Bien begeistert

Habe mier die Teppiche in Gelb und in grün geholt konnte miech nich endcheiden wollte sehn welche beser aus sehn bei mier hab beide Farben behalten zum Wechseln Material super bien begeistert

Sehr gemütlich

...und Gute Qualität (nicht nur für den Preis). Kräftiges rot. Gefällt uns sehr gut.

Schönes Gelb

Ich finde den Teppich gut.Das gelb ist auch nicht so grell.Danke für die schnelle Lieferung.

Hervorragend

Kuezfloortepouch

Für kleines Geld sehr gute Qualität

Besser als erwartet

Toller Teppich mit Glanzeffekt. Von einer Seite betrachtet dunkelgrau von der anderen Seite hellgrau. Je nach Liegerichtung und Lichteinfall. Weich und leicht zu saugen. Perfekt.

Sehr schöne teppich

Ich bin sehr zufrieden das siehst richtig gut aus , top qualitât . Ich würde immer wieder weiter emphelen ( grau )👍🏾👍🏾👍🏾

Blauer Teppich

Wir haben den Teppich gekauft für ein Jungen Zimmer.Die Farbe ist sehr schön.Leider rutscht er auf lamit da muss man was drunter machen.Sonst sind wir zufrieden damit.

Super schön

Hohe Qualität, würde ich immer wieder kaufen

Schöne Farbe

Habe diesen Teppich in rot für die Küche genommen als Kontrast zum rest. Liegt gut, Farbe super würde ihn weiter empfehlen.

Wooow

Mega schön genau wie auf dem Bild genau das was ich gesucht hab

Kurzflorteppich

Genauso wie beschrieben, schöne Farben bin zufrieden