CSL Sprint V28986 Gaming-PC (AMD Ryzen 5 PRO 4650G, AMD Radeon Graphics, 8 GB RAM, 500 GB SSD, Luftkühlung)

Für den Preis unschlagbar

Also für knapp 400€ kann man nichts falsch machen. Der PC läuft problemlos auch wenn man zu viele Programme auf hat. Bei den Spiele sieht es schon bisschen anders aus, Minecraft läuft fast ruckelfrei aber stört kaum. Beim Grand theft Auto 5 muss man dir Grafik fast aufs Minimum stellen um es mit knapp 30-45 FPS spielen zu können. Der Pc ist sehr leise man bekommen so rein gar nichts mit. Also für 400€ würde ich den empfehlen, für 800€ würde ich diesen Computer nicht kaufen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Habe den Rechner bestellt, da mein aler noch über Windwos 7 lief und zudem wg. mangelnder Leistungsfähigkeit nicht aufrüstbar war. Rechner war bis Ende 03 im Angebot, mittlerweile wieder im Preis angehoben. Für den Preis sehr gutes Produkt erhalten. Der Arbeitsspeicher ist mit 8 GB begrenzt aber er ist erweiterbar, insofern gibt es hier noch Möglichkeiten. Es sind freie Steckplätze vorhanden, so dass die alten Festplatten und SSD gut verbaut werden können, in Bezug auf Einbaurahmen habe ich gleich bei Otto ebenfalls die richtigen Teile gefunden. Natürlich kein Gaming PC für den Ultra Gamer aber für ältere Spiele und Office Anwendungen sehr gut geeignet. Muß sich jetzt im Alltag beweisen aber die Inbetriebnahme lief einwandfrei. Es gibt viele Softwareoptionen, so dass man bei Bedarf gleich einen Antivirensoftware draufhat für 1 Jahr und das Office 365 nutzen kann. Fazit: Für 395,- € ein vernüftiger Kauf, auch der aktuelle Preis von 485,- scheint mir noch Preis-/Leistungsgerecht. Einziger Wermutstropfen: Otto hatte aus dem Zentrallager zunächst einen falschen Rechner geliefert, den muß ich jetzt wieder zurückgeben (geht aber reibungslos). Daher Empfehlung immer schön den Leistungsumfang der Lieferung prüfen.

Preis Leistung super

Mann kann für den Preis nicht meckern, jedoch würde ich nächstes Mal eher 16GB Arbeitsspeicher nehmen.