CSL Sprint V28512 Gaming-PC (AMD Ryzen 5 PRO 4650G, AMD Radeon Graphics, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

PC selbst läuft gut, Programme eher schlecht

Diesen PC habe ich bestellt, da mein Alter nicht mehr ganz ok war und es für Windows 10 bald keine neuen Updates mehr gibt. Der PC an sich läuft ruhig und ist schnell beim Ein- bzw. Ausschalten. Allerdings habe ich, seit diesem Kauf, eig. nur Ärger mit den Programmen Windows 11 und egde. Den Browser egde habe ich durch firefoxx ersetzt (das ist soweit wieder ok). Beim egde war das Problem, dass es "keine" Leseleiste mehr gab und ich Alles, aber auch Alles stundenlang suchen mußte. Auch funktioniert mein Drucker kaum noch (nur hin und wieder mal :-( ). Aber hier geht es ja rein um den Pc und da muß ich sagen: läuft schnell und leise, hat ein schönes Dekor. Durch die großen Arbeitsplatten kommen auch Gamer voll auf Ihren Genuß (flimmer- und standbildfrei). Pc zu empfehlen aber installierte Programme eher schlecht.

Guter Rechner, für wenig Geld!

Der Kleine ist recht schnell und sehr leise! Gut aufgeräumtes Innenleben mit hochwertigen Bauteilen! Absolut Empfehlenswert!