CSL Sprint V28512 Gaming-PC (AMD Ryzen 5 PRO 4650G, AMD Radeon Graphics, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

PC selbst läuft gut, Programme eher schlecht

Diesen PC habe ich bestellt, da mein Alter nicht mehr ganz ok war und es für Windows 10 bald keine neuen Updates mehr gibt. Der PC an sich läuft ruhig und ist schnell beim Ein- bzw. Ausschalten. Allerdings habe ich, seit diesem Kauf, eig. nur Ärger mit den Programmen Windows 11 und egde. Den Browser egde habe ich durch firefoxx ersetzt (das ist soweit wieder ok). Beim egde war das Problem, dass es "keine" Leseleiste mehr gab und ich Alles, aber auch Alles stundenlang suchen mußte. Auch funktioniert mein Drucker kaum noch (nur hin und wieder mal :-( ). Aber hier geht es ja rein um den Pc und da muß ich sagen: läuft schnell und leise, hat ein schönes Dekor. Durch die großen Arbeitsplatten kommen auch Gamer voll auf Ihren Genuß (flimmer- und standbildfrei). Pc zu empfehlen aber installierte Programme eher schlecht.

Guter Pc

Heute alles Installiert, lief schnell und Problemlos. Arbeitet schnell und nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Um ihn mehr zu beschreiben fehlt mir die Ahnung. Aber mein Sohn hat ihn ausgesucht und die junge Generation kennt sich halt besser aus, er hat ihn für sehr gut befunden.

Toller PC

Ich habe kürzlich den CSL Sprint V28512 Gaming-PC gekauft und möchte Ihnen gerne meine Meinung dazu mitteilen. Zunächst einmal war ich sehr beeindruckt von der Leistung des PCs. Der Intel Core i5-Prozessor der 10. Generation und die NVIDIA GeForce GTX 1660 Super Grafikkarte ermöglichen ein flüssiges und nahtloses Spielerlebnis. Ich konnte die neuesten Spiele ohne Verzögerung und mit hohen Grafikeinstellungen spielen. Die Verarbeitungsqualität des CSL Sprint V28512 ist auch sehr gut. Der PC ist gut gebaut und robust, und ich hatte keine Probleme bei der Installation oder während des Betriebs. Was ich auch sehr zu schätzen weiß, ist die Vielzahl von Anschlüssen, die der PC bietet. Es gibt genügend USB-Anschlüsse, HDMI-Anschlüsse und sogar einen DisplayPort-Anschluss, was die Verbindung mit anderen Geräten sehr einfach macht. Die vorinstallierte Windows 10-Version ist ein weiterer großer Pluspunkt des CSL Sprint V28512 Gaming-PCs. Es ist ein echtes Plug-and-Play-System, das sofort einsatzbereit ist, sobald es ausgepackt wird. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf des CSL Sprint V28512 Gaming-PCs und würde es jedem empfehlen, der einen leistungsstarken und zuverlässigen Gaming-PC sucht. Es bietet eine hervorragende Leistung, eine gute Verarbeitungsqualität und eine Vielzahl von Anschlüssen, um eine nahtlose und immersive Spielerfahrung zu gewährleisten.

CSL Sprint PC

Wegen der Ausstattung und des Preises angeschafft. Ausgepackt, eingerichtet funktioniert tadellos und und ist im Vergleich zu unserem alten PC eine Rakete und durch die SSD statt mechanischer Festplatte nicht zu hören. Wir sind super glücklich über den PC und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

tolles Produkt zum Top Preis

nach 4 Jahren neuer Rechner (alte Laut + nur Win 10 + Wlan nicht erkannt), problemlose Einrichtung, super leise, Wlan und Win 11 klappt auch alles, super Preis-Leistung bin sehr zufrieden

PC startet nicht Win 11 neu geht nicht

Also für 1000€ und im Angebot für 570€ erwarte ich das er läuft. PC Startet Bild wird dann schwarz, Win Neu von CD geht nur 10 Min dann wird das Bild schwarz und es geht nix mehr. Geht zurück kaufe mir wo anders einen.

hab den computer jetzt fast ein jahr in ...

hab den computer jetzt fast ein jahr in betrieb.kann mich nicht beschweren.er läuft super.kann in nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Nachdem mein "Alter" seit 2015 mit Windows 10 in betrieb war, wurde es Zeit für Windows 11. Ich nutze den PC zwar nicht zum Spielen, aber für sonstige allgemeine Arbeiten. Superschnell , tolle Grafik. Anschließen und übertragen ging auch problemlos. Bin zufrieden.

Weiterempfehlung

Sehr leise und schnell. Die Einrichtung war einfach und ebenfalls sehr schnell. Nach einer Woche kann ich nicht mehr sagen. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Super PC

Nach der Installation, sofort einsetzbar, ohne komplizierte Einstellungen. Ausgezeichnete Qualität. Er ist kompakt, hat viele Anschlüsse und nimmt wenig Platz in Anspruch. Kann nur weiterempfohlen werden. Der PC ist sein Geld wert.

Guter Rechner, für wenig Geld!

Der Kleine ist recht schnell und sehr leise! Gut aufgeräumtes Innenleben mit hochwertigen Bauteilen! Absolut Empfehlenswert!

super

ein toller computer tue ich weiter impfehlen preis top

Für meine Zwecke das beste in Preis Leistung