Jack Wolfskin ATHLETIC HIKER TEXAPORE LOW M Wanderschuh wasserdicht

Gebrauchte verschmutzte Schuhe erhalten!!!!

Otto das geht gar nicht ! Total verschmutzt und die Schuhsohlen gut gebraucht. Nein Danke.

Wasserdicht von wegen

Ich habe die schuhe im Juli bestellt und im November lösen sie sich auf. Sie sind nicht Wasserdicht und man sollte sie auch nicht in jedem Gelände benutzen, rutschgefahr.

Bei nassem Wetter sehr rutschig

Bei nassem Wetter ist die Sohle sehr rutschig, deshalb eigentlich nicht für nasses Wetter zu gebrauchen.

Nach zwei Wochen traten Risse auf

Nach dem Kauf war ich enttäuscht.

Na ja

Nicht zu empfehlen

Laut Beschreibung und den Bewertungen fallen ...

Laut Beschreibung und den Bewertungen fallen die Schuhe klein aus und man soll eine Nummer größer bestellen. Sicherheitshalber haben wir die normale Schuhgröße 43 sowie Schuhgröße 44 bestellt. Selbst die Größe 43 war noch zu groß. Die Passform ist nicht optimal – irgendwie verschnitten. Da nützt auch der günstige Preis nichts – beide Schuhe werden retourniert.

Nicht wasserdicht, Zu eng geschnitten,

Schuh sieht gut aus, Profil hat mir gut gefallen und die Innensohle ist rausnehmbar. Das war's mit Positivem. Negativ: Innensohle stinkt nach giftigen Chemikalien. Nicht wasserdicht: Wasser dringt ein ab 3cm- Wassersäule. Das geht gar nicht. Nach Entnahme der Sohlen hat man einen welligen Schuh-Innenboden. Für mich leider zuviel e Negativpunkte. Schade, ich hatte von Wolfskin mehr erwartet! Schuh geht zurück!

Qualität

ich habe am 10.08.23 diese Schuhe bestellt. solange es trocken ist, ist es kein Problem. Heute lief ich das erste Mal durch nasses Gras und die Füße wurden von unten nass. ich versuchte die Umzutauschen , geht aber nur 30 Tage. Und dass soll Wasserdicht sein. wäre einferstanden die Schuhe umzutauschen.

Diese Schuhe sind Körperverletzung

Die Schuhe haben an der Schuhzunge wulstige dich aufwerfende Nähte. Dadurch scheuert man sich punktuell den Fußrücken auf. Eine weniger feste Schnürung hilft nicht wirklich. Ein glatter Konstruktionsfehler.