Hanseatic HWE-23 wireless In-Ear-Kopfhörer (LED Ladestandsanzeige, Bluetooth)

Keine Empfehlung

Leider sind das wirklich keine guten Kopfhörer. Sie sitzen nicht wirklich gut, berührt man sie weil man sie im Ohr richten möchte, verstellt man umgehend entweder die Lautstärke oder man pausiert den Song… der Sound ist soweit ok. Nützt nur nichts, wenn die Verbindung immer wieder unterbricht, oder einem ein Kopfhörer aus dem Ohr fällt. Für mich mit Abstand die unsinnigsten Teile die ich je gekauft habe.

Qualitativ nichts für mich

Ging leider zurück, weil mir die Klangqualität und die Verarbeitung nicht zugesagt hat

Defekt, von Beginn an.

Angekommen, erstmal aufgeladen. Der Klang war gut, aber die Verbindung wurde sofort immer beendet. Leider unbrauchbar.

Der Sound ist nicht gut

Die sound Qualität dieser Kopfhörer ist einfach nur grausam

Extrem laute, unregulierbare Ansage!

Ich habe diese Kopfhörer aufgrund der guten Bewertungen gekauft und habe leider eine ganz andere Erfahrung gemacht. Sie sitzen super im Ohr, verbinden sich sofort und die einzelne Nutzbarkeit ist praktisch. Leider hat die Touch Funktion nur nach dem Zufallsprinzip funktioniert. Was allerdings gar nicht geht ist, dass die Stimme die "Power on/off" oder "connected" sagt dermassen laut ist, dass es mir die Kopfhörer fast von selbst aus den Ohren gehauen hat. Ich hab sie mir im Reflex aus den Ohren gerissen. Dies lässt sich mit der Lautstärkeneinstellung auch nicht einstellen. Ich habe mir nun unwesentlich teurere bestellt und da ist die Ansage nicht so laut dass man, zumindest gefühlt, einen Hörschaden bekommt.

Miese Qualität

Die Soundqualität ist preis-leistungstechnisch noch ganz okay, aber bei der kleinsten Erschütterung (z.B. Joggen) verlieren die Kopfhörer alle Nase lang die Verbindung und unterbrechen die Musik im Sekundentakt. Und bei Berührung der Kopfhörer schalten sie sich ganz aus. Keine Weiterempfehlung!

Sieht gut aus aber für spracheanrufen ist ...

Sieht gut aus aber für spracheanrufen ist Katastrophe, nur für Video schauen ist gut

Fallen aus dem Ohren

Die werde ich nicht empfehlen. Fallen raus aus dem Ohren. Verbindung ist ständig weg

Für den Preis Okay

Für den Preis okay aber der Sound ist halt nicht der beste :/

Schlechtes Produkt!!!

Der Klang war mies und die Hörer sind nach einen Sturz aus 1 Meter kaputt. Finger weg

Katastrophe

Leider musste ich den Artikel zurück schicken, da die Qualität für den Preis grauenhaft war. Die BT Verbindung zu meinem iPhone war alle paar Sekunden gestört, die Kopfhörer deaktivieren sich nicht wenn man sie wieder ins Case legt, die Kopfhörer aktivieren sich nicht zwangsläufig wenn man sie aus dem Case nimmt, die Soundqualität war eher durchschnittlich, die Verarbeitung insgesamt wirkte billig. Da habe ich bessere Erfahrungen mit noname Produkten für einen geringeren Preis gemacht.

Die Batterie geht schnell kaputt

Leider das Kopfhörer ist nicht so laut und noch dazu die Batterie geht schnell kaputt

Es ist sehr schön, schnell geliefert.

Es ist sehr schön, schnell geliefert.

Ich habe Bestellung eine nicht funktionieren

Dachte sind besser

Bin enttäuscht

Auch wenn der Preis echt günstig ist und der Artikel ja auch ein Marke Artikel ist würde ich den nicht geschenkt nehmen. Das Aufladen klappt einwandfrei aber wenn du die in den Ohren hast und zb spazieren gehst bei jeder Bewegung ist ein Wackelkontakt und die Musik hört auf usw. Finger weg von dem Artikel

Das artikel ist nicht gut ...

Das artikel ist nicht gut 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎✊️👎👎👎👎👎👎👎👎

ein toller Artikel der ständig aus dem Ohr fäl

entweder sind meine Ohren nicht von dieser Welt, oder die Ohrhöhrer sind in ihrer Form nicht gut durchdacht. Bei dem Preis habe ich besseres erwartet

Schlechte Qualität

erstens geht nur der rechte Kopfhörer der linke geht gar nicht. zweitens beim Telefonieren werde ich kaum gehört und verstanden. Und drittens beim Musik hören wird permanent die Verbindung unterbrochen.

Absolut Billig

Extrem billig verarbeitet und ein Sound als würde es aus einer Blechdose kommen würde ich nicht empfehlen für den vermeintlichen voll preis falls der überhaupt echt ist aber für 10€ denke ich ok

In der Kommunikation ist der Ton schwach

In der Kommunikation ist der Ton schwach

Ungenügende Reichweite

Qualität für den Preis ist ok. Was wirklich stört ist die ungenügende Reichtweite. Wenn ich mein Handy in der Jackentasche habe wird dauernd unterbrochen, weil die Verbindung abbricht.

Müll

Ständig verbindungsverlost bei nicht mal 0.60 m Entfernung zum Gerät. Linker Hörer permanent störtöne (als wäre ein laufender Anruf neben ein Radio).

Kopfhörer

Man muss das zu empfangende Gerät immer bei sich tragen. Bleibt das Gerät auf dem Tisch liegen ist nach drei Metern der Empfang weg... nicht cool sodass...

Naja

Etwas enttäuscht leider kommen immer wieder Unterbrechung zwischen durch und die ladeanzeige haute auch nicht hin des wegen gehen die wieder zurück

Schlecht für Anrufe

Gute Kopfhörer für Musik hören aber beim Telefonieren ist schlecht