Hanseatic HWE-23 wireless In-Ear-Kopfhörer (LED Ladestandsanzeige, Bluetooth)

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, die Qualität ist bei diesen Bluetooth Kopfhörer nicht so gut.

Gut für den preis

Preis gut - Leistung könnte besser sein

Die Lieferung war schnell. Die Optik ist gut. Das verbinden via Bluetooth hat sehr schnell und einfach funktioniert. Klang und Ton für den normale Gebrauch ist auch gut. Ein großer Nachteil für mich ist die Reichweite. Diese reicht gerade mal für ca. 0 bis 10 Meter je nach dem ob eine Wand / Tür dazwische ist oder nicht. Das heißt, wenn das Handy such im Raum befindet, wo man gerade ist, hört man alles gut. Sobald man den Raum verlässt wird der Ton unterbrochen. Sind für kleine Ohren nicht geeignet, fallen raus.

Für den Preis voll in Ordnung !

Guter Klang, lässt sich leicht verbinden (Apple & Android). Das Case ist recht billig gemacht, aber ok.

Absolut in Ordnung

Die Soundqualität ist natürlich im Vergleich zu höherpreisigen Artikeln nicht ganz so gut, aber eine gute, günstige Alternative. Sitzen gut im Ohr.

Ganz Okey

Für den Zweck reicht es, jedoch gibt es ein paar Abzüge. Die Lieferung war top 👍🏽 und war gut verpackt. Was mir besonders gut gefällt ist die Ladeanzeige und die starke magnetische Befestigung der Kopfhörer. Zu den negativen Sachen: Die Verbindung unterbricht sich bei gerade Mal 10-15m Entfernung, ab und zu sogar komische Rauschgeräusche. Wenn man kurz in einen anderen Raum geht (ca. 15m entfernt), entkoppelt es sich selbst sofort.

Klang in Ordnung, Sitz jedoch nicht

An dem Klang der Kopfhörer habe ich gar nichts auszusetzen, der ist wirklich gut. Allerdings halten sie nie lange im Ohr und dadurch kommt dann der unschöne Nebeneffekt, dass ich bei Gesprächen ständig auflegen oder beim Musik hören ständig die Musik pausiere oder zum nächsten Lied springe. Auf dem Fahrrad hab ich sie auch mal getestet, dass ist ein Spiel mit dem Feuer, da man förmlich merkt, dass sie jeden Moment raus rutschen könnten. Sehr schade, dadurch sind sie für mich im Prinzip unbrauchbar, da ich mich mehr damit rum ärgere wegen dem Sitz, anstatt den Klang genießen zu können.

Preis Leistung sind OK zum Angebotspreis 15€

Also den regulären Preis würde ich nicht zahlen die Hörer sind OK im Angebot für 15€ ,aber die knappe 60€ regulär Preis würde ich nicht zahlen , man kann die Lautstärke nicht direkt n den höheren regeln ... Was ich sehr wichtig finde . Ansonsten ist sie d sie OK für jemanden wie mich der ab und an so was nützt ,für jene die ihrer Hörer öfters utzen wollen würde ich abraten zu einem.bessseren Produkt ... Aber i h denke letztlich kommt man egal wie günstig,teuer ein Produkt ist immer auch auf den persönlichen Test Nutzung an ..also am besten testen entscheiden..

Ist ok

Nicht zum telefonieren

Lieferung sehr schnell. Ausgepackt und mit Handy problemlos gekoppelt. Musik hören funktioniert ganz gut, man darf aber keine Qualität erwarten. Ich dachte das telefonieren klappt, denn ich habe den anderen gut verstanden. Meine Gesprächsteilnehmer jedoch sagen mir, das es nur knistert und nur abgehackt Wortsilben ankommen. Zu verschiedenen Teiten, an unterschiedlichen Stellen und mit verschiedenen Teilnehmern ausprobiert. Habe sie behalten, da Angebot. Und zum Hören von Nachrichten oder Musikberieselung ok.

Gut

Ausreichend mehr aber auch nicht

Ausreichend mehr aber auch nicht.

Sehr empfindlich beim anfassen

Wenn die Kopfhörer mit dem Handy verbunden sind bei viel Bewegung fallen die aus dem Ohr und wenn man die rein drücken will dann legt das handy ab wenn man ein Gespräch führt wird einfach aufgelegt beim leichten anfassen

Dieser Artikel ist nicht so schlimm 🤦‍♂️🤦‍♂️

Dieser Artikel ist nicht so schlimm 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Nicht schlecht

Nich super auch nicht schlecht für diese Preis ist gut

Geschenk für Frau gewesen sie findet gut

Geschenk für Frau gewesen sie findet gut

entsprach nicht meinen Erwartungen

Für meine Zwecke brauchbar. Da ich sie überwiegend in der Bahn benutze. Geht man draußen nur spazieren mit den Dingern bricht alle 2 Sekunden die Verbindung ab und es stottert. In innen Gebäuden ist das Phänomen komplett verschwunden. Zum joggen zb nicht brauchbar. Daher nur paar Sterne.

Unfähigkeit

Ich kann das nicht bewerten, ich war nicht in der Lage eine Verbindung zum Handy herzustellen

2 bestellt/ nur 1 bekommen

Lt. Kundenberater Rücksendung anklicken auf Sonstiges. Dann gibt es für das fehlende Teil eine Gutschrift. Mal abwarten...

Für kleines Geld ist es in Ordnung

Macht leider keinen allzu hochwertigen Eindruck, vor allem die Ladecase - sehr dünnes Plastik, würde einen Sturz definitiv nicht überleben. Der Klang ist in Ordnung: ein wenig wie „unter Wasser“, dafür schön laut sodass man kaum was von außen mitbekommt.

Enttäuschung

Leider entspricht der Preis der Qualität. Ich habe es billig gekauft, weil ich es nicht oft benutze und die Musik so undeutlich war, dass es keinen Sinn machte, es zu hören. Ich schicke es zurück und investiere lieber 30 Euro mehr und genieße die Musik

schlechter Klang

Ich habe den Artikel zurück gesendet. Der Klang der Kofhörer war mir eindeutig zu schlecht. Die Ladeanzeige ist schön und praktisch, aber das wichtigste sollte doch der Klang der Kopfhörer sein.