Hanseatic HWE-23 wireless In-Ear-Kopfhörer (LED Ladestandsanzeige, Bluetooth)

Bin zufrieden vom Klang, beim Telefonieren ist es nicht so optimal

Die Lieferung waren Zeitraum, Ear-Kopfhörer was soll ich sagen. Für diesen Preis unschlagbar, anständigen Klang und der Bass ist auch top. Jederzeit wieder bestellen

Top-Funktion zum kleinsten Preis

Verbindet sich sofort, trägt sich angenehm, Ladung hält lange, Nachladen geht schnell und das alles für kleines Geld. Würde ich sofort wieder kaufen!

TOP👍🏻

Bin echt überrascht wie gut diese Ohrhörer sind. Toller Sound, habe alle Musikrichtungen ausprobiert. Praktisch die Ladeanzeige und sind auch sparsam im Gebrauch. Telefonieren funktioniert super. Habe jetzt noch ein zweites Paar bestellt. Pünktlich geliefert. Klare Weiterempfehlung. 👍🏻😀

Besser als Galaxy Buds Pro

Genial ;)

On air

Die Kopfhörer sind super

Super Preis...

Meine Tochter wünschte sich ein paar In- Ear-Kopfhörer. Dabei sind wir auf diese von Hanseatic gestoßen. Wir sind mehr als begeistert. Sehr gute Qualität und leicht in der Handhabung. Für diesen unschlagbaren Preis kann man nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung. Mittlerweile haben wir noch ein Paar in weiß für ein Familienmitglied gekauft. Top!!!!

Viel Hörgenuss für wenig Geld

Unkomplizierte, sich selbst erklärende, in ear Kopfhörer. Ich finde die Kopfhörer super für diesen Preis. Es sind meine ersten Bluetooth Kopfhörer, da meine alten noch super waren. Einziges Manko: sie können nicht „sehr leise“ gestellt werden.

Gute Qualität des Hörtons und die Ohrstöpsel sitzen gut im Ohr. Mit Sprachanleitung. Handliche kleine Box zum Laden. Insgesamt Gut. Bei reduziertem Preis gekauft, sehr gutes Preisleistungsverhältniss.

Komplette Kaufempfehlung!

Ich habe die Kopfhörer heute getestet und mein Fazit lautet... Comfort: Die Kopfhörer sitzen perfekt und schmerzlos im Ohr. 3 Stunden wandern ohne einmal die Kopfhörer zu richten. Unglaublich. Können sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen. Bedienung: Kinderleichte Bedienung. Touch funktioniert sehr gut. Blitzschnell ohne Schnickschnack via Bluetooth mit dem Handy verbunden und los. Optik: Dies ist natürlich Geschmackssache. Ich finde sie sehr schön. Sound: Für diesen schmalen Taler habe ich etwas schlechteres erwartet. Bass, Höhen und Tiefen sind ausreichend. Bei maximaler Lautstärke lässt die Qualität nach, jedoch für den normalen Gebrauch völlig in Ordnung. Volle Kaufempfehlung!

Guter Klang für wenig Geld

Bin restlos begeistert von diesem kleinen In-Ear-Kopfhörer. Natürlich ist es kein High-End Produkt, doch zum entspannten Musikhören ist dieser Kopfhörer mehr als gut.

Absolut top

Mich hat der Preis darauf schließen lassen dass es nicht so gut ist,aber weit gefehlt. Klang ist gut und auch Telefongespräche sind so einfach und man hat die Hände frei.

Sehr einfache Bedienung

Die Kopfhörer sind für den reduzierten Preis einfach super. Sie lassen sich sehr leicht ,it dem Handy verbinden. Der Klang und die Lautstärke sind für den Preis auch ok.

Für den günstigen Preis am Black Friday sind diese Kopfhörer ein echter Schnappa! Der Sound ist gut und sie haben einen angenehmen festen Sitz im Ohr. Bin sehr zufrieden.

Empfehlenswert top top top

, die dinger sind super , liegen gut im ohr , und der sound ist fett , für das geld einfach klasse , allein schon die akku anzeige wie voll die dinger sind , klasse

Ich hätte gerne diese Artikel noch weiter emfe

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Wahl, die ich getroffen habe, es ist wirklich gut und von ausgezeichneter Qualität.👍🏻

Direkt nochmal bestellt

Also wirklich top! Mit reduzierten Preis bestellt aber würde es auch für den eigentlichen Preis kaufen. Direkt noch für meine Schwester bestellt.

Die Kopfhörer haben , für den Preis, einen ...

Die Kopfhörer haben , für den Preis, einen sehr guten Klang. Optisch gefallen sie mir auch sehr gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Nur ein 10ner

Für 10 Euronen völlig in Ordnung. Klar bei dem Preis, sollte man seine Klang Erwartungen runterschrauben, aber dennoch völlig i.o.

ein tolles Schnäppchen

ich habe die Ohrhörer für mich zum Schnäppchenpreis gekauft. Funktionieren einwandfrei und guter Sound, was will man mehr für unter 15,00€

Moderne Technik zum Jedermann Preis

Dieses Produkt entspricht der Zeitgemäßen Ansprüchen! Und der Preis ist ein großzügiges Angebot! Man muss schon zweimal hinschauen.

Ein Sehr gutes Produkt

Die Pods sind beim Musik hören sehr gut und haben eine gute Lautstärke. Beim anrufen ist es leider ein bisschen zu leise.

Sehr gut 👍

Bin sehr zufrieden funktionieren sehr gut 👍 👍 👍 👍 ich kann sie nur weiterempfehlen Akku hält auch gut

Sehr zufrieden

Die Kopfhörer funktionieren wunderbar, verbinden sich problemlos mit dem Handy. Empfehlenswert, wenn man nicht so viel ausgeben will.

Top Preis - Leistungsverhältnis

Ich bin begeistert von den Teilen. Absolut guter Sound und vor allem halten sie auch im Ohr. Ich gebe sie nicht mehr her.

Für den Preis ganz ok

Hab sie mir bestellt für den Urlaub weil ich keine teuren mitnehmen wollte aber für diesen Preis sind sie ganz ok

Preis/Leistung ok

ich benutze sie nur wenn ich meine Sportübertragungen mache und Hörbücher höre. Für meine Zweck top

Preis Leistung Gut

Die In Ear Kopfhöhrer sind eine gute Wahl wenn man günstig was auf die Ohren bekommen will. Produkt empfehlenswert.

Sehr gutttt

Die Kopfhörer sehr Qualität und Modern. Laut ist sehr gut. Die Ohr für sehr bequem. Das ist pasttttt

Gut

Für 19 Euro sehr gute Klang und gute Bass hat mich echt überrascht bin zufrieden und kann weiter empfehlen!