Marshall Emberton II 2.0 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 20 W)

Der Lautsprecher sieht toll aus, und klingt gut. Der Bass könnte etwas besser klingen. Trotzdem ein toller Lautsprecher.

Super hochwertiger Lautsprecher.

Super hochwertiger Lautsprecher, der Sound ist einfach super. kompakte Größe. Ich bin sehr froh.

Genial

Der Emberton II ist mein dritter Marshall-Lautsprecher. Wie auch die anderen beiden überzeugt er durch seinen unvergleichlichen Klang und super Leistung. Er lässt sich blitzschnell verbinden, hat eine lange Akkulaufzeit und ein sehr wertiges, stabiles Gehäuse. Der Emberton II ist eine unbedingte Empfehlung wert. Der etwas hoch anmutende Preis geht angesichts der Qualität aber in Ordnung.

Tolle auf das wesentliche reduzierte Box

Kein AptX, aber satter Klang für zwischendurch. Der Akku hält ordentlich. Leider kein Multipoint.

Sehr gute Qualität 👍

Sehr gute Qualität 👍

Bin begeistert!!!

Nachdem ich mir etliche billige Lautsprecher gekauft hatte die teilweise beim auspacken schon defekt waren wollte ich endlich eine bessere Box für mein Smartphone haben. Mit der Emberton bin ich absolut zufrieden,die Verbindung steht sofort,der Sound ist Top und auch die Akkuleistung ist mehr als ausreichend,in Zukunft werde ich gleich zu Marshall greifen

Klasse!

Preis leistung spitzenklasse ! Sehr schöner Sound ,solider bass. Hab auch die Major 2 bluetooth kopfhörer, ebenfalls sehr zu empfehlen!

Total klasse!

Typische einzigartige Marshall-Optik und Haptik, 1A Klang und hat dank des Gewichts einen super stabilen Stand. Sehr zu empfehlen!

Klang

kein guter Bass, beeinträchtigt den Klang, würde den emperton II vorgänger empfehlen, Klang Perfekt und dazu noch günstiger, leider zurück

Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen

Die Marsshall Emberton II 2.0 ...

...ist eine kleine coole Bluetooth-(Power)Box mit sehr gutem Sound... Bin sehr zufrieden, auch was die Akkulauzeit berifft, also kann ich nur weiteremfehlen...

Genial

Ein tolles Radio. Schöner Klang und passt in die Hebammenpraxis von meiner Enkelin. Danke

Für mich hat die Box einen wunderschönen Klang

Was soll ich hier noch ausführlich werden, die Box ist einfach ein Klangerlebnis für mich.

Marshall kann es.

Marshall bleibt seinem guten Sound Treu. Auch im Bereich von BT Lautsprechern und Kopfhörern etc. Klasse.

HAMMER. BOMBE.....

Mein erstes Lautsprecher von Marschall. Und bin Super zufrieden. Bass ist super. Klingt sehr gut. Bin zufrieden.

Klein aber oho!

Toller Sound. Leichte Bedienbarkeit. Passt in jede Tasche. Ideal zum Mitnehmen. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr guter Artikel.

Der Sound ist super genau wie der Bass. Das Preisleistungsverhälnis ist 1a. Die Qualität ist überragend.

Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen