Beachtime Hawaiihemd Regular Fit, Kurzarm, Freizeithemd mit Palmenprint, reine Baumwolle

Sehr schööön .....

Mein Mann wollte eher kein Hemd mit Urlaubsmotiven ....... Aber er ist begeistert. Dezentes Muster, schöne leichte Farben. Die Qualität ist gut, nach der Wäsche einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Unmöglich

Habe in XXL bestellt passt immer aber dieses Hemd ist ein Kleid ! Viel zu groß

Tolles Hemd

Sehr schönes ,leichtes Hemd.Sauber verarbeitet.Habe Gr. 43/44 bzw. XL. Fällt eine Gr. kleiner aus. Leider Retoure.

Sehr schönes Hemd

Hat meinem Mann sehr gut gefallen, schöne Farben, schöne Motive, angenehmer Stoff - aber die XXL, sie er sonst immer trägt und braucht, fällt bei dieser Marke bei ihm leider viel zu groß aus und wir mussten zurückschicken

Tolles Hemd für den Sommer

Klasse

Nachdem ich vorerst eine zu kleine Größe bestellt hatte, etwas auf Taille geschnitten zurcksenden musste, dann lieber eine Nummer größer bestellt- Klasse!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Hawaii Hemd

Super Qualität, schnelle Lieferung,Klasse Passform

Ein schönes Hemd

Ein sehr schönes Hemd es gefällt mir sehr gut und ich würde es wiederkaufen.

Das Hemd gefällt mir gut, es ist dezent von ...

Das Hemd gefällt mir gut, es ist dezent von den Farben her. Da ich im November Urlaub machen möchte auf den Kanarischen Inseln, kam das Angebot zur richtigen Zeit.

Klasse

Tolles Freizeithemd im Sommer und für den Urlaub. Sitzt, passt und ist preislich auch okay.

Schönes Hawaiihemd ...

... mein Mann hat es angezogen und es passt super. Schöner, leichter Stoff, pflegeleicht, trocknet schnell, kurz bügeln 👍

Tolles Muster

Das Hemd kam schnell und sah schön aus. Leider fällt es sehr klein und eng aus. Es passte weder in der Schulterbreite noch am Bauch. Deswegen ging das Hemd zurück.

Cooles Hemd 😎

Ein sehr cooles und stylisches Hemd, preis Leistung ist völlig ok. Selbst nach den Waschen Sicht es immer noch gleich aus, also von der Farbe und Größe.

Tolles Sommerhemd

Das kurzärmlige Hemd ist ein perfekter Urlaubsbegleiter und macht Lust auf Urlaub. Die Farben und das Material sind top. Schnitt: fällt sommerlich-luftig, nicht zu eng aus.

Tolles Hemd

Optisch u. qualitativ gut. Habe eine Nummer größer bestellt als für üblich. Farben und Motiv sind in meinem Umfeld sehr gut aufgenommen worden. Kann ich empfehlen.

Aloah!

schickes Hemd in hellblau, hab es noch mal in dunkelblau nachbestellt. Sieht toll aus zu heller Leinenhose

Schönes Sommerhemd

... hat meinem Mann in der Farbe navy bedruckt gut gefallen und auch gepasst. Die Größe fällt etwas zu groß aus. Der Stoff ist sehr angenehm.

Angenehmes Hemd für den Urlaub.

Das Hemd entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Der Tragekomfort ist angenehm und das Hemd ist für mich ideal für den Urlaub.

Hemd

Sehr schöne Sommer Hemd sehr angenehm zu tragen .

Falsche Farbe

Hemd wurde in falscher Farbe geliefert. Habe es trotzdem behalten, obwohl "Dunkelblau" suboptimal ist.

Otto ist u bleibt das Mass aller Dinge

Jedes Teil was ich bekomme habe eine s Riesen grosse Freude. Ps bin VIP Kunde mit Herz ❤️

leider zu steifer Stoff, den muss man erst ...

leider zu steifer Stoff, den muss man erst 10 x waschen, bis er lockerer wird, zu lang

Okay

Die Größenangaben scheinen zu stimmen. Das Hemd ist angenehm zu tragen.

Prima Hemd

Gute Qualität und Verarbeitung, angenehm auf der Haut, leichter Stoff, genau meine Größe, gefällt mir sehr gut.

Hemd

Sehr gutes Material, die Fraben könnten aber etwas kräftiger sein.