Aniston CASUAL Tunikakleid mit fantasievollem Druck

schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr gut geschnitten und gut verarbeitet , allerdings sind die Farben nicht so schön wie auf dem Bild-eher ein bräunlicher Grundton.

Luftiges Kleid

Normalerweise trage ich engere Kleider und habe dieses aufgrund der schönen Pastellfarben bestellt. Ich bin froh darüber, die Farben sind sehr schön, die Passform ist perfekt. Bei mir reicht das Kleid knapp über das Knie (1,68 m). Ich fühle mich sehr wohl darin.

Prima, aber eher beige als rosè!

Größe, Material und Passform sind prima, auch wenn es etwas kürzer ist als abgebildet. Also absolut zu empfehlen. Leider geht die Farbe eher ins Beige als in ein zartes Rosè, was mir so gar nicht steht.

Schönes Kleid

Ein schönes Sommerkleid, leider war das Kleid für mich zu blass. Hatte gehofft, dass die Farben etwas kräftiger ausfallen. Der Schnitt und der Stoff hat mir gut gefallen

Superleichtes Sommerkleid

Das Kleid macht Spaß und passt genau zu den heißen Temperaturen. Habe es sofort angezogen und darin wohlgefühlt. Preis Leistung okay. Vorher ist es ratsam zu bügeln !

Chick und lässig

Das Kleid hab ich für den Sommer bestellt. Es ist sehr chick ind sitzt locker leicht. Ich freue mich schon auf warme und sonnige Tage, um es zu tragen.

Schönes Kleid!

Ist mir leider zu kurz, mag es lieber wenn die Knie bedeckt sind. War bei mir nicht der Fall. Größe 172, ging zurück.

Weit und bequem

Gemütliches Kleid, jedoch fallen die Farben nicht so gut aus wie abgebildet.

Schönes luftiges Sommerkleid!

Habe mir das Kleid noch für den bevorstehenden Urlaub in südlichen Gefilden bestellt. Eigentlich trage ich lieber enggeschnittene Kleider und war daher skeptisch, ob ich mich mit der Weite anfreunden kann. Nach Anprobe war meine Skepsis verflogen. Kann ich also weiterempfehlen. Preis/Leistung noch okay.

Schönes Kleid aber....

Leider entspricht es nicht wirklich der Beschreibung und dem Bild. Farblich ist es eher rosa im Grund Ton, das finde ich nicht mal schlimm. Leider ist dieses Kleid sehr viel kürzer als angegeben. Habe bereits ein Kleid aus dieser Kollektion, nur in einer anderen Farbe, das ist locker 10cm länger. Wenn man etwas kräftiger ist, kann man das so nicht tragen. Fällt auch insgesamt kleiner aus. Schade, hatte mich auf das Kleid gefreut...

Kleid

Schönes Sommerkleid, sieht gut aus. Habe es gerne behalten.

farbe steht mir leider nicht

wirklich hübsches leichtes kleidchen, aber die farbe steht mir leider ger nicht, eher für brünette geeignet

Kein so guter Kauf

Hatte mich sehr auf das Kleid gekauft. Leider passte es nicht, weder oben im Brustbereich noch in der Taillie.

Kurzes Kleid

Sehr schönes Kleid, aber bei großen Frauen leider viel zu kurz..sehr schade

Angenehmes Material

Ideal für den Strandurlaub