Aniston CASUAL Minikleid aus strukturiertem Jacquard mit Hahnentritt-Muster

tolle Farbe

sehr schöne Farbe, weicher Stoff - und dann leider ein sehr steiffer, rauher Reisverschluss auf der Haut. Unangenehm und sorgt dafür, dass der Stoff anliegen kann. geht leider zurück

Sommerfeeling

Die Farbe finde ich für den Sommer passend. Das Material ist schön weich. Ich trage Gr. 38 und bin klein, aber passt gut und ist nicht zu lang. Träger kann man verstellen.

Süsses Kleid

Bin begeistert! Dachte erst der Stoff ist zu dick für den Sommer, aber das täuscht! Sehr leicht! Klare Kaufempfehlung! 👍🏼🥰

Schöner Schnitt

Schnitt wie auf dem Bild. Ich habe normalerweise Gr. 38 und Gr. 36 hatte gepasst. Stoff ist dünn und für den Sommer geeignet. Die Farbe hatte ich mir eine Idee knalliger vorgestellt und die breiten Träger zum Verstellen waren mir zu mächtig. Ging daher zurück.

Genau wie beschrieben

Das Kleid, Grösse 36, ist genau passend. Der Stoff is angenehm für den sommer, die Farbe entspricht dem Bild und der sichtbare Reissverschluss stört mich überhaupt nicht. Man spürt ihn auch nicht auf der Haut

Schönes Kleid

Der Stoff ist wirklich nicht zu dick für den Sommer. Der sichtbare Reißverschluss stört mich nicht. Die Farbe ist wie abgebildet. Hübsches frisches grün. Ich glaube, mit dem Kleid kann man nichts falsch machen. Überziehen- fertig. Schlicht aber schick. Habe mich für eine Nr. größer entschieden, damit es nicht zu eng anliegt. Freue mich auf mein neues Sommerkleid.

Schönes leichtes Kleid

Der Stoff ist sehr leicht und schön weich. Ich finde das Kleid toll. Man kann es auch als Kleiderrock mit Pulli drunter tragen. Tolles leuchtendes Grün. Größengenau. Der Reißverschluss stört mich nicht sehr. Man hätte einen verdeckt einnähen können aber mir macht es nichts aus, dass man ihn sieht.

Elegant

Sehr gute Qualität Farbe schön knallig Größe passt Empfehlung

Schönes Kleid

Das Kleid sieht topp aus, passt sehr gut, das einzige was mich ein bisschen stört ist der Reißverschluss , kratzt ein bisschen auf dem Rücken der hätte vernäht werden müssen.Ich behalte es trotzdem .

Eigentl schön

Das Kleid ist eigentlich echt schön - aber dieser lange / sichtbare Reißverschluss auf dem Rücken gefällt mir überhaupt nicht. Das Kleid ist angenehm im Stoff & überhaupt nicht dick !

Stilvolles Sommerkleid

Sieht super aus, der Stoff ist auch angnehm, Größe fällt normal aus. Klare Kaufempfehlung, stylisch und bequem.

Sehr schönes Kleid

Die Farbe von dem Kleid war hübsch. Mir war der Stoff aber zu dick für den Sommer. Deshalb zurück.

Volltreffer

Angezogen und gepasst. Wunderschön und lässig für den Sommer. Das wird mein Lieblingskleid

Eine schöne grüne Farbe, hatte viel zu groß ...

Eine schöne grüne Farbe, hatte viel zu groß bestellt , sonst ist es sehr schön