TCL 50P731X1 LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV, HDR Premium, Dolby Atmos, HDMI 2.1, Metallgehäuse)

Einrichten nur f. Menschen mit starken Nerven.

TCL 50P731X1 LED-Fernseher 50 Zoll, Smart-TV, Google TV Zunächst einmal – der Smart – TV, ist von der Bild u. Tonqualität in Ordnung. Hätte ich allerdings gewusst, was für eine Katastrophe die Einrichtung dieses Gerätes ist, hätte ich diesen Fernseher nicht gekauft. Ich hatte schon einige Fernseher, aber so was Nerviges habe ich noch nie gehabt. War kurz davor ihn zurück zu senden. Ohne Kontoanmeldung bei TCL und Google konnte ich die Einrichtung nicht abschließen. Man konnte Beides nicht überspringen, wie bei anderen TV’s üblich. Völlig entnervt wollte ich die Anmeldung dann in Kauf nehmen. Es war dann trotzdem nicht möglich – ständig irgendwelche Fehlermeldungen bei der Registrierung bei TCL und Google. Letzten Endes holte ich mir im „Netz“ Hilfe und lud die App von Google Smart Home auf’s Smartphone. Die Einrichtung per Smartphone funktionierte dann auch erst beim „X.ten“ Mal (etlichen Abstürzen der Funktionen in der App) und zulassen endloser Berechtigungen, die ich später (nach d. Installation) einzeln mühsam wieder ablehnen musste. Das Sortieren der TV-Sender ist auch sehr umständlich. Erst als Favorit markieren usw, usw. Google TV auf der Startseite ist übel lästig. Man kann seine installierten App‘s, erst nach mehrmaligen navigieren anwählen. Selbst wenn man die Funktion „nur Apps“ für die Startseite einrichtet, muss ich 3x drücken um eine bestimmte App anzuwählen, weil trotzdem die Google TV Werbung über den App‘s durchläuft. Hoffentlich konnte ich einigen Kunden mit meiner Einschätzung weiterhelfen.

Guter Fernsehen.

Die Software ( Einstellungen) sind ein bisschen verwirrend, aber das Bild ist sehr gut.

Mega Fernseher bin begeistert 👌🏼

Top Fernseher, super Bild, bin absolut zufrieden mit dem TV Danke an OTTO !!!

schlecht

nach einem Jahr macht der Fernseher schon Probleme. Bin enttäuscht

Ist es ein gutes Fernseher

Ist es ein geil Fernseher Ich will es weiter empfehlen. Hat echt eingute Bildschirm Farbe und kann mann einfach bedienen

Top!!

Sehr gut👍

Das Gerät ist einmalig. Das Bild ist klar, die Farben herrlich - man hat das Gefühl, der Film ist real! Es ist sehr zu empfehlen und ich würde ihn immer wieder kaufen!

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 für den Preis empfehlenswert

Super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Top Gerät