TCL 43P731X1 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV, HDR Premium, Dolby Atmos, HDMI 2.1, Metallgehäuse)

Ein Top Fernseher für kleines Geld!!!

Ich bin auf der suche nach einem TV gewesen der HDMI 2.1 hat für die PS5 und nicht größer wie 43 Zoll und das auch noch für kleines Geld. Weil ich mit meiner Konsole vom Wohnzimmer in den Hobbyraum umziehen musste da unser kleiner jetzt langsam anfängt an Sachen zu greifen und diese gern mal umschmeißt. Nach langer suche bin ich dann auf den TCL Google TV gestoßen und was soll ich sagen? Bildqualität ist der Hammer, fast mit unserem großen Sony Android zu vergleichen. Ja ich weiß der Sony hat noch die 120hz was dieser hier nicht hat, aber seien wir mal ehrlich, es gibt kaum Spiele auf dem Markt die 120hz unterstützen, von daher reicht dieser vollkommen aus. Was mir sehr wichtig war das er HDMI 2.1 hat und ein Google oder Android TV ist, so das ich auch meine Lieblings Apps drauf packen kann ohne das ich ein extra Stick oder AppleTV kaufen muss. Der Fernseher hat alles was mann braucht und das für ein Bruchteil was ein Sony kostet. Ich kann den TCL Google TV wärmstens Empfehlen, für euch die nicht viel für einen TV ausgeben wollen aber auch mit der PS5 viel Freude daran haben möchten. Ich habe es auf jeden fall. Wie lange er hält wird sich zeigen.

Große Enttäuschung

Ich habe TCL gekauft, weil ich bereits einen TCL Smart TV hatte und mit der Leistung voll und ganz zufrieden war. Ich richte den Fernseher ein, verbunden mit WLAN und meinen Google/YouTube/Netflix-Konten. Sie erhalten zwei Fernbedienungen, eine einfache und eine, die Sie für die Sprachsteuerung von überall im Haus verwenden können. Das erste Problem, mit dem ich konfrontiert war, war, dass ich mich jedes Mal, wenn ich den Fernseher einschaltete, erneut mit dem WLAN verbinden musste. (Mir ist bewusst, dass es viel besser ist, wenn Sie Ihren Fernseher direkt per Kabel anschließen, aber das ist in meinem Fall leider nicht möglich). Der Fernseher ist beim Öffnen von Apps sehr langsam, und wenn Sie zwei Befehle geben, friert der Bildschirm sofort ein. Die besonderen Schwierigkeiten, die ich mit Netflix hatte, wo ich zuerst den Ton verlor und danach die Lautstärke überhaupt nicht mehr regeln konnte. Die Sprachbefehlsfunktionen funktionieren auch nicht richtig. Ich schicke diesen Fernseher nach 1 Tag Nutzung zurück. Ich schätze, Sie müssen etwas mehr Geld geben, wenn Sie funktionierendes Smart-TV haben möchten. Ich hatte nicht erwartet, dass der Fernseher einfriert, wenn Sie versuchen, die Lautstärke zu regeln, was eine ziemlich grundlegende Funktion sein sollte.

Super Fernseher für den Preis 👍

Erstmal super schnelle Lieferung, gestern Abend bestellt -heute geliefert 👍👍👍 Ich war auf der Suche für einen neuen Fernseher für einen Sohn, der auch für sein "Gaming" tauglich ist. Ausgepackt, schnelle und verständliche Einstellungen, eine sehr gute Bildqualität, Ton top, Qualität beim "Gaming" perfekt. Also rundum einen super Fernseher für relativ wenig Geld 👍👍👍👍

Preis Leistung passt

Ich habe mir diesen Fernseher gekauft, da ich meinen 20 Jahre alten los werden wollte. Ich brauche dazu noch einen, der sich über das WLAN einloggen kann, damit ich prime, netflix, d+ und Co nutzen kann. Die Einrichtung war kinderleicht (mit einem Google Konto) Ich bin sehr zufrieden und super happy. Bild ist top, Sound ist top, Bedingung ist top. Er loggt sich sogar in den Hotspot von meinem Handy ein. Toll!

Tip Top

Nachdem unser Fernseher nach Weihnachten den Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her und wir sind begeistert. Er wurde sehr schnell geliefert und war schnell angeschlossen und eingerichtet.

Unschlagbar

Für diesen Preis ein wirklich toller Fernseher in einer richtig tollen Größe. Tolle Farben und guter Sound. Auch den fast nicht zu erkennenden Rahmen finde ich wirklich Klasse...

Er eine gute Qualität.

Super fernseher. Ich empfehle für alle.

Top Fernseher

Absolut zufrieden. Man kann auf Grund des Google Betriebssystem alle möglichen Apps drauf laden. Von daher waipu.tv usw alles kein Problem. Selbst der Sound überrascht mich. Großartig

Sehr zufrieden!

Wir haben den Fernseher bestellt für unser Schlafzimmer. Wir sind mehr als zufrieden. Super Ton und Bildqualität. Hab meine Erwartungen übertroffen 👍🏻

.......

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht auf dem neuesten Stand

der TV reicht für mein Gästezimmer voll aus. Im Wohnzimmer möchte ich den nicht haben. Technisch nicht so überragend. mit den 2 Fernbedienungen bin ich immer noch nicht im Klaren, welche für was ist!

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

Hervorragende Bildqualität. Das Betriebssystem von Google TV ist sehr funktional

Tcl tv

War wie immer eine sehr schnelle Lieferung..das Gerät ist absolut top, der Preis top..sehr zu empfehlen

Zweckmäßigerweise ein guter Fernseher

Soweit so gut,nur ist keine Bedienungsanleitung dabei,wäre hilfreich

Super Fernseher für den kleinen Raum

Tut was es soll und bild Qualität ist echt gut

Super Fernseh Habe schon den zweiten

Für das Schlafzimmer hat er alles was man ...

Für das Schlafzimmer hat er alles was man braucht

Komfortabel und modern

Preis-Qualität super!

Ein toller Artikel der Spass macht!

Ein toller Artikel der Spass macht!

Ein toller Fernseher

Wow Tcl mega