DELMAO Weite Jeans (Set, 2-tlg., mit Gürtel) mit modischem Flechtgürtel ---NEUE MARKE!

Jeans für viele Gelegenheiten

Die Jeans ist schön leicht, hat eine modische weite Form, sieht super aus. Die Grösse fällt etwas grösser aus als normal.

Angenehme Sommerjeans

Ich habe meine reguläre Gr. 38 bestellt. Die Hose passte vom Schnitt wirklich perfekt, jedoch war sie mir ca. 5 cm zu kurz. Ich bin 1,76 m mit langen Beinen. Das hätte leider den coolen Look mit der Weite nicht wiedergegeben. Material für Frühling und Sommer. Ich hätte während der Anprobe auf einen höheren Elastan-Anteil getippt. Sind aber nur 2%. Echt schade, denn wenn sie zu weit gewesen wäre, hätte ich Gr. 36 mit diesem Stoff versucht. Den Gürtel braucht man nicht. Er ist das einzig minderwertige an der Jeans.

fällt weit aus

Der Stoff ist relativ fest, hat aber einen hohen Strech-Anteil. Normalerweise trage ich Gr 40, das war hier zu weit. Das weite Bein ist durch den festen Stoff etwas unförmig. Länge gut (bei 180cm Körpergröße).

Sehr bequeme weite Marlenejeans

Topqualität, bequem und weit,sowie dünner Jeansstoff, Preis Leistung stimmt

Super Jeans

Passwort prima, bin begeistert. Eine an den Beinen weite Jeans ist mal was anderes.

Riecht unangenehm

Eigentlich hat mir die Jeans vom Schnitt her gut gefallen. Allerdings riecht sie soooo chemisch, dachte dass das nach dem Waschen rausgeht. Leider nicht, hatte ständig einen unangenehmen Geruch in der Nase. Meine Kinder haben auch schon gefragt. Schade.

Eine schöne Hose

Hose sehr bequem, angenehm zum tragen. Den Gürtel habe ich rausgenommen ,mit einem Ledergürtel fühle ich mich wohler. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Kaufempfehlung für große Frauen

Sehr schöner Stoff. Leider bin ich mit meinen 165 cm zu klein. Schade

ohne Gürtel

Guter Sitz, muss für kleine Personen natürlich gekürzt werden. Wurde ohne Gürtel geliefert.

Bequeme Jeans aber leider zu labg

Bei einer Körpergröße von 160cm brauche ich die Hosenlänge 30. Leider bei dieser Jeans viel zu lang. Werde sie zum Schneider bringen und wegen der angenehmen Qualität behalten.

Jeans

Jeansstoff in Ordnung, der Schnitt war nicht meiner Vorstellung , sah auf dem Bild anders aus.Der Schlag der Jeanshose viel zu groß, habe mich nicht wohl gefühlt.Nur für den der es mag ist es ok.

Diese Jeans habe ich anprobiert und sie saß perfekt in meiner gewohnten Gr. 40. Die Hosenlänge, die Taillenweite und die Breite der Hosenbeine sind super. Bin 170 cm groß und wiege 68 kg. Der Stoff ist nicht zu fest, zu dünn oder dick......Diese Jeans ist das ganze Jahr tragbar. Die Farbe entspricht der Abbildung. Für mich die perfekte Jeans.

Weite Jeans

Eine sehr bequeme Jeans mit weitem Bein, guter Schnitt, bequem, schick.

Sehr schick

Mir gefällt die Hose super, vielleicht etwas auf der großen Seite.

Super tolle Jeans

Durch den Materialmix super bequem ! Sieht angezogen super aus ! Ganz klare Kaufempfehlung

Schöne Hose

Sehr schöne Hose eigentlich, hat mich aber leider nicht überzeugt!