DELMAO Minirock (Set, 2-tlg., mit Gürtel) mit passendem Gürtel ---NEUE MARKE!

Schöner Sommerrock

Sieht aus wie auf dem Foto, leichter Sommerrock für heiße Tage. Ich denke aber, dass er etwas klein ausfällt. Bei Hosen trage ich normalerweise eine 36, bei Röcken nehme ich schon erfahrungsgemäß eine 38, aber der Rock war mir mindestens 2 Nrn. Zu klein. Ich finde auch den realen Preis von 52 Euro etwas hoch, so dass ich ihn nicht noch einmal neu bestellt habe. Ging leider zurück. Schade.

Rock.

Gutes, dehnbares Stoff. Die Streifen gefallen mir sehr gut, deshalb habe ich den Rock bestellt. Leider ist er kurz, was man auf dem Foto nicht so sieht. Bei Gr. 156 cm ist die Länge 6 cm oberhalb des Knies. Für mich zu kurz. Ich musst ihn zurücksenden, leider.

Sehr schöner Schnitt

Der Rock entspricht der Größe und ist eine gute Qualität. Kann ich nur empfehlen

Größe zu groß

Der Rock ist sehr schön, aber die Größe ist zu groß laut Größentabelle. Habe jetzt noch einmal die Größe 38 bestellt, die ich immer trage und die passt. Die 38 wird behalten.