DELMAO Minirock (Set, 2-tlg., mit Gürtel) mit passendem Gürtel ---NEUE MARKE!

Schöner Sommerrock

Sieht aus wie auf dem Foto, leichter Sommerrock für heiße Tage. Ich denke aber, dass er etwas klein ausfällt. Bei Hosen trage ich normalerweise eine 36, bei Röcken nehme ich schon erfahrungsgemäß eine 38, aber der Rock war mir mindestens 2 Nrn. Zu klein. Ich finde auch den realen Preis von 52 Euro etwas hoch, so dass ich ihn nicht noch einmal neu bestellt habe. Ging leider zurück. Schade.

Rock.

Gutes, dehnbares Stoff. Die Streifen gefallen mir sehr gut, deshalb habe ich den Rock bestellt. Leider ist er kurz, was man auf dem Foto nicht so sieht. Bei Gr. 156 cm ist die Länge 6 cm oberhalb des Knies. Für mich zu kurz. Ich musst ihn zurücksenden, leider.

Sehr schöner Schnitt

Der Rock entspricht der Größe und ist eine gute Qualität. Kann ich nur empfehlen

Enttäuscht

Sah gut aus bei 2% elastisch hätte ich bessere Sitz erwartet. Geht zurück.

Merkwürdige Passform

Passt dank Elastizität sitzt der Rock in der Taille gut, aber darunter ist er sehr schmal... am Saum steht es dann wieder ab. Sieht eigenartig aus

Größe zu groß

Der Rock ist sehr schön, aber die Größe ist zu groß laut Größentabelle. Habe jetzt noch einmal die Größe 38 bestellt, die ich immer trage und die passt. Die 38 wird behalten.

Einfacher, bequemer Rock

Ein schlichter, durch Elasthan sehr bequemer Rock. Für den Preis TOP!!! Man kann es mit weißer T-Shirt und Turnschuhe kombinieren. Aber auch sehr schick mit weiße Bluse und Pumps. Für den Preis super Qualität. 100% Empfehlenswert!

Sportliche Jeansrock

Der Rock entspricht meiner Erwartungen. Ich wollte sie für den Sommer zum kombinieren haben. Alles in Ordnung.

Sehr gute Rock!

Sehr gute Rock! ich bin zufrieden, danke!

Bequemer Jeansrock

Schöner Jeansrock in weiß für den Sommer. Gute Passform und passt zu jeder Gelegenheit.

Rock

Klassiker Rock, ist auch nicht zu kurz. Perfekt für den Sommer.

zu groß

zurück, da rock zu groß, aber gutes model

Einfach schön.