DELMAO Rollkragenshirt in uni oder gestreift - NEUE MARKE!

Sehr schönes Rollkragenshirt von DELMAO

Ich habe dieses Rollkragenshirt für meine Enkelin zu Weihnachten gekauft. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Der Rollkragen leiert nicht, sondern liegt schön am Hals an. Es ist tailliert geschnitten und sieht angezogen wirklich toll aus. Es fällt größengerecht aus.

Perfekt!

Genau wie auf der Abbildung. Material und Passform sind super. Bestelle auf jeden Fall noch in einer weiteren Farbe.

Schöne Qualität, sitzt gut

Ärmel sind ein bisschen lang, aber ist ok für mich. Hat einige Wäschen bereits gut überstanden. Empfehle ich gern weiter.

Toller Pullover, ...

der aus angenehmem Material ist... Sitzt gut, nicht zu dick, Rollkragen engt nicht ein.

Toller schwarzer Rolli

Ein schöner schwarzer Sweat-Rollkragen Pulli, angenehm zu tragen. wenn er noch ein kleines bisschen besser an den Achseln passen würde, gäbe es 5 Sterne.

Extrem enger Hals

Man kommt kaum mit dem Kopf durch, unangenehm zu tragen, daher leider zurück

Schöner Artikel für Sport und Freizeit

Ein schöner Pulli für den Übergang. Gute Qualität, gutes Tragegefühl, guter Preis.

Ein hochqualitatives Shirt

Das Shirt hat eine gute Qualität, fühlt sich nicht an wie ein Lappen und sitz gut. Der Preis ist auch unschlagbar. Jedoch hatte es einen wesentlichen Fehler: die Schulterbreite an beiden Seiten war nicht gleich: die Different betrug ca. 5 mm. Das fällt schon auf. Sehr schade, muss es zurückschicken.

fällt größer aus

Kragen ist leider nicht komplett eng anliegend, wie ichs am liebsten mag und der Rolli fällt größer aus

Gefällt mir

Bin 154 groß und der Rollkragen Shirt passt perfekt .100 % Bamwolle und der Stoff ist nicht zu dünn.

Schöne Qualität

Gute Passform, angenehmes Material, gute Verarbeitung.

Nicht mein Fall

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38, habe mich hier aber für 40/42 entschieden, da 36/38 oft zu eng ist. Leider entspracht das Shirt nicht meinen Erwartungen: Material lappig, Passform nicht optimal (Rollkragen zu eng, insgesamt aber zu lang), Farbe nicht wie gewünscht: eher ein helles, grelles Rot. Ging direkt zurück.

Kragen viel zu eng

Der Pullover an sich ist schön. Nur der Kragen ist wirklich viel zu eng...ich habe einen kleinen Kopf und zwänge mich irgendwie rein, deshalb hab ich den Pullover behalten. Aber wie und wieso man ein Kleidungsstück mit einem derart engen Kragen herstellt, ist mir ein Rätsel.

Passt perfekt

Material ist angenehm auf der Haut. Hat nach mehreren Wäschen die Form behalten.

Unterziehrolli, nicht zu dünn

Gute Qualität, mit kleinem Kopf S/M ist der Rolli kein Problem. Farbe wie erwartet. Feste Baumwolle.

Sehr Schöner Rollkragenpullover

Sehr schöner Rolli. Angenehm zu tragen, gute Passform und eine sehr schöne Farbe.

Alles super

Bin positiv beeindruckt, sehr schöner Rolli nicht nur zum Daruntertragen. Ordentliche Qualität, nicht so dünn und labberig wie viele andere Rollis zum Unterziehen, die man als "Frostbeule" im Winter braucht. Sehr zu empfehlen!

Fällt normal groß aus, aber

....da mit Stretchanteil und ich nicht gerne wie die Wurst in der Pelle herumlaufe, Versuche ich es mit einer Nr. größer nochmals, da ich das Shirt ansonsten sehr schön finde.

Toll!

Toller Rolli! Leider sahen die Streifen an mir nicht gut aus. Sehr schade. Aber sonst tolle Qualität!

Tolle weicher Pullover, leider viel zu kurz

Der Pullover hat eine tolle Farbe (grün) , superschöne weiche Qualität, gut sitzender Rollkragen, er ist aber bei meiner Größe von 1.70m viel zu kurz. Daher wieder zurück geschickt.

Rollkragenpullover

Sehr schöner Stoff und angenehm beim Tragen. Weiterempfehlung

Rolli

Farblich schöner und warmer Unterziehrollkragenpullover. Kann man auch mal ohne Strickjacke tragen. Farbe wie abgebildet, Größe perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Tolles rot

Qualität ok, gut zu tragen

Rollkragenshirt ein schönes rot , mir ist ...

Rollkragenshirt ein schönes rot , mir ist das Material zu fest, daher Retoure. da jeder das Material anders empfindet empfehle ich diesen Artikel weiter.

Pullover

Sehr bequem warm kann zu allem getragen werden man kann ihn auch gut unter eine Bluse tragen

Sehr angenehm...

....zu tragen, tolles Material, leiert nicht aus und trägt sich super.

Schöner Artikel

Kann man nicht negativ zu schreiben .