Aniston SELECTED Sommerkleid mit verlängertem Halbarm

Die Farben sind ganz schön knallig...

auf dem Bild wirkte es zwar bunt, aber nicht so knallig. Muss man mögen. Das Material ist so eine Art "Slinky"... wenn man es aus der Packung nimmt und es auseinanderfallen lässt, wippt es nach... muss man auch mögen... mir passte es nicht so wirklich und mein Fall ist es nicht ... aber der Preis ist okay..

Schöner Schnitt, spezielle Farbkombi

Der Schnitt des Kleids wäre perfekt gewesen, aber leider sind die Farben nicht so kräftig wie auf dem Billd, und vom Material her war ich auch nicht 100 % überzeugt, es war mir etwas zu "schlabbrig", daher ging das Kleid retour.

👍👍👍 ich bin begeistert!

So ein schönes Kleid! Sitzt perfekt, tolle Farben, noch schöner als beschrieben. Der Ausschnitt ist ein bisschen zu tief, aber ist nicht schlimm. Bei einem nicht so großen Busen fällt das gar nicht auf. Die Länge bei 164 cm - kniebedeckend.

hübsches Kleid, tolle Farben

hübsches Kleid, tolle Farben. Größe hat auch gepaßt. Mir sagte aber der Stoff nicht zu und ging deshalb zurück.

Toll toll toll

Ich freue mich schon auf den Sommer, um das Kleid auszuführen! Farbe knallig und genau wie erwartet, passt perfekt!

Farben zu knallig

Leider sind die Farben zu knallig und der Schnitt nicht vorteilhaft. Außerdem ist es zu kurz (bei 168cm)

Kräftiges schönes Blau

Schönes Retroteil, bequem zu tragen da mit Elasthan. Reicht bis Knie. Größe passt.

gute Wahl

fröhliches Frühjahreskleid ,sitzt gut, schönes Material, tolle Farben .

Tolles Sommerkleid

Schönes Sommerkleid in guter Qualität. Farben wie abgebildet

Schönes Kleid

Sitzt gut, Farben sind wie abgebildet. Kaufempfehlung!

Tolle Farben

Habe mich auf das Kleid gefreut und wurde nicht enttäuscht, super Farben. Genial.

Nettes Kleid, aber zu grelle Farbe

Das Kleid wurde pünktlich geliefert und saß auch ganz gut, doch das Orange ist in REalität greller als auf dem Foto, steht mir nicht und geht daher zurück.

Der Knaller

Die Farben sind absolut einmalig, der Tragekomfort super und macht echt was her.