Sheego Spitzenkleid Große Größen mit feinem Glanz

Schönes Kleid aber furchtbare Lieferung

Kleid an sich sehr schön aber die Lieferung furchtbar. In Folie nur eingepackt kam es an. Durchsichtig. Fand ich mega unpassend. Hatte ich von Otto nicht erwartet. Kleid geht leider zurück habe zu kurze Beine dafür somit passt es nicht.

schönes Kleid!

schönes Kleid für Fest ,Größe passt gut,aber Unterteil hat lange Träger und kann man BH sehen.Die Träger kann nicht kürzer machen weil die beide Teile des Kleides zusammengenäht

Leider nicht zufrieden

Fällt größenmäßig gut aus. Die Spitze sieht gut aus, aber das Unterkleid aus Jersey, gefiel mir nicht. Passt nicht zum Preis

Ein tolles Kleid

Schönes Kleid, mit toller Länge (geht knapp über das Knie), welches sich durch das weiche Unterkleid sehr angenehm auf der Haut trägt.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. An mir sah es leider Sack mäßig aus... und es war mir zu teuer.

Nichts für kleine Frauen

fällt sehr lang aus... ansonsten sehr schönes Kleid

Schönes Kleid

Bequemes und gut sitzendes Kleid, etwas zu lang. Ich hätte es nicht zurückgeschickt, wenn ich vor Ort nicht noch ein etwas schöneres Kleid gefunden hätte. Die oft kritisierte Lieferung fand ich völlig in Ordnung.

Ein tolles Kleid

Ich habe das Kleid für meine Schwester zu ihrer Standesamtlicher Trauung bestellt.Sie schwank zwischen 46-48 Grössen.Die 46 hat dann besser gepasst,Länge bei 164 cm -optimal,geht etwas über das Knie,fällt sehr schön nach unten.Unter das Kleid sollte man am besten einen Body tragen, für bessere Form, sonst ist das Material super bequem, weich, und die Sitze ist echt schön, überhaupt nicht kitchich...Ein Stern habe ich abgezogen wegen zu-,meiner Meinung nach- hochem Preis...

Ein schönes Kleid

Ich hab das Kleid auf der Suche nach einem Kleid für die standesamtliche Trauung bestellt. Die Spitze war ziemlich hart und der Ausschnitt am Hals ziemlich eng u d hoch geschnitten. Es ist aber auch bei einer Körpergröße von 1,80 m nicht zu kurz. Im großen und ganzen finde ich es hübsch. Meiner Meinung nach rechtfertigt es aber den Preis nicht.

Schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid für unsere standesamtliche Trauung bestellt. Es sitzt gut, habe es mir eine Nummer größer bestellt. Es macht eine gute Figur, nur mir ist es ein bisschen zu lang(meine Größe 168cm). Werde es aber kürzen lassen.

Na ja

Material ist angenehm auf der Haut, die Spitze ist schön. Eine Nummer größer muss man es bestellen. Auch werde ich den Ausschnitt vergrößern, sonst wirkt es zu spießig. Und mit Accessoires aufpimpen

Gute Qualität ,Schöne Passform ,Preis auch ok

Das Kleid ist sehr hübsch, angenehmer Stoff und gut verarbeitet,Leider geht zurück ,weil ich habe mich für mein Hochzeit ,für andre Kleid entscheiden

Schönes Kleid

Für den reduzierten Preis ein wirklich tolles Kleid. Fällt aber klein aus. Trage sonst Größe 50, das Kleid in Größe 52 sitzt relativ eng am Körper.

Schönes Kleid!

Trägt nicht auf, auch bei "stärkeren" Frauen, sieht es gut aus. Allerdings sitzen die Ärmel nicht so gut.

eine tolle Kleid

Superschönes Kleid, gut verarbeitet, angenehm zu tragen, tolles dunkelblau.

Tolles Kleid

Das Kleid entspricht komplett meinen Vorstellungen. Qualität und Passform sind super.

Die Qualität und die Passform ist sehr schön. Die Größenangabe passt genau

Sehr schöne Farbe und gut zum feiern. Angeneh

Klasse Kleid. Super für Fest. Schöne aussehen. Sehr angenehm zum Tragen.

Passt super und sieht toll aus. Der Stoff fühlt sich richtig gut an.

das perfekte dunkelblaue Spitzenkleid für ...

das perfekte dunkelblaue Spitzenkleid für die Einladung zur Trauung

Weißes Kleid

sitzt nicht bequem. An den Armen sitzt es sehr stramm.