Sheego Jeansbermudas Große Größen mit kleinen Seitenschlitzen

Schöne Capri-Jeans

Schönes Material, schöne Länge, Schnitt ok, nur mir leider im Bund etwas zu eng. Also leider retour und meine Suche nach einer weißen Jeans-Capri geht weiter.

Sehr schlechte Passform

Ich habe diese Hose in zwei verschiedenen Größen bestellt.Gr.48 war so groß,dass ich sie hätte ausziehen können ohne Knopf u. Reißverschluss zu öffnen. Gr 46 dagegen war viel zu klein,die Bundweite betrug 20cm !!!! weniger als Gr.48.So riesige Unterschiede zwischen zwei Größen geht ja mal gar nicht,das waren mindestens 2-3 Gr.weniger.Vielleicht sollte die Qualitätskontrolle da mal besser kontrollieren.

Hose fällt sehr klein aus, Stoff sehr dünn

Hose viel zu eng und der Stoff ist für eine Jeans Capri schon sehr dünn so das die Hose Falten schlägt. Ich kann die Hose nicht empfehlen da hier mal wieder die Größe nicht dem entspricht was man kennt und erwartet. Wenn man eine Größe 48 an eine Größe 44 Jeans hält und sieht max. 1 cm am Bund Unterschied erkennen kann stimmt wohl irgend etwas nicht. Schade kann ich nur sagen - deshalb ging die Hose zurück.

So schade, dass die Hersteller es einfach...

So schade, dass die Hersteller es einfach nicht lernen, Hosen für normale Frauen herzustellen! Material nicht so elastisch wie erwartet, sehr groß im Hüftbereich und dafür viel zu eng um den Bauch. Länge war klasse, hätte die Hose gerne behalten, aber bei dem Fehlschnitt - keine Chance!

Schöne hose aber...

Eine sehr schöne hose, die farbe entspricht den Erwartungen. Leider fäölt die hose so klein aus das ich sie in meiner eigentlichen grösse zurück schicken musste.

Ungültige Länge

Ich finde die lange an mir ungünstig. Etwas länger oder etwas kürzer wäre gut. So sieht es irgendwie merkwürdig aus.

schicke Farbe - wird jedoch immer weiter

Farbe ist super - jedoch wird die Hose immer weiter - wenn man fasst die Größe 42 braucht - dann wird die Hose schön knackig sitzen

Nix für mich

Gefiel mir gar nicht. Im Bein viel zu eng, ich bekam sie kaum über die Waden. Absolut nicht mein Ding, ging deshalb umgehend zurück.

Diese Hose ist nichts für mich

Die Hose fällt viel kleiner aus. Daher zurück. Die Farbe ist wie abgebildet.

schöne Hose

oberschenkel ziemlich schmal geschnitten für kräftige Oberschenkel nichts

Gößenangabe falschr

Größe ist völlig falsch, die Hose in Größe 44 war höchstens 40

Nicht zu empfehlen

Kein schöner Jeansstoff, Hose sitzt nicht gut, beuelt sich aus!