Sheego Große Größen Weitschaftstiefel in Schaftweite XXL mit Zierband um der Fußfessel

Sah aus wie Kunstleder.

Der Reißverschluss hakelte so sehr, dass ich nicht mal den zweiten Stiefel anprobiert habe. Das Leder sieht absolut schrecklich aus, wie billigstes Kunstleder. Insgesamt eine furchtbare Optik. DieWeite war exakt wie angegeben, der Schaft saß auch tatsächlich gut. In der Ferse war der Schuh sehr eng und eine scharfe Kante innen hat gescheuert. Ich habe schmale Füße, also wenn mir ein Schuh zu eng ist, passt er niemals für normale Füße. Insgesamt sehr enttäuschend.

Fuer weite Waden und schmalen Fuss nicht gut

Sitzt gut an den Waden (cca 42cm) und schoen stabil, aber beim Fuss unten viel zu weit. Es haelt unten den Fuss nicht stabil, somit wackelt es vorne und meine normale gr. 38 war mir hier zu gross. Werde 1 Nummer kleiner versuchen. Sonst Qualitat OK, riecht ein wenig nach Farbe,spray,lack?

Tolle Stiefel

Für kräftigere Waden auf jeden Fall super. Angezogen und sitzen wie angegossen. Weite und Höhe perfekt. Sehen super elegant aus und die Qualität stimmt. Werden mit Sicherheit meine neuen Lieblingsstiefel und ich habe wirklich lange nach passenden gesucht.

Eleganter Stiefel

Sehr schöner Glattlederstiefel. Elegant-sportlich tragbar. Sitzt angenehm an der Wade und macht einen hochwertigen Eindruck.

Toller Stiefel

Sehr schöner Stiefel, aber lieber eine Nummer kleiner

Winterstiefel mit Abstrichen

Optisch machte der Stiefel ersteinmal einen guten Eindruck. Der elastische Einsatz im Wadenbereich gefiel mir schon nicht so gut. Stiefel bestelle ich in Größe 39. Leider waren diese viel so groß. Bei Normalgröße 38 reicht auch Größe 38 aus. Das Leder hatte eine gute Qualität aber trotzedem gingen die Stiefel aufgrund der Größe und des Gesamteindruckes zurück. Preis fand ich dafür auch zu hoch.

Sehr groß

Der Stiefel ist mindestens eine Nummer größer als angegeben. Dementsprechend sitzt er am Fuß nicht gut. Generell ist er zwar sehr hübsch, aber ich finde er sitzt nicht gut... Die Weite ist ok. Kaufempfehlung kann ich aber nicht unbedingt geben. Dafür auch zu teuer.

ein schöner Lederstiefel!!

hab mich gefreut mal einen Weitschaftstiefel ohne gräßlichen Stretscheinsatz gefunden zu haben (zuminderstens laut Foto) und war sehr enttäuscht das er nun doch wieder einen hat. ich habs einfach überlesen. und geht deshalb zurück leider

viel zu teuer für die Qualität

Billiges steifes Leder, ich fand das unmöglich am Bein, am Fuß gehts ja, aber am Schaft sehr lang und steif, da stoßen die Knie bei jedem Schritt in den harten Rand des Stiefels. da könnte ich mir auch eine Dachrinne umlegen.

Schöner Stiefel

dieser Stiefel passte auch von der Weite, habe dieses Mal auf die Größentabelle geachtet. Dieser Stiefel ist aber nicht rund um den Schaft aus Leder - siehe Beschreibung.

superchicker Stiefel

Ein toller Stiefel. Sehr gute Passform. Macht ein schlankes Bein. Sieht sportlich elegant aus. Bei diesem Stiefel fällt eine kräftigere Wade tatsächlich nicht auf.

Ein toller Stiefel

Ein sehr schöner Stiefel. Er passt perfekt und sieht sehr elegant aus. Er ist sehr angenehm an der Wade.

Endlich Stiefeln, die mir passen

Endlich habe ich Stiefeln gefunden, die mir passen. Super schön. Genau wie auf den Bildern

Passform

Super Schaftweite, jedoch nicht zu weit .Sieht edel aus ist super bequem

zu steif und weit an den Fesseln

sass bei mir leider ueberhaupt nicht, ich hatte mir mehr erhofft.