Sheego Longbluse Große Größen aus Crêpe, mit Innentop

sehr chice Longbluse

toller Stoff und sehr chic. Für meine Körpergröße von 180 cm nicht geeignet, da das Tailliengummi fast unter den Brüsten sitzt. Die Gesamtlänge war klasse. Und so ganz schlank (Gr. 46) bin ich auch nicht. Sah etwas merkwürdig aus. Deshalb zurück. Schade!

So ein toller Schnitt

Ich bin eig kein großer Fan von Mustern aber dieses ist so schön und die Bluse hat so einen tollen Schnitt und fällt so schön. Habe Größe 46/48. 48 passt gut. Also tendenziell etwas größer kaufen.

Schöner Artikel

Die Bluse ist schön, angenehm zur tragen würde sie wieder bestellen

Schöne Bluse

ich habe diese Bluse für Weihnachten bestellt, passt perfekt sieht wunderschön aus. Und schmeichelt sehr der Figur. Definitiv würde ich diese wieder kaufen.

Schönes Teil

Ein schönes Oberteil musste mich leider zwischen diesem und einem anderen Oberteil entscheiden darum ging dieses schweren Herzens zurück

Schöne Bluse aber leider viel zu lang

Die Bluse ist länger als sie auf den Bildern aussieht , ich hätte sie als Kleid anziehen können. Aber sie ist sehr schön!

Sehr schöne Longbluse

Einfach tolle Bluse, sehr schön zu Leggins und hohen Stiefeletten zu tragen, sehr schick.

Kann ich weiter empfehlen