Sheego Badehose Große Größen mit Raffung, Shape-Radlerschnitt

Radler

Warum ist die Hose so teuer? Weil sie als Badehose verkauft wird. Sie sieht gut aus aber völlig überteuert, deshalb Punktabzug

Schlechte Verarbeitung

Im Urlaub 2 mal a gehabt, da löste sich am Beinende die Naht. Sehr schlecht verarbeitet. Oben im Bund hat sich das Gummi verdreht.

Angenehm

Sehr angenehm rutscht nicht nach oben von den Oberschenkeln. Sehr angenehm der kauf hat sich gelohnt!

Sehr schöne Badehose 👍

Gute Passform und gute Verarbeitung 👍 Kann man super zu Tankini - Oberteilen kombinieren.

Geschmacksache

Schnitt gefällt mir nicht. Ansonsten wäre die Hose wohl ok.

tolle Badehose für große Größen

Ideal zum Tankini Oberteil, man fühlt sich einfach wohler als mit den normalen Badehosen. Tolle Erfindung

Praktisch und bequem

Solche Badehosen für Frauen sind leider oft schwer zu finden. Wenn man beim Baden seine Problemzonen nicht offen zu Schau stellen und dennoch gut aussehen möcht, ist diese Hose das Richtige. Sie lässt sich vielseitig kombinieren, da Schwarz zu allem passt. Unnötig finde ich nur die Raffung. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Zu kurz und eng

Diese Badehose ist bei 174 (42) an den Oberschenkeln zu kurz geraten, da wo sie vor dem Aufscheuern der Haut schützen soll. Sie schnürt am Bauch ein. Ich empfehle, eine Nummer größer zu wählen. Geht leider Retour.

Super Badehose!

Ich ziehe nur noch diese Badehose an. Da sie die Oberschenkel verdeckt, fühle ich mich sehr gut. Zusammen mit dem bunten Tankini-Top von Sheego by browns sieht dieses Badeoutfit toll aus. So macht das Schwimmen Spaß!

Tolle Badehose

Diese Badehose bietet sehr viel Komfort und ist angenehm zu tragen. An den Beinen liegt sie relativ eng an und lässt sich zudem relativ weit hochziehen, sodass der Bauch gut eingebunden wird.

Perfekt

Sehr guter figurschmeichelnder Sitz. Nicht zu lang, da ich das nicht mag. Aber lang genug und die Fettpölsterchen im Innenoberschenkel zu verstecken.

Mega

Schön verarbeitet, passt gut, kann man auch so tragen als radlerhose, sieht toll aus und formt alles schön und versteckt Bauchspeck.

Perfekter Sitz.

Schöne Länge, bequemer Sitz, rutscht nicht hoch beim schwimnen. Schön wäre es noch wenn sie in mehreren Farben erhältlich ist.

Leider nichts für mich

Leider nichts für mich - sah bei mir nicht schön aus. Aber vom Material her finde ich sie super.

viel zu weite Beine

Für schmale Oberschenkel finde ich sind die Beine viel zu weit und sehen angezogen bescheiden aus

Leider nein

Die kurze Variante sitzt perfekt. Diese hier sitzt lockerer was nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Nicht so meins!

Gefällt mir nicht, deshalb zurück!

Am Po zu groß.

Sitzt bei mir nicht gut.

Oh,ja!!!!Sehr toller Atrikel!!!!!!

Endlich was gutes gefunden!!!Habe schon lange so was gesucht !!Weiter zu emfehlen!

Tolle Badehose

Sehr tolle Badehose, versteckt die kräftigen Oberschenkel. Angenehmer Tragekomfort

Toller artikel

Hose gut , Sitz gut zum Aqua Fitness perfekt 👍Gute Qualität

Schöne Hose

Schöne Badehose, leider hat sie mir nicht gepasst, ging daher zurück

sehr schön.

Ein toller Stoff,sehr schön.