Sheego Gerade Jeans Große Größen mit Bodyforming-Effekt

Leider kann ich dieses Produkt nicht mit ...

Leider kann ich dieses Produkt nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Diese Ware stinkt im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel. Ich frage mich, wie man so etwas auf die Kundschaft los lassen kann. Bereits beim Öffnen der Verpackung wird einem beim Einatmen des Gestanks schlecht. Es ist davon auszugehen, dass diese Chemie auch nach mehrmaligem Waschen in der Faser bleibt. Wenn man dann bedenkt, dass man diese Jeans mehrere Stunden auf der Haut tragen würde, hat man Angst, damit seine Gesundheit zu gefährden. Also gingen beide Hosen (Größen- und Farbauswahl) zurück.

Optisch schlanker gemacht

Die Hose hat einen super Stretch, eine hohe Leibhõhe (bis weit über Bauchnabel) und schummelt so die Problemzonen weg! Für meine 1,68 m sehr lang, muss leider gekürzt werden! Der Stoff ist angenehm und nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn... Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Größe 40 passt bei mir (82kg) perfekt und durch das gerade Bein schummelt es auch meine dicken Oberschenkel weg!

Kein gutes Produkt

Die Hose hätte so gut gepasst,leider roch sie sehr stark nach Chemie. Ich dachte nach dem waschen wäre es weg.Leider nein.Sie riecht immer noch stark nach Chemie und die dunkle Farbe ist komplett weg.Sie sieht aus aös wäre sie schon alt und oft gewaschen. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen,leider.

Selbst nach zweimalige Wäsche stinkt die Hose

Der Sitz ist gut, aber der chemische Geruch ist unerträglich. Ich habe die Jeans einmal anprobiert und dann zweimal gewaschen, aber der Geruch wurde nicht weniger. Ich habe so etwas noch niemals in so einem Ausmaß bei einem Kleidungsstück erlebt und bin nur entsetzt. Habe die Jeans nun wieder zurückgesandt.

Super tolle Hose!!

Ich bin begeistert!! Endlich eine Hose die lang genug ist und toll sitzt. Fühlt sich sehr angenehm an! Nur der Geruch, wie auch schon andere geschrieben haben, ist sehr streng nach Chemie. Mal sehen wie sich das verhält nach den ersten Wäschen. Aber die Länge hat mich total überzeugt.

Gute Länge, stinkt jedoch extrem nach Chemie

Die Hose hat eine gute Länge für meine 1,78 m Körpergröße. Was mich jedoch massiv stört ist der Geruch. Ich habe die Hose jetzt 2x gewaschen und dann nach draußen zum Lüften gehängt, sie stinkt jedoch immer noch!

Gute Qualität, schlechte Waschung

Der Stoff ist schwer und daher endlich auch mal für Herbst und Winter geeignet. Der Schnitt ist gut, und wirklich sehr lang, sogar für die Größe 92. Wie mittlerweile üblich schon wieder ein extrem chemischer Geruch - das darf bei einer Jeans mit diesem Preis einfach nicht sein! Die Waschung war leider komplett missglückt, extreme dunkelblaue Flecken am Saum, und auf einem Oberschenkel zwei weiße Streifen - diese Hose hätte meiner Meinung nach nicht durch die Qualitätskontrolle kommen dürfen, und geht daher zurück.

Formende Jeans

Die Jeans formt tatsächlich und gibt eine schöne Figur. Habe schon lange keine Jeans gekauft, die so gut gepasst hat. Außerdem überzeugt mich die gute Qualität des stretchy Jeansstoffes.

Sehr bequem

Die Jeans ist aus einem sehr bequemen Stoff, wo sich nichts durchzeichnet. Sehr gemütlich und schneidet nirgendwo ein. Die Größe passt und die Länge ist auch super bei 1,70m Körpergröße.

Qualität und die Waschung fand ich sehr gut. ...

Qualität und die Waschung fand ich sehr gut. Doch bei mir ist es mal wieder die Taille zu kurz, denn da ist etwas Bauch hab, kam er über den Bund. Deshalb ging sie zurück.

Tolle Hose aber ...

Beim auspacken der Hose kam mir ein fürchterlicher Geruch entgegen . Ich habe sie trotzdem behalten weil ich die Hose gut finde - aber nach dem waschen ist der Geruch leider noch da .

Perfekter Sitz

Bin Wiederholungstäter. Habe die Hose 3 mal, weil ich sie einfach toll finde. Endlich eine Hose die mir von der Länge her passt und am Rücken richtig abschließt. Immer wieder!

Stretch ist toll

Zuerst das Gute: tolle Hose, superschöner Stoff. Die Beine sind nicht zu weit, das Oberteil schön geschnitten. Kupferne Nieten schmücken die Taschen. Aber jeder macht leider seine eigene Größen. Auch Sheego. Das wäre meiner Meinung eine 96. Die Hose ist zu eng und superlang. Schön für Courvy Models, nichts für Normalos. Ich überlege eine Nummer größer zu bestellen aber meine Güte was für ein Aufwand. Otto möchte dass man nur ein Stück bestellt und vorher misst. Das nützt aber gar nichts. Das nervt total.

Angenehme Gerade Jeans

Die Jeans sitzt wie angegossen und lässt sich wunderbar tragen. Grösse fällt normal aus. Ich habe sie mir direkt nochmal in darkblue bestellt. Kaufempfehlung

Chemischer Geruch

Die Hose passt mir wie angegossen ,die Länge und Größe sind perfekt. Leider riecht diese Hose auch nach einem Waschgang noch immer nach Chemie.

Endlich

Hose gefunden die für mich passt. Leibhöhe und Passform wunderbar. Zwar etwas zu lang aber das kann man ändern. Hab sie in drei Farben bestellt.

Sehr schwere Jeans...dickes Material

Leider ist die Hose aus einem sehr dicken Material und sehr schwer. Die Länge ist wie eine 34. Geht leider zurück. Der Preis dafür ...etwas hoch.

Ein guter Artikel

Hose gefunden die für mich passt. Leibhöhe und Passform wunderbar. Zwar etwas zu lang aber das kann man ändern. Stoff ist auch in Ordnung

Schöne Hose

Leider war mir der Stoff zu dick.Ich mag das nicht.Aber wer auf der Suche nach einer stärkeren Hose ist, dem kann ich Sie empfehlen.

sitzt, passt und ist Qualität

Schöner Stoff, angenehmer sitz und die Größenangabe entspricht auch der Tatsache. Schick ist sie außerdem.

Super tolle bequem Jeans

Habe diese Jeans für meine Freundin bestellt. Sitzt 1a, fällt größengerecht aus, super bequem. Wird zur Lieblingshose.

Super Jeans sehr bequem

Tolle passform , der bodyforming - effekt ist sehr angenehm zutragen.werde ich mir eine 2te zulegen. Länge ist perfekt.

tolle Jeans

habe diese Hose in 2 verschiedenen Farben und trage sie total gerne, macht eine schöne Figur auch in größerer Größe

Tolle Passform, gerade auch für stabilere ...

Tolle Passform, gerade auch für stabilere Frauen. Super Preis-Leistungsverhältnis

Pefekt

Ich liebe diese Hose, sie sitz perfekt. Endlich eine schwarze Jeans ohne bunte nähte.

Jeans sitzt gut, riecht aber chemisch

Ich habe die Jeans jetzt mehrmals gewaschen, sie riecht aber immer noch etwas unangenehm und chemisch.

Chemie

Die Hose riecht trotz mehrfachem Waschen so extrem nach Chemie, dass ich sie nicht tragen kann ...

Super Oualitat,und bequem so muss eine sitzen

Super bequem und dehnbar so sollte eine Hose sein die man den ganzen Tag trägt

Tolle Jeans

Die Jeanshosen hat eine tolle Qualität. Auch die Länge bei Normalgrössen nicht zu kurz für mich.

bequeme Jeans

Die Jeans ist wunderbar elastisch und engt auch bei längerem Tragen nicht ein