Sheego Cocktailkleid Große Größen in Maxi-Länge

Super Kleid

Sehr schönes Kleid. Angenehmer Stoff der nicht aufträgt. Größenangabe passt. Ich bin 1,79 m groß und es geht, wie gewünscht, bis knapp über den Knöchel. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Anlass: Hochzeit

Das Kleid ist sehr bequem, ich fühle mich darin wohl. Es engt nicht ein und kaschiert das Hüftgold. Ich empfehle es auf jeden Fall gerne weiter.

Gefällt mir

Mir hat das Kleid sehr gefallen, was den Stoff betrifft. Ich trage 44/46 aber 46 fand ich etwas zu weit. Es ist luftig und kaschiert.

elegantes Kleid . Leicht und luftig

leichtes luftiges Kleid für Feste im Sommer. Leider fällt das Kleid lang aus, so daß bei großen Größen über die Knöchel hinaus geht.

Tolles Kleid. Gute Verarbeitung

Bei Körpergröße 159 cm ist Größe 46 leider zu lang. Daher ging es zurück. Kleid ansonsten sehr hübsch.

Sehr gut article very good and I am sure you

I love it very much good and I will tell others people about it

PERFEKT!!!!

Sieht super aus!! Passt perfekt!! Nächste Feier kann kommen!!

schönes Kleid

Sehr schönes Kleid - fällt schön und schmeichelt der Figur.

Schönes kleid

Passt perfekt .ist super leicht und seht sehr schön aus

Figurfreundlich

Sehr schönes figurfreundlich geschnittenes Kleid. Leider hat das dunkle Blau bei mir nicht ausgesehen und die Größe 40 war etwas knapp. Hatte das Kleid auch in 42 bestellt, aber in der größeren Variante war der Stoff komplett wie statisch aufgeladen! Die Stofflagen klebten regelrecht aneinander - keine Ahnung warum! Ausschütteln half nicht. Es sah komplett anders aus als das gut fallende Kleid in der kleineren Größe. Leider beide retour.

Superschönes Abendkleid

Habe hier ein tolles Abendkleid zum Schnäppchenpreis gekauft. Super Koralleton, schmeichelt der Figur. Lediglich die Länge ist bei mir ( bin 1,62m) ein Ticken zu lang. Aber kein Problem, nähe ich um

Das Kleid macht Alt und fällt plump

Mir persönlich gefällt das kleid garnicht, der stoff ist gut, aber leider fällt das kleid plump und lässt mich aussehen als wäre ich eine alte Frau. Deswegen geht das Kleid leider zurück.

Ein Wohlfühlkeid

Ich bin begeistert von diesem Kleid. Es sitzt sehr gut, und ich fühle mich sehr wohl darin. Es kaschiert sehr gut den Bauch.

Super Kleid

Tolles Kleid Qualität für den Preis super nur leider zu klein für meine Frau

Tolles Kleid

Ich habe mir ein schönes Kleid, bestellt, aber ich bin nur 156 groß, und oben 85 G, das hat mir nicht gepasst, aber eine Freundin, bestellt es sich, weil echt schön, sie ist 175 cm gross da sieht es toll aus

Schönes Kleid

Kleid sah gut aus, habe mich dann doch für was anderes entschieden

Ein Träumchen

Ich habe krankheitsbedingt leider oben 42 und unten 46. Dieses Kleid ist ein richtiges Träum chen! Das hätte ich zuerst nicht gedacht. Durch den leichten Stoff sieht man oben, dass ich schmaler bin und durch die vielen Lagen, verwischt der Rest einfach. Ich bin sehr glücklich und froh, dass ich dieses Kleid gefunden habe. Ganz klare Kaufempfehlung. Sollten Sie mit einem normalen Körperbau ausgestattet sein, werden sie erst recht mit diesem Kleid tolle Stunden erleben. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut

Elegantes und leichtes Kleid

Sehr schön geschnittenes Kleid. Auch für große Frauen (Körpergröße ab 1,80 m) ideal, weil es keinen angenähten "Rockteil" hat, der dann oberhalb der Taille sitzen würde...

Schönes Kleid

Tolle Qualität zum super Preis. Größe Länge optimal für mich. Freue mich schon auf die Gelegenheit es zu tragen. Viele Kombi Möglichkeiten. Vielen Dank.

Kleid

Fällt in grossen Größen viel zu lang aus Material sehr gut aber preis zuteuer für das kleid

Super schönes Kleid

Ich finde das Kleid sehr schön, die Farbe ist toll, es kaschiert den Bauch u fällt super, ich bin 1,73 cm groß u die Länge ist optimal

Naja

Nix für großen Busen. Qualität hätte ich bei dem Preis besser erwartet.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, versteckt gut die Pölsterchen. Schöner Stoff, der nicht knittert und gut fällt.

Leider zu groß

Leider zu groß aber ein sehr schönes Kleid

Sitzt hervorragend und der Stoff ist klasse, freu mich, es anzuziehen

Kleiner preis

Kleiner preis Top Qualität ist zu immer wieder gerne empfehlen Top Scheller Versand

Sehr schönes Kleid

Tolle kräftige Farbe, interessanter Schnitt, äußerst angenehmer Tragekomfort