Sheego Cocktailkleid Große Größen mit Spitze und Pailletten

Ein schönes Kleid

Ein schönes Kleid, aber für Frauen mit Figur leider nicht geeignet

Ziemlich unspektakulär

Passform und Farbe ganz ok. Verarbeitung leider nur unterdurchschnittlich. Viele lose Fäden und halbe Pailetten an den Trägern.

Sieht auf dem BIld schöner aus.

Material und Verarbeitung sind gut. Leider sieht die Farbe hier auf dem Bild schöner aus - das gelieferte Kleid hatte einen leichten Graustich und lässt einen sehr blass wirken dadurch. Habe es in meiner eigentlichen Kleidergröße bestellt - leider aber viel zu groß und dadurch hat es überhaupt nicht gesessen. Schade.

Optisch schön, fällt leider klein aus

Optisch ein wunderschönes Kleid. Leider fällt es ein wenig knapp aus und ich habe den hinteren Reißverschluss nicht zu bekommen. Musste es daher leider zurück schicken. Hätte es sonst sehr gerne behalten. Besonders der obere Bereich mit der Spitze und den dezenten Pailletten ist ein echter Hingucker

Sehr schönes kleid

Das Kleid ist sehr schön, jedoch fällt es um die Taille herum sehr schmal aus. Es passiert leicht, das der Übergang von Oberteil zu Rock einschneidet. Ich habe das obermaterial als leicht kratzig empfunden.

Gutes Kleid für festliche Anlässe

Ein schönes Kleid , das auch bei einer großen Bh Größe gut passt . Die Träger sind nicht zu sehen . Ich habe aber trotzdem zurück geschickt ,weil vorne am Bauch Falten sind .die haben mir persönlich nicht gefallen .

Für den Preis nicht zu empfehlen

Ansich ein schönes Kleid, wenn das Oberteil nicht wäre. Das Kleid fällt sehr schön, aber das Oberteil wirkt einfach nur billig und ist den Preis nicht wert.

Cocktailkleid

Das Kleid ist sehr schön passt eigentlich auch sehr gut habe leider nicht die passende Oberweite also war es leider Obenrum ein Bissel sehr groß .

Guter Artikel

Für den Preis ein sehr tolles Kleid. Es sieht wunderbar aus nur war es mir leider etwas zu klein. Sonst wirklich nur zu empfehlen.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid,aber für Frauen über 1,80m ist das Oberteil zu kurz geschnitten.Darum habe ich mich für ein anderes entschieden.

Das Kleid ist für normalgroße Frauen sehr ...

Das Kleid ist für normalgroße Frauen sehr schön, ich bin leider nur 1,56 cm, da paßt es leider nicht

Modernes Kleid

Passt, Farbe entspricht der Beschreibung.

Naja

Die Farbe und Länge des Kleides sind toll, jedoch trägt das abgesetze Oberteil leider total auf

Kleid

Kleid saß nicht gut .Material sah billig und einfach aus. Dafür zu teuer.

Cocktailkleid

Dieses Cocktailkleid ist sehr schick, tolle Farbe, nur etwas sehr knapp geschnitten.

Zartes rosa Kleid

Das KLeid wirkt auf dem Bild viel eleganter, daher kann ich das Kleid nicht weiterempfehlen

Trägt sehr auf

Nichts für die kräftigen Frauen. Trägt sehr auf, sonst war es Ansich sehr schön

Schönes Kleid

Schönes Kleid, aber am Bauch zu eng. Ging deshalb zurück.

Das Kleid ist sehr schön, es war mir leider ...

Das Kleid ist sehr schön, es war mir leider zu groß.