Sheego Cocktailkleid Große Größen mit Spitze und Pailletten

Schönes Cocktailkleid

Das Kleid, sitzt oben perfekt, es ist etwas zu lang aber für einen Ballabend genau richtig. Das Kleid ist aus einem sehr schönem leichtem Material.

Sehr schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid in schwarz bestellt und als es ankam, habe ich mich direkt verliebt. Es sitzt super, an ein paar Stellen vielleicht dezent zu groß, jedoch kann man da ja selber nachhelfen. Leider habe ich erst zu spät gesehen, dass es das Kleid auch in marine gibt, sehr schade, ändert aber nichts an der Bewertung. Beim Versand hätte ich mir eine diskretere Verpackung gewünscht, muss ja nicht jeder Nachbar sehen, was man sich bestellt hat.

Wunderschönes Kleid mit sehr guter Passform

Für eine Hochzeit habe ich ein Kleid gesucht und ich muss sagen das dieses Modell zwar schlicht und zurückhaltend ist, jedoch durch die schönen Details wie das Spitzenoberteil mit Pailetten oder aber auch der Rock mit seinen mehreren lagen, wunderschön fällt. Ich bereue nicht es gekauft zu haben und hab bestimmt noch zu anderen Anlässen die Chance das Kleid zu tragen

ein sehr schickes Cocktailkleid

mi war es leide obenrum zu weit

Eigentlich sehr schön!

Schöner Schnitt, macht eine hübsche Figur und fühlt sich gut an. Mir ist es leider ein wenig zu lang bzw. zu kurz. Kleid ist wadenlang, entweder Knie oder Knöchel, ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Rosé war nicht so meine Farbe. Sonst sehr schön!

Ein schönes Kleid

Aber leider Sitz das Oberteil nicht gut. Über dem Busen passt es dafür ist es unter dem Arm zu weit. Hätte ich ändern lassen können, aber ich hab mich insgesamt nicht wohl gefühlt. Deshalb zurück.

Nettes Kleid

Schönes Kleid,Material ist auch schön ,Oberweite passt perfekt doch das Kleid ist mir zu lang ,bei Größe 1,68cm geht es zur Hälfte meiner Wade und deshalb geht das Kleid schweren Herzens zurück.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, angenehmer leichter Stoff. Mein Problem die Oberweite - viel zu groß. Deshalb zurück. Da es an Taille und Hüfte gepaßt hat, konnte ich auch nicht kleinbestellen.

Leider muss ich es zurrück schicken

Leider habe ich beim auspacken bemerkt das es an der Rückseite mehrere fäden gezogen hat .... Werde aber ein neues bestellen, da es sehr sehr schön ist.

Fällt klein aus

Leider im Rücken zu eng geschnitten. Musste den Artikel zurück schicken. Ansonsten ein total schickes Kleid.

Ein wunderschönes Kleid

Ich habe mir dieses Kleid zu einem festlichen Anlass bestellt. Passform super. Angenehm zu tragen. Die etwas ausgestellte Form schmeichelt meiner Figur.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid , tolle Qualität und eine tolle Farbe !! Perfekt für Starke Frauen! Mir persönlich nur ein zu tiefer Ausschnitt!

Toller Kleid aber

Tolles Kleid, schöner Schnitt aber Brust/Dekolleté fühlt sich durch die Spitze sehr künstlich bzw unangenehm an

Sheego cocktailkleid

Schönes Kleid

Super schönes Kleid. Länge toll und einfach ein Hingucker... Mit großen Brüsten sollte man allerdings einen Minimizer drunter anziehen. ...

Ein schönes Kleid

Ein schönes Kleid. Im oberen Bereich sitzt es etwas weiter , womit Frauen mit etwas mehr Brust den Vorteil haben. Ansonsten sitzt es sehr schön.

Leichtes Festliches Kleid

Sehr angenehm leicht zu tragen spürt man kaum. Aber da ich etwas Bauch habe hebt das Kleid den hervor deswegen geht es zurück

Teils teils

Der Rockteil ist total schön. Nur das Oberteil fand ich angezogen so lala. Sah nicht so wertig aus und saß bei mir auch etwas komisch

Tolles Kleid

Ein wirklich sehr schönes Kleid, kann man super zu festlichen Anlässen tragen. Super angenehmes und leichtes Material, gerne wieder.

Gefaellt sehr

Kleid fuer einen festlichen Anlass gedacht. Klasse Farbe. Groesse passend. Sieht wirklich schoen aus.

Ist sehr schön

Gefällt mir gut, haut mich aber nicht komplett um. Bin daher noch nicht sicher ob ich es behalte oder zurück gebe

Sitzt bei mir leider nicht, schönes Kleid

Leider hatte es bei mir keinen guten Sitz, aber sonst sehr schön und gut verarbeitet.

Schönes Kleid für festliche Anlässe

Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus, da es mir jedoch leider zu eng war gings zurück.

Gut geschnitten

Netter Schnitt,vorteilhaft tragbar

Kleid

Das Kleid sieht toll aus. Wenn Man den oben etwas mehr hat toll. Für mich nicht passend.

Nett

Für mich war das Kleid nicht sehr vorteilhaft. Hätte gerne etwas über die arme gehabt.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, hatte dieses und ein anderes zur Auswahl.

Hübsches Kleid

Kleid fällt leider etwas zu groß aus. Farbe ist sehr schön.

Ein schoenes Kleid

Trägt aber leider in den großen Größen doch ziemlich auf.