Sheego Cocktailkleid Große Größen mit Spitze und Pailletten

Klasse Abendkleid

Danach habe ich lange gesucht, da ich nicht so groß bin ( 1,65 m ) , brauchte es bei mir eine midi Länge, denn die langen Ballkleider schleifen immer auf dem Boden und kürzen ist bei Mustern nicht immer ideal . Das Kleid hat einen schönen fließenden Rock und dezente Pailletten im Oberteil, es sitzt sehr gut . Das Material ist angenehm zu tragen und kratzt nicht. Der Preis wurde durch den Rabatt auch sehr angenehm. Ich habe mir gleich das passende Bolero Jäckchen dabei geholt, top Empfehlung.

Super schönes Kleid

Nach langer Suche hab ich endlich das passende gefunden, leider war mir das etwas zu gr an der Oberweite und somit hab ich einfach eine Nr. kleiner bestellt (Gr.48) und das passt super,is total angenehm zu tragen und hat eine super Länge

Wunderschönes Kleid!

Wunderschönen und Figur schmeichendes Kleid.. sehr schöne Qualität! Und super leichter Stoff. Habe es aber am Ende mir in eine Nummer kleiner bestellt da es an der Oberweite größer ausfällt.. Artikel ging am Ende zurück weil es für den Anlass für wofür ich es wollte.. etwas trist war in schwarz.. und nunmal kein Hingucker für ein junge Frau ist..

Tolles Kleid

Dieses Kleid schaut sehr edel aus durch den Paillettenbesatz am Oberteil, die Länge ist optimal der Rock fällt auch sehr schön, ein Kleid auch fürchtest kräftigere Frauen da es optisch etwas streckt. Die Farbe ist wie abgebildet auch die Passform und das Material sind sehr gut. Klare kaufempfehlung 👍👍👍

Tolles Kleid für besondere Anlässe :)

Ich habe das Kleid bereits auf zwei Hochzeiten und bei einer Taufe getragen :) - wie man sich vorstellen kann, bin ich also sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist toll & der Stoff sehr angenehm auf der Haut - die Länge des Kleides ist perfekt, wenn man nicht zu viel von seinen Schenkeln zeigen möchte ;)

Mega schönes Cocktailkleid , passt perfekt, entspricht meiner Normalgröße , Farbe entspricht genau der Abbildung. Größere Oberweite empfehlenswert, ansonsten denke ich müsste man eine Konfektionsgröße kleiner bestellen. Würde ich mir definitiv wieder kaufen. Auf jedem Fall empfehlenswert.

SUPER

Ein sehr schönes Kleid in toller Farbe. Es passt perfekt und kaschiert wunderbar ein paar Pölsterchen an Bauch und Po. Auch die Länge ist perfekt, die Kniee sind leicht bedeckt. Diese wunderschöne A-Form ist leider viel zu selten zu bekommen.

Schönes Kleid

Ich würde das Kleid immer wieder empfehlen passt auch zu Personen die etwas mehr auf den Rippen haben weil ist sehr luftig und locker und elegant passt zu jeder Gartenparty

Schönes Cocktailkleid

Das Kleid, sitzt oben perfekt, es ist etwas zu lang aber für einen Ballabend genau richtig. Das Kleid ist aus einem sehr schönem leichtem Material.

Ein wunderschönes Kleid.Sehr gut verarbeitet ...

Ein wunderschönes Kleid.Sehr gut verarbeitet für einen festlichen Anlass geeignet.

Alles okay, passgenau und gute Verarbeitung, ...

Alles okay, passgenau und gute Verarbeitung, tolle Farben, schnelle Lieferung

Sehr schönes Kleid

Kann man gut zum Geburtstag oder zur hochzeit tragen .leichtes Material.

Sehr schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid in schwarz bestellt und als es ankam, habe ich mich direkt verliebt. Es sitzt super, an ein paar Stellen vielleicht dezent zu groß, jedoch kann man da ja selber nachhelfen. Leider habe ich erst zu spät gesehen, dass es das Kleid auch in marine gibt, sehr schade, ändert aber nichts an der Bewertung. Beim Versand hätte ich mir eine diskretere Verpackung gewünscht, muss ja nicht jeder Nachbar sehen, was man sich bestellt hat.

super Chick und sehr bequem.

hab dieses Kleid letzte woche bestellt und am Wochenende zu einer Hochzeit getragen.Ich muss dazu sagen ich trage nie Kleider. Und trage gr.48 /50 aber dieses Kleid ist wirklich super angenehm zu tragen und schmeichelt sehr meiner Figur. Ich hatte es in gr.50 bestellt muss aber sagen gr.48 haette locker gepllasst.Ich wuerde es immer wieder Bestellen.

Perfektes Kleid

Habe mehrere Kleider zur Auswahl bestellt. Tatsächlich gleich 2 gekauft weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich zu einer Hochzeit anziehen soll. Dieses wird es sein. Toller Schnitt, super Länge, trägt nicht am Bauch auf. Perfekt für großen Busen, macht tollen Ausschnitt.

Luftig leicht und tolle Passform

Ich habe mir zig Kleider bestellt und mich letztlich für dieses hier entschieden. Es fällt weder größer noch kleiner aus, kaschiert einiges und erlaubt auch einen BH mit breiteren Trägern. Top - so werde ich mich als Hochzeitsgast wohl fühlen.

Sehr schönes Kleid

Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich mehrere lange Kleider zur Auswahl bestellt. Da ich recht klein bin (unter 1,60 m), waren die langen Kleider viel zu lang. Dieses Kleid hat für mich die ideale Länge, geht bis zu den Knöcheln und mit dem dazu passenden Bolero fühle ich mich sehr wohl darin. Das Material ist angenehm leicht. Dieses Kleid wird es für die Hochzeit sein und ich bin glücklich, doch ein langes Kleid gefunden zu haben.

Sehr schönes Cocktailkleid

Habe mich riesig gefreut als das Kleid kam. Es ist genau so schön wie auf den Fotos. Es sitz super und ist total bequem. Habe mir das Bolerojäckchen dazu gekauft. Einfach chic.

Wunderschönes Kleid mit sehr guter Passform

Für eine Hochzeit habe ich ein Kleid gesucht und ich muss sagen das dieses Modell zwar schlicht und zurückhaltend ist, jedoch durch die schönen Details wie das Spitzenoberteil mit Pailetten oder aber auch der Rock mit seinen mehreren lagen, wunderschön fällt. Ich bereue nicht es gekauft zu haben und hab bestimmt noch zu anderen Anlässen die Chance das Kleid zu tragen

ein sehr schickes Cocktailkleid

mi war es leide obenrum zu weit

Ein sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, leider steht es mir nicht.

Ein schönes Kleid

Ein schönes Kleid, aber für Frauen mit Figur leider nicht geeignet

Ziemlich unspektakulär

Passform und Farbe ganz ok. Verarbeitung leider nur unterdurchschnittlich. Viele lose Fäden und halbe Pailetten an den Trägern.

ein schönes Kleid

gut verarbeitet, sitzt gut, angenehmer Stoff, kaschiert leichte Wölbungen, bei Größe 1,65 m reicht es etwas mehr übers Knie die Farbe ist etwas dunkler als hier abgebildet

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht auf dem BIld schöner aus.

Material und Verarbeitung sind gut. Leider sieht die Farbe hier auf dem Bild schöner aus - das gelieferte Kleid hatte einen leichten Graustich und lässt einen sehr blass wirken dadurch. Habe es in meiner eigentlichen Kleidergröße bestellt - leider aber viel zu groß und dadurch hat es überhaupt nicht gesessen. Schade.

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid mit dem passenden Bolerojäckchen ist ein perfektes Outfit als Hochzeitsgast. Bei einer Größe von 1,67 m entspricht die Länge des Kleides der Abbildung, das Marineblau mit der Spitze wirkt sehr edel und durch die Faltenlegung werden auch ein paar Pfunde weggeschummelt. Sehr angenehmer Tragekomfort.

Optisch schön, fällt leider klein aus

Optisch ein wunderschönes Kleid. Leider fällt es ein wenig knapp aus und ich habe den hinteren Reißverschluss nicht zu bekommen. Musste es daher leider zurück schicken. Hätte es sonst sehr gerne behalten. Besonders der obere Bereich mit der Spitze und den dezenten Pailletten ist ein echter Hingucker

Eigentlich sehr schön!

Schöner Schnitt, macht eine hübsche Figur und fühlt sich gut an. Mir ist es leider ein wenig zu lang bzw. zu kurz. Kleid ist wadenlang, entweder Knie oder Knöchel, ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Rosé war nicht so meine Farbe. Sonst sehr schön!

Tolles Kleid

Ich habe ein Kleid für eine standesamtliche Hochzeit gebraucht, habe mir 2 der selben Marke bestellt und auch beide behalten. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Trägt auch bei grösseren Grössen nicht auf und hat eine gute Länge. Kann ich nur empfehlen