Sheego Stretch-Hose Große Größen knitterarm und pflegeleicht

Zu kurz

Habe mir die Hose in Normalgröße bestellt, allerdings war sie extrem kurz. Hochwasser bei mir mit 172cm . Fand ich sehr schade, denn an sich fand ich die Hose gar nicht schlecht, sehr bequeme und die Farbe war auch schön.

😔

Schöner,etwas dickerer Stoff.Hat mir leider nicht gepasst.Die Größen bei Sheego scheinen zu schwanken,denn die Jeans von der Firma passen super.

man muss die passende Figur haben

die Hose saß eigentlich gut, nur zwischen Schritt und Oberschenkel beult sie aus, musste sie leider daher zurück schicken, ansonsten fühlte sie sich sehr bequem an.

Schlägt Falten, leider nichts für mich

Die Passform war nichts für mich - enge Oberschenkel und weite Waden, staucht die Optik sehr. Und das möchte man bei Größe 42 eher vermeiden. ;-) Also zurück.

nicht gut für breite hüften

schöner stoff, könnte aber höher sitzen. Ich finde es nicht Businesstauglich, aber kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Na ja ...es gibt besseres

Nur Retouren mit der Hose: Hose vor einer Woche in 84 er Längsgröße bestellt, welche aber viel zu lang ausfiel. Und Otto hat nicht die "Schmale" sondern fast einen Hosenrock gesendet. Das geht gar nicht. Also, unnötige Retoure. Neu bestellt in 42 Normalgröße und die ist dann aber so kurz, als wäre es eine Kurzgröße. Und bei jedem Schritt den man tut, rutscht das Bein höher und höher, sodass man völlig "Hochwasser" dasteht. Ich kann diese nicht empfehlen.

Anzughose ja, aber leider....

Die Hose sitzt im Hüft-und Taillenbereich sehr gut. Leider ist die Längsnaht an den Beinen unsauber ausgeführt und die Hose zieht dadurch Falten. Normalerweise hätte ich die Hose zurückgesandt, aber aus Zeitmangel habe ich sie behalten und ärgere mich jedes Mal über den ungewünschten Faltenschlag. Schade.

Hose

Der Stoff ist recht dünn, hat mir nicht gefallen. Schnitt etc. gut

Stoffqualität unangenehm

Da die Hose nur aus Synthetik besteht, habe ich kein gutes Tragegefühl. Sie wirkt auch irgend wie billig, was natürlich auch den Tatsachen entspricht. Aber letztendlich tut man sich keinen Gefallen, wenn man nur nach Preis kauft und dadurch der persönliche Gesamteindruck darunter leidet. Deshalb leider Rücksendung.

Nichts für lange Beine!

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff ist auch angenehm. Leider ist die Hose für lange Beine viel zu kurz. Oft passen mir auch die normallangen Hosen, aber in der habe ich mehr als Hochwasser. Für lange Beine ist diese Hose also nicht zu empfehlen. Allen anderen kann ich sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Schöne Artikel

Tolle Hose, sehr leichter angenehmes Material. Ideal für den Sommer. Leider zieht sich das rechte Bein ständig hoch. Liegt vielleicht an meinen Beinen.Leider zurück. Ansonsten eine wirklich tolle Hose.

Länge in 88 prima, Beine deutlich zu weit

Die Hose passte für mich in der Länge optimal (Lange Länge, Grä 88). Leider waren die Beine aber viel zu weit, das Ganze hin sackartig herunter. Man sollte schon sehr starke Oberschenkel haben, um die Hose auszufüllen. Material und Farbe ok, trotzdem ging sie leider zurück.

Für den Preis ok, mehr aber auch nicht

Material wirkt eher billig, Schnitt ist auch eher suboptimal (wirft viele Falten, da sehr großzügige Passform). Könnte mir vorstellen, dass die Hose sehr "ausleiert", wenn man sie öfter trägt, da sie doch sehr "stretchig" ist. Ich bin leider kein Fan!

Bund zu eng

Gerade von einer Marke die gezielt große Größen anbietet erwarte ich dass sie Proportionen einer 44+ Figur verstehen. Stretch bringt nichts wenn der Bund schmall starr und eng ist.

Trotz L-Größe recht kurz

Ich war etwas irritiert über die Beinlänge,bestelle bei 1 80 m natürlich immer die L-Größe,die hier jedoch sehr kurz ausfiel. Hose sieht gut aus und ist recht bequem,ich würde sie aber wegen der knappen Beinlänge nicht noch einmal bestellen.

Nicht so toll

Die Hose sieht toll aus ist sauber verarbeitet. Farbe top. Aber die Materialzusammensetzung gräßlich. Sie rutscht bei jedem Schritt ohne Ende . Knistert bei jeden Schritt oben drein.. Der Elastananteil ist zu hoch. Leider zurück !!!!

Ging leider zurück!

Diese Hose sitzt auf dem Bild richtig toll und umschmiegt perfekt die Beine - leider nicht in Realität. Der Stoff ist billig und fühlt sich sehr unangenehm auf der Haut an. Zudem bilden sich ganz viele Querfalten.

Nicht verkehrt

Für Bürolook durchaus in Ordnung, für die Freizeit eher ungeeignet. In meiner Größe war sie zu groß, demnach würde ich mich bei erneutem Kauf eher zur kleineren Größe trauen.

Enttäuscht

War etwas enttäuscht von der Hose,besitze diese Hose in schmaler Form ,in Bootcut und es sind eigentlich meine Lieblingshosen ,aber bei dieser war das Material anders als sonst deshalb zurück.

Stoff fühlt sich nicht so gut an

Der Stoff fühlt sich trotz des hohen Viskose-Anteils nach Kunstfasern an. Ich habe Hosen mit derselben Material-Zusammensetzung, die viel angenehmer auf der Haut sind. Den Sitz finde ich o.k.

Hose für schlanke Beine

habe die Hose in 2 Grössen bestellt 92 und 96. Die 92 passt aber am Bein schlägt die Hose sehr unschöne Falten was total blöd aussieht. Darum leider zurück, das ärgert mich doch ein wenig.

Hose für alle Fälle

Der Stoff der Hose ist bestimmt pflegeleicht, aber für mich war Sie bei meiner normalen Größe zu weit und zu kurz geschnitten, ging deshalb zurück

gute Stretchhose

ich hatte sie in Langgröße bestellt, trotzdem relativ knapp, ich hab sie zu einer fließenden Bluse getragen, seitdem aber nicht mehr, vielleicht erst im nächsten Sommer

Knitterfrei stimmt!

Diese Hose ist wirklich knitterfrei, aber das liegt wohl am hohen Synthetik-Anteil. Die Hose hat keine Taschen und liegt eng am Bein an. Das hat mir nicht sehr gefallen.

Qualitativ gute Hose

Von der Qualität her toll. Die Passform ist leider nichts für mich, daher ging die Hose zurück.

Stoff sieht etwas billig aus

Obwohl ich bisher immer bei sheego-Hosen die Größe 88 bestellt habe, ist diese Hose zu eng. Der Stoff sieht etwas billig aus. Ging darum zurück.

Leider zu weit.

Die Hose hat einen super Schnitt. Material auch sehr angenehm, doch kann man sie eine Größe kleiner bestellen, da sie sehr locker geschnitten ist.

Material Top 👍🏼

Allerdings werde ich die Hose zurück schicken , weil sie unten viel weiter ist als angezeigt wird. Sehr schade

Taillenweite zu eng

Ich muss mir die Hose eine Nummer größer bestellen. Der Taillenbund ist viel zu eng. Schade, denn sonst perfekt.

fällt größer aus, Material super

Hose fällt in n meiner Größe nicht schön aus, sie ist zu weit und schlägt deshalb Falten , sitzt nicht schön, deshalb zurück