Sheego Stretch-Hose Große Größen knitterarm und pflegeleicht

So wie meine Vorgängerin schon treffend

bemerkte, diese Hose ist eine Katastrophe. Nach ca. 10 Wochen gehen am Bund die Nähte auf, Material für die Arbeit ungeeignet. Zu kurz, ich musste die Nähte unten auftrennen, damit ich nicht Knöchelhosen trage. Für den Preis von fast 40,00 € kann der Käufer schon eine gewisse Qualität erwarten!

Unangenehmer Stoff.

Der Stoff fühlt sich super unangenehm an... richtig schmierig :-( Sowas hab ich vorher noch nie gefühlt. Kann ich gar nicht beschreiben. Stoff super dünn. Kann man Zeitung durch lesen. Billige Verarbeitung.

Ausprobieren jeder ist ja anders

Sieht gut aus, aber macht oben vorne Beulen Vom Stoff her top von der Anpassung an den Körper flopp

Hose viel zu kurz. Bestelle mir schon...

Hose viel zu kurz. Bestelle mir schon seit Jahren diese Hose eine Größe größer und in Normallänge, da sie dann sehr bequem sind. Haben immer super gepasst! Aber diese Hose ist eine Katastrophe, sie ist eigentlich zu klein, zu eng, zu kurz! Habe sie an die Hosen, die ich schon von der gleichen Marke zuhause habe gehalten, sie ist 2 Größen kleiner als die alten! Also, ich weiß nicht was ich sagen soll: Schade, einfach Schade! Ich werde sie zurück schicken.

enttäuschender Artikel

Schlechter Schnitt, viel zu klein, evtl 2 Nummern größer bestellen, Material zu steif, Preis Leistung ungenügend

Artikel nicht zu empfehlen.

Diese Hose kann ich nicht weiter empfehlen. Material sehr "hart" und dementsprechend unangenehm auf der Haut. Außerdem saß sie ein wenig eng. Hose ging zurück.

Sehr entäuschend

Ich bin 1.80m groß und die Hose ist für mich, obwohl sie Langgröße ist, zu kurz. Außerdem sitzt sie auch nicht richtig, sondern schlägt falten.

Hose

Leider viel zu kurz von der Länge, obwohl ich normalerweise normale Länge brauche, fiel die Hose viel zu kurz aus.

nicht EMPFEHLENSWERT

die Abbildunden der Produkte werden von den Fotografen immer gekonnt präsentiert, die Artikelbeschreibung tut das ihre aber ....

Viel zu eng

Hose war viel zu eng, mindestens zwei bis drei Größen, darüberhinaus war das Material steif und kratzig. Ging zurück.

Totale Katastrophe !

Die Hose sieht sehr Billig aus. Der Stoff fühlt sich nicht wertig an. Sehr dünn. Die Hose ist viel zu kurz.

komische Passform

Passt absolut nicht und das Material fühlt sich komisch und billig an. Der Schnitt ist nicht gut.

Die Passform gefällt nicht. Für etwas ...

Die Passform gefällt nicht. Für etwas fülligere Damen eher unpassend.