Sheego Stretch-Hose Große Größen knitterarm und pflegeleicht

tolle Hose

Tolle Hose, hatte leider den Fehler gemaht, dass ich die Größe genommen habe, die ich in einer Jeans hätte. Ist bei dieser Hose nicht notwendig. Kann man gerne eine Nummer kleine nehmen :-)

Preis/Leistungsverhältnis ist OK

Für den Preis ist die Hose ok. Passform ist gut, sehr bequem durch den Strechanteil. Da ich 178cm groß bin ist sie in der Länge einen tic zu kurz, kann man aber trotzdem so anziehen!

Einfach und doch elegant.

Sehr angenehm zu tragen. Egal ob Büro oder Party, diese Hose gehört für mich als sehr gutes Basic in meinen Kleiderschrank. Zudem ist die Paßform sehr bequem.

Tolles Teil

Diese Hose ist durch Strech-Anteil eine schöne Hose,außer das Sie mir leider insgesamt zu groß ist. Deshalb werde ich Sie zurückschicken.

schmale BASIC Stretch-Hose

Ich behalte diese Hose gerne. Sie sitzt super, hat eine gute Qualität und tollen Preis! Was gibts da noch weiter zu sagen?

Feine schwarze Hose

Die Hose hat eine sehr gute Passform, ist allerdings nicht für lange Beine geeignet

für leute ab 170 nicht gut, weil zu kurz.

die Hose ist vom Stoff her sehr schön leicht, ist aber für mich viel zu kurz, also Hochwasser, sieht null gut aus. schade eigendlich, weil Stoff und Farbe, auch sonst o.k., aber eben bei Normalgröße die ich bestellt habe viel zu kurz. bin 171 groß und hab darin Hochwasser. also nein danke. ging zurück. für klienere leute mit größe 42 ideal denke ich.

Tolle Hose, vielleicht etwas kurz

Habe wie immer meine Kurzgröße bestellt und muss sagen, dass die Hose schon etwas zu kurz ist. Mich persönlich stört es allerdings bei dem engen Schnitt am Bein nicht, sieht gerade im Frühling/Sommer aus wie eine 7/8 Hose. Das Bündchen ist toll und sehr dehnbar und der dünne Stoff der Hose ist ebenfalls sehr dehnbar und anschmiegsam. Top

Hosen mit Streckendem Effekt

Ganz ehrlich hab ich die Hose bestellt, weil der Preis erstmal gut war, und ich dachte mit der Qualität ist es dann nicht so toll. Aber ich war sehr überrascht. Sie passt in der länge wie für mich gemacht. Das Material ist etwas steif, aber nicht unangenehm. Man kann sie sportlich tragen aber auch mit Pumps und Bluse sieht es toll aus.

Schlichte Hose, für mich nicht geeignet

Die Hose hat - einerseits - einen guten Schnitt für Frauen mit breiteren Oberschenkeln und schmaler Taille und die Farbe gefiel mir gut. Die Hose ist elastisch und passt sich gut an. Jedoch wirft sie leichte Falten - evtl. hätte ich eine Größe zwischen 44 und 46 gebraucht. Außerdem ist sie auch in Langgröße relativ kurz, so wie auch auf der Abbildung zu sehen ist - vielleicht gehört das zum Schnitt, ich mag es aber nicht. Und nicht zuletzt das Material: Es ist glänzend und weich, aber es fühlt sich trotz des hohen Viskoseanteils zu "plastikmäßig" an. Wer mit Synthetik kein Problem hat, wird dies aber nicht bemängeln. Und: Sie hat keine Seitentasche. Das ist gut für die Passform, aber ungünstig für den Alltagsgebrauch. Sie wird ja als "Anzughose" bezeichnet und wenn man einen Blazer mit Taschen dazu anzieht, ist die fehlende Tasche kein Problem. Auf Grund der geschilderten Minuspunkte für mich persönlich geht die Hose aber zurück.

Tolle Stretchhose für die Arbeit

Ich habe die Hose bestellt, weil es sie auch in Kurzgrößen gab und ich die Hosen nicht andauernd umnähen lassen will. Die Hose sitzt super und passt sich durch das Stretch an. Die einzigen Nachteile sind, dass keine Taschen vorhanden sind und die Hose leichte Falten wirft. Aber für die Arbeit reicht es. Mit Taschen würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Sommerhose!!!

Diese Hose ist spitze. Sie lässt sich super tragen, toll waschen, knittert nicht. Sie könnte eine Idee länger sein, ich lass mir immer den verhältnismäßig großzügigen Saum raus, dann passt sie auch in der Länge. Ich habe sie mittlerweile in mehreren Farben. Ich werde sie mir noch häufiger bestellen.

superleichte bequeme Sommerhose

Ich wollte gerne für den Sommer eine leichte weiße Sommerhose und habe mir diesen Wunsch mit dieser Hose hier erfüllt. Sie sitzt sehr gut, ist schön schmal geschnitten, ist sehr leicht und bequem, einzig fehlen mir ein paar Taschen, aber ich würde sie trotzdem sofort wieder kaufen!

Wohlfühlhose für den ganzen Tag

Die Hose sitzt angenehm schmal ohne einzuengen. Auch die Länge ist für mich ideal. Dass die Hosenbeine verrutschen kann ich nicht bestätigen. Mit einem fließenden, etwas längeren Oberteil eine ideale Kombination. Auch die Farbe fällt sehr schön aus und ist mal etwas anderes.

Leider zu kurz, trotz Langgröße

Hübsche Hose, allerdings leider deutlich zu kurz, obwohl in Lang-Größe bestellt und obwohl die gleiche Hose (sheego Casual BASIC Bengalin-Stretchhose) mit geradem Schnitt in der gleichen Größe viel zu lang war. Also, längenmäßig sollte man sich in der Mitte treffen :-).

eine sehr bequeme Hose. Kann man gerne...

eine sehr bequeme Hose. Kann man gerne eine Größe kleiner bestellen, was ich leider erst nach dem ersten Tragen bemerkte. Nach einer gewissen Tragezeit beginnt sie am Bund an zu " schwächeln ". Lässt sich mit einem Gürtel beheben, da die Hose Gürtelschlaufen hat.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Eigentlich ist die Hose top, die Passform, der Schnitt eigenlich alles. Aber meine Oberschenkel wirkten hier leider so extrem das ich unschlüssig war und mich dann dagegen entschied. In Uni hätte ich Sie sicher behalten - mit Streifen war es einfach nicht meins.

….

gut zu kombinieren

Eine sehr schöne und vor allem bequeme Hose. Sie ist sehr eng geschnitten, quetscht aber auch in großen Größen nichts ein. Da ich mit 1.59 m sehr klein bin, ist sie von der Länge her für mich ok.Für größere Damen könnte sie schnell etwas arg kurz sein.

Bequeme Hose mit elegantem Scheinungsbild

Super bequeme Hose und sehr gut zu kombinieren. Ob elegant oder sportlich, diese Hose passt zu allem. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider fehlt eine Tasche, hinten oder an den Seiten aber da kann man sich dran gewöhnen. Top.

Mir steht das Modell "Bootcut" besser.

Ich kaufe mir die Hose seit Jahren als "Bootcut" und wollte diesmal etwas engeres wagen - leider wirft es Falten im Kniebereich. Der Stoff ist daher nicht so gut geeignet als "Leggings". Aber sonst saß sie super, so wie ich es gewohnt bin. :)

ok

Der Stoff ist recht dünn und der Hosenbund besteht nur aus einem innenliegenden Gummizug. Die Bein- und Fußweite ist schön schmal und macht deshalb eine schmale Siluette auch in größerer Größe. Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

tolle Hose

Da ich selbst über 175cm bin, ist die Langgröße perfekt. Sie passt optimal durch den hohen Stretchanteil. Für den reduzierten Preis auf jedenfall zum Behalten. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Sitz der Hose :)

Tolle Hose

Die Hose sitzt wirklich super. Leider ist sie etwas zu kurz bei meiner Größe von 1.74. Hab sie etwas länger machen lassen und jetzt hat sie die perfekte Länge. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Empfehlenswerte Hose

Die Hose hat für mich, 1, 67 m die passende Länge, sitzt bequem, ist angenehm stretchig und man fühlt sich einfach wohl darin. Auch nach erstmaligem Waschen ist alles gut, Farbe und Form. Gerne wieder.

Schöne Businesshose

Die Hose ist leicht und angenehm zu tragen. Ich kombiniere sie am liebsten mit einem Blazer und Bluse oder Shirt. Die Hose sitzt nicht zu eng am Bein und ist insgesamt sehr bequem. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Zu eng geschnitten.

Ich würde die Hose trotzdem weiterempfehlen, da der Stoff angenehm war. Nur der Schnitt um den Bauch rum war für mich ein wenig einengend. Schnürrend. Kann aber personabhängig sein.

Schöne Hose..

Pro: Angenehm zu tragen.. Größe passt normal. Ob Business oder Freizeit, die Hose ist universell einsetzbar. Contra: Hosen sind mir eigentlich immer zu lang, aber die Länge reicht diesmal gerade so aus.

Die Hose gefällt mir so gut, das ich sie mir auch in dunkelblau und weiss bestellt habe. Die Länge könnte bei meiner Größe etwas länger sein. Ansonsten klasse

Artikel ok, wenn Größe stimmt.

Im Prinzip gut, aber in der bestellten Größe zu weit und zu kurz. Leider beult die Hose an den Oberschenkeln. Länge entspricht nicht den Angaben. Versuche es mit anderer Größe.