Sheego Stretch-Hose Große Größen knitterarm und pflegeleicht

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Ich finde diese Hose sitzt perfekt. Durch stretch passt sie sich perfekt an und macht schlank. Perfekt für das Büro, weil man sich super damit bewegen kann, ohne das es kneift und zwickt. Ich wollte aber nur eine und hatte mich für Marine entschieden, somit gIng die schwarze in die Retoure.

Sehr gute Länge......

.....endlich mal eine Hose die nicht zu lang ist, trotz K-Größe. Sehr gepflegte Qualität , fast perfekt, nur eine kleine Hosentasche wäre ideal. Habe die Hose auch noch in grau bestellt, alles ok. Habe die Hose im Sale erstanden, was will man mehr, eine super Hose - für einen super Preis.

Toll gekleidet mit einer Wohlfühlhose

Diese Hose ist sehr bequem zu tragen. Somit habe ich sie mir in 4 verschiedenen Farben bestellt. Wenn jemand Wert auf Wohlfühlkleidung legt und gleichzeitig gut gekleidet sein will der hat hier genau den richtigen Artikel gewählt. Hier drückt und zwickt rein gar nichts.

Tolle Sommerhose

Habe mir diese Hose - Gr. 22 in weiß bestellt. Sie sitzt perfekt, die Länge ist genau wie sie sein soll. Das Material ist super, werde sie mir noch in anderen Farben bestellen. Absolute Kaufempfehlung !!!

schlankmacher

Endlich eine hose die perfekt sitzt. Bei einer Größe von 1,67 genau die richtige länge. Ich finde das sie richtig schlank macht. Werde sie definitiv noch in einer anderen Farbe bestellen.

Gute Basic Hose

Ich mag diese Hosen von Sheego. Sie sind preiswert uns wirken vom Material her NICHT billig. Passform überzeugt mich auch länge war auch i.o. . Ich kann diese jederzeit weiter empfehlen.

passgenau, super qualität und das für nicht ...

passgenau, super qualität und das für nicht mal 7 euro wirklich zu empfehlen ob zum einkaufen in die stadt oder im büro diese hose sieht sehr edel aus.

Tolle Hose

Habe die Hose in Größe 42 bestellt obwohl ich grösse44 trage. Aber durch den Stretch Anteil passt eine Nummer kleiner. 😉

Sehr schöne Hose

Absolut empfehlenswert. Sitzt super, toller Stoff und selbst die Länge, mit der ich sonst oft Probleme habe, ist optimal.

Gute Basic - Hose

Ich mag diese Hosen vonsheego sehr gerne. sie sind preiswert ohne vom Material her billig zu wirken. Auch die Passform überzeugt mich immer wieder. Vom Material her ist die Hose etwas dünner als gewöhnlich, was aber auch in der kälteren Jahreszeit nicht stört, wenn man sich viel in geheizten Räumen aufhält.Auffallend war, dass die Größe 25, deren Länge bisher immer ausreichend war, dieses Mal gerade so eben lang genug ist. Kürzer dürfte sie nicht mehr sein. Trägt man höhrere Schuhe, wäre sie zu kurz.

Super Hose schöne Farbe

Die Hose sitzt genau richtig schön schmal, aber bequem und in der Langgröße passt sie mir genau.

Die Hose bekommt von mir 5 Sterne.

Sorry, an die Vorbewertungen. Habe heute meine Hose in der Gr. 48 bekommen in weiß und bin total Happy. Die sitzt wie eine eins und auch die Länge total richtig. Werde mir diese sooooo....bequeme Hose noch in anderen Farben bestellen werde.

Schönes Material, leicht stretchig..

Ich finde die Hose wirklich gut. Die Farbe ist leicht dunkel, was sie nicht so billig aussehen lässt. Das Material fühlt sich etwas fester an, aber durch den Stretchanteil ist das angenehm. Die Hose sitzt sehr gut, und man kann sie so anziehen, ohne dass ich immer den Knopf aufmachen muss. Sie ist lang genug, unten mir jedoch etwas zu weit. Auf den Bildern könnte man vermuten, dass sie etwas enger ist, aber das nähe ich mir mit der Maschine so wie ich es haben will.

Schöne Hose

Allerdings zu groß an der Taille. Hab sie mir nochmal kleiner bestellt

Bequeme Hose

Die Hose ist in einem sehr schönem Marine-Blau. Oben ist Gummizug und passt sich deshalb perfekt der Körperform an. Die Hose hat keine Taschen. Die Passform fällt Größengerecht aus und hat auch die perfekte Länge bis zu den Knöcheln bei 174cm. Werde die Hosen noch in anderen Farben bestellen. Das Material wirkt leicht glänzend und ist sieht dadurch sehr elegant aus.

Lieblingshose

Diese Hose ist einfach schön. Sie sitz toll und sieht schick aus. Damit kann man zu Hause bequem rumlaufen, aber auch schick ausgehen. Sie muss nicht großartig gebügelt werden. Selbst wenn sie mal knitterig aus dem Schrank kommt, glättet sich der Stoff beim tragen noch ein ganzes Stück. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und hat sich auch nach ein paar mal waschen nicht verändert.

Tolle Hose

Schöne Hose, die sitzt wie sie sollte. Toll auch zu festlichen Outfits oder ins Büro. Habe die Hose in schwarz uns weiß. Wenn man zwischen zwei größen schwankt, sitzt die grösere am bund bequemer, allerdings ist dann auch das Bein deutlich weiter. Da mzss man abwägen was einem wichtiger ist. Ich habe die kleinere gewählt, da durch den Gummibund die Kleinere trotzdem bequem sitzt.

Tolle Hose

Die Hose hat eine super Passform, und ist sehr angenehm zu tragen sehr zu empfehlen.

Bequem

Sehr bequem, Passform super

Sehr schön...

Ich habe mir die Hose für die Arbeit bestellt. Der Stoff ist zwar sehr dünn, man kann die Unterhose erkennen, aber ich trage einen Kittel darüber. Der Schnitt ist sehr bequem und auch der Stoff ist sehr trageangenehm. Da ich auf der Arbeit bequeme Hosen benötige, ist das hier meine klare Empfehlung.

bequem, macht schlank

Diese Hose ist sehr bequem und macht schlank. Ihr Stoff ist auch angenehm und beim Hinsetzen kneift nichts. Ich trage normalerweise allerdings 42. Eventuell sollte man bei dieser Hose also eine Nummer größer bestellen. Ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen!

einfach genial

diese Hose ist total bequem und sieht elegant aus. Ob zuhause oder für unterwegs, einfach perfekt. Die Größe passt mir auch optimal. Der Stoff fühlt sich schön glatt an. Oben ist nochmal ein schön elastischer Bund eingenäht, sodass sie die perfekte Passform hat. Ein herrliches Gefühl

Tolle Hose !

Diese Hose ist sehr gut geschnitten und hat eine tolle Passform. Man kann sich sehr gut darin bewegen ohne sich irgendwie eingeengt zu fühlen. Ich bin 1,64 m groß und die Länge ist genau richtig. Die Farbe entspricht dem Foto. Ich bin sehr zufrieden.

Super Hose für den Alltag

Ich kaufe seit Jahren diese Hose in vielen verschiedenen Farben. Diese Hose ist unersetzlich für die Arbeit und Alltag. Dank dehnbarem Stoff hat man mehr Bewegungsfreiheit. Der Bund schneidet nicht ein, was für mich sehr wichtig ist. Einfach 5 Sterne!

LEIDER ZU KURZ:)

Die Hose war von sehr guter Qualität, nur mir leider etwas zu kurz. Daher musste ich auch den Artikel wieder zurückschicken, leider. Ich bin 1,82 m groß und da habe ich leider meist das Problem mit der Länge. Also muss ich weiter auf Suche gehen.

guter sitz

diese hose in wunderschönem hellblau sitzt tadellos, die länge in gr. 92 ist ausreichend für körpergrösse 1.76 das material ist leicht und trägt sich sehr angenehm. sehr zufriedenstellend, besonders der preis !

Eine sehr tolle Hose

Diese Hose ist super und bequem und ist für füllige Damen geeignet. Das Material und die Form ist sehr angenehm, im Bauchbereich werden kleine Unvollkommenheiten der Figur kaschiert. Diese Hose ist nur zu empfehlen.

Moderne Hose

Hose sitzt gut, Langgröße ist ausreichend, Qualität mit dem hohen Elastananteil hervorragend. Kann sowohl in der Freizeit als auch zur Arbeit ins Büro getragen werden. Bin (besonders bei dem Preis) begeistert.

Hose für alle Fälle

Ich trage nur diese Hosen und ich bin immer sehr zufrieden. Man kann eine Bluse oder einen Pullover dazu tragen. Es sieht immer schick aus. Gutes Material, was nach dem waschen immer wieder in Form bleibt.