sheego by Joe Browns Cocktailkleid Große Größen mit Bubikragen und Stoffgürtel

Wunderschönes A Linienkleid

Das Kleid fällt Größengerecht aus, der Stoff ist auch nach mehrmaligem waschen farbecht. Eine klare Kaufempfehlung!

Tolles Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen , super Stoff , für besondere Anlässe zu empfehlen

Sehr schönes Kleid

Hat an mir leider nicht gestanden aber super gepasst. Tolle Länge, super Material und Verarbeitung. Schade...

Es sieht so schön aus! Richtig schön geschnittenes Kleid, Material auch schön

Sitzt super und fühlt sich sehr gut an. Die ...

Sitzt super und fühlt sich sehr gut an. Die Größe entspricht der vorgaben

Hübsches Kleid für den Sommer, eine Hochzeit!

Ein Kleid für viele tolle Gelegenheiten. Man fühlt sich auf einem Geburtstag genauso wohl, wie auf einer Hochzeit oder einem Gartenfest. Es liegt gut an, ist aber nicht zu eng. Der Gürtel als schönes Accessoire lenkt die Aufmerksamkeit von etwaigen Problemzönchen. Die Länge bis kurz unter das Knie ist ideal und die schöne Strechqualität läßt es sich bequem machen. Ich liebe es jetzt schon.

Tolles Kleid

Ein super schönes kleid!!!! Stoff, Verarbeitung und Schnitt sind super. In diesem Kleid kann man sich wohlfühlen und ist trotzdem schick angezogen.

Chic

Das Kleid ist stilvoll und bequem. Mir gefällt es sehr gut. Sieht chic aus.

ein schönes Kleid

Ein sehr elegantes Kleidungsstück-bequem und angenehm zu tragen-super.

Tolles Kleid

Leider hatte Jemand des Gürtel vertauscht. Eine Nummer kleiner reingepackt und zurück geschickt. Schade, dass es solche Menschen gibt. Deswegen geht das Kleid zurück.

Ich liebe es

Habe eine Nummer größer bestellt, weil es 46 nicht mehr gab. Meine Körbchengröße ist B. Angezogen, verliebt. Ich denke, kleiner hätte es nicht sein sollen. Ich werde es mit zwei Stoffblumen aufpeppen und habe mir dazu weiße Sneaker (etwas lackig mit silber) bestellt...mal sehen, ob die den Look perfekt machen können.

Tolles Kleid

Es ist seinen Preis wert . Es saß wie für mich gemacht aber es war für mich zu kurz . Es wäre mein Kleid gewesen, wenn ich nichts anderes gefunden hätte. Schade.

Tolles Kleid

Ein mega hübsches und bequemes Kleid. Auf den Gürtel der sich doof legt hätte verzichtet werden können meiner Meinung nach ! Ansonsten passt Perfekt ! Nichts kratzt ! Volle Kaufempfehlung!

Traumhaft

Ein wirklich sehr schönes Kleid. Habe mich sofort wohl gefühlt, obwohl ich Kleider nie anziehe, aber für eine Hochzeit perfekt.

Ein Super Kleid

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Schöne Länge. Gute Passform. Schmeichelt meiner Figur.

Tolles Kleid!

Der Stoff des Kleides ist toll! Was wichtig war, es dreht sich 😄, sehr bequem