Sheego Bleistiftrock Große Größen mit Gehschlitz

Zu lang

Der Rock geht leider zurück, er ist viel länger als auf der Abbildung. Ich bin 173 cm groß und er geht bis weit über das Knie. Wenn ich ihn höher ziehe, sitzen die Taschen nicht da wo sie hin gehören. Also definitiv nur für etwas größere Frauen geeignet, oder wenn man die etwas längeren Röcke mag :-)

Viel zu kurz!

Leider ist im Artikeltext die Länge nicht angegeben, das würde viel Hin- und Hergeschicke vermeiden! Bei 175 cm Körpergröße ist der Rock viel zu kurz.

zu hoch geschnitten

ansich ein schöner rock, der klein ausfällt. Trage eigentlich 38/40, hier hatte ich 40 bestellt. Der Rock saß immer noch über dem Bauchnabel und oben auch sehr fest. Ansonsten saß der Rock recht locker, was ok wäre, aber er hat den (kleinen Bauch) abgeschnürt, sodass es beim Bücken sehr gestört hat. Habe den SChnitt nicht verstanden, daher zurück.

Schöner Rock der leider nicht passte

Dieser Rock hat eine wunderschöne Länge und auch der verarbeitete Stoff ist richtig schön. Doch leider passte mir die bestellte Größe überhaupt nicht. Er war definitiv wenigstens 2 Nummern zu klein. Also habe ich ihn zurück geschickt.

Schlichter Rock

Schlichter schwarzer Rock. Bei 59 kg passt er sehr gut, und es ist auch noch Luft. Sehr bequem. Nur leider ist er mir bei einer Größe von 1,60m doch etwas sehr lang, daher zurück.

Bequemer Rock

Das Material ist mir leider zu Dick. Ich hatte den Rock ausgepackt und gefühlt ist er sehr Fusselanfällig.Leider wieder zurück geschickt.

Leider nicht so, wie erhofft

Recht dicker Jeansrock, der auch recht eng geschnitten ist. Ich habe ihn leider zurückgeschickt, da ich doch etwas enttäuscht war, da ich den Rock für den Sommer haben wollte.

Farbe anders als abgebildet

An sich ein schönes Teil, der Rock fällt jedoch eher eng aus. Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet, sondern signalrot. Für mich zu knallig, er ging zurück!

gute Passform

Der Stoff ist etwas steif. Ich hoffe, das gibt sich noch. Elastisch ist anders. Der Rockes sitzt gut, die Farbe ist eher schwarz als marine. Aber sonst alles gut.

Stoff neigt dazu Fusseln aufzunehmen

Der Rock hat eine schöne Passform, jedoch nimmt der Stoff jegliche Fusseln auf. Deshalb ging der Roch zurück.

War leider nicht meins

.... Stoff war nicht meins und der Schnitt passte leider nicht zu meiner Figur. Schade.

Basic - aber absolut zufriedenstellend!

Brauchte einen schwarzen Rock mit Taschen - er erfüllt seinen Zweck! Stoff ist stabil aber stretchig.

Rock um Taille zu eng

Eigentlich ein schöner Rock. Gibt aber an der Taille nicht nach und drückt deshalb sehr

Leider zu lange..

Sehr angenehmer Stoff, schöne Farbe aber für mich(165 cm) ungünstigee Länge,zu lang.

Nicht mein Ding

Der Stoff ist eher billig und der Schnitt war auch leider nicht meins.