Sheego Abendkleid Große Größen mit Schmuckbrosche

Der Stoff hat mir gut gefallen

Vom Stoff ist es ein sehr schönes Kleid nur von der Passform absolut nichts für mich. Da es sehr eng geschnitten ist, sollte man es etwas größer bestellen. Leider wird dann das eh schon sehr große Oberteil dann noch größer. Also nichts für Frauen mit einem normalen Busen.

Leider am Bauch zu Eng

Wenn man etwas fülliger ist wird es eng. Ansonsten ist die vordere Schärpe etwas zu Lang im Gegensatz zum Kleid.

Sehr schön, für mich war es aber zu lang

Ich bin 175cm groß und brauche mindestens Größe 50. Das Kleid ist an sich erstmal wunderschön und macht (sogar an mir) eine schöne Figur. Leicht gewöhnungsbedürftig ist aber, dass sich der innere Teil des Kleides statisch so auf lädt, dass er ständig an beiden Füßen "klebt". Hinzu kam bei mir, dass es zwar noch leicht Luft bis zum Boden hatte, der schmale Strang vorne aber dann bei jedem Schritt den Boden berührte, da er natürlich ständig schräg nach vorne fällt. Irgendwie wirkte er beim Laufen dann auch länger als das Kleid. Man muss dafür also scheinbar leider etwas größer gewachsen sein - schade.

besseres erwartet

Das Kleid war für mich zu lang, ich bin 164 cm. gross. Und zu eng. Bei der Grösse 46 sollte mann eine Grösse grösser bestellen. Das Stück des Materials, was aus der Brosche runter fällt, ist an der Seiten gar nicht bearbeitet, Die Lieferung war in 3 Tage da, aber schlecht verpackt, 20 cm. vom Kleid war frei von der Folie.

Abendkleid

Egentlich ein tolles Abendkleid; aber! an der Seite wo der Reißverschluss ist, sehr schlecht verarbeitet. Viel zu wulstig. Man bekommt den Reißsverschluss nur schwer zu und auf. Am Bauch hängt ein langes Teil runter, viel zu lang. Preis- Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen leider nicht.

Nicht der Größe entsprechend

Das Kleid entspricht nicht wirklich meinen Erwartungen. Für die Größe etwas zu Klein und zu Kurz geschnitten, das ist sehr schade. Es fällt aber sehr schön. Ich werde es mal eine Nummer Größer versuchen, vielleicht ist es da besser und auch etwas länger.

Tolle Farbe...

...genau wie im Onlinekatalog dargestellt, aber die Schleppe an der Front ist leider sehr unpraktisch. Man läuft stetig gefahr drauf zu treten. Ist mir zu gefährlich und insgesamt ist das Kleid auch zu lang für meine 1,69. Wird daher retourniert.

naja

War leider nicht mein Fall. Die Farbe ist eher pink als beere. Vorne hängt ein Tüllband runter, sieht auf dem Bild mehr aus wie eine Falte und der Gummizug in der Taille ist für mich leider auch nicht sehr vorteilhaft. Das Kleid ging zurück.

Schöner Stoff aber Farbe zu altbacken

Das Kleid besteht aus einem sehr schönen Stoff, ist bodenlang und hat einen tollen Schnitt, das ist sehr positiv. Aber die Farbe ist anders als abgebildet. Mir ist sie zu altbacken. Schade, ansonsten ein sehr schönes Kleid.

Das Kleid ist sehr schön

Das Kleid habe ich leider zurückschicken müssen, da es oben herum zu eng geschnitten ist. Auch eine Nummer grösser hätte nicht gebracht, eher ein kleinerer Busen. Ansonsten ist das Kleid wunderschön.

Preisleistung ganz Ok

Für kleinere Personen (162cm) ist das Kleid zu lang und man muss Absatzschuhe anziehen. Vorne an der Brosche ist der Stoff von innen zu eng. Für das Geld sonst gut und der Stoff ist auch preislich Ok.

Achtung Stolperfalle.

Nett. Mehr gibt es nicht zu sagen. Aber Achtung. Die gutgemeinte dekorative Schärpe / Stoffbahn lädt zum Stolpern ein. Besondern bei Stufen oder Absätzen ist diese im Weg und man tritt automatisch drauf.

Erst mal ein tolles Kleid

Das Kleid ist nicht so toll, da es bei fülligeren Damen leider am Bund zu eng ist und so druckt es die Röllchen am Bauch richtig aus, ,für kleinere Damen zu lang,schade, ging wieder zurück

Am Bauch zu eng.

Kleid sah auf dem Bild toll aus. Farbe ging mir aber zu viel ins lila. Ausserdem am Bauch zu eng.Der Ausschnitt fiel bei mir zu weit auseinander, Deshalb zurück.

Schönes Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid. Die Größe war auch ok. Aber trotzdem hatte man nicht das Gefühl das es optimal ist. Deswegen ging es zurück

Ein tolles Kleid, Stoff i.O.

Kleid hat gute Länge bei 1,70 aber die Scherpe mitten auf dem Bauch Ist keinesfalls vorteilhaft für kräftige Frauen ging deshalb zurück

Umschneichelndes Kleid in schöner Farbe

Das Kleid umschmeichelt gut bei großen Größen durch den weiten Rock und die luftigen Ärmel. Die Farbe ist sehr schön.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid aber nix für Frauen mit Bauch. Stoff sehr schön. Musste es zurück schicken

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe schöner schnitt nur leider fällt das kleid etwas zu klein aus. Konnte es nicht behalten

Hübsches Kleid

Leider sah das Kleid angezogen nicht mehr so vorteilhaft aus, obwohl Farbe und Qualität in Ordnung waren.

Zwar schön aber zu großer ausschnitt

Sehr schönes Kleid aber zu großer Ausschnitt man konnte alles sehen ist sehr schlecht genäht

Hab mir besser vorgestellt

Leider nicht meins, aber die Farbe war Hammer . Klappt vielleicht bei nächste Bestellung besser.

schönes Abendkleid ...

mir hat jedoch weder die Farbe noch der Schnitt gefallen und ging daher retour

kleid

schönes Kleid aber es passte es leider nicht der Stoff war sehr angenehm

Kleid

War schones kleid muss nur eine Nummer grosser bestellen

Schönes Kleid po weite leider zu eng ging ...

Schönes Kleid po weite leider zu eng ging leider zurück

Kleid

So ganz schön aber nicht an mir. #bin wohl die Falsche für das Kleid.

Sehr schönes Kleid

Für mich zu tief ausgeschnitten, bin 160 cm groß und habe wenig Busen.