Sheego Abendkleid Große Größen mit Schmuckbrosche

Sehr hübsches Kleid

Das Kleid passt gut, ist einfach zuzumachen (da der Reißverschluss seitlich unter dem Arm ist) und durch die Schmuckbrosche ein echter Hingucker. Habe es trotzdem zurückgeschickt, da ich mich für ein anderes Kleid entschieden habe. Aber so an sich ein hübsches und hochwertiges Kleid. Hab die schwarze Variante zu Hause und freue mich immer wieder, es zu tragen.

Kleid fällt superschön

Durch Chiffon fällt dieses Kleid sehr schön. Highlight ist der Busen. Leider war mir dieses Kleid um Huftbereich etwas zu eng und konnte es nicht behalten. Sehr schade weil es sonst perfekt für einen Galaabend gewesen wäre.

Tolles Kleid für eine Hochzeit.

Habe dieses Kleid in Größe 50 bestellt, bin begeistert passt hervorragend. Man muss nur vorne beim Ausschnitt eine Brosche tragen hält dann etwas zusammen. Kann ich nur weiter empfehlen. Super.

Traumkleid

bestellt und es passte sofort. Sieht super aus und ist total elegant und wunderbar. Ich trage es zu meinem schönsten Tag. Der Preis ist unschlagbar. Otto macht alles möglich. Vielen Dank.

Tolles Kleid

Schönes luftiges Kleid, Schnitt ist auch super. Und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Ich bin super zufrieden . Die Länge ist genau richtig und es passt einfach super .

super artikel

super kleid und ein toller stoff.luftig leicht und beqehm

Gute Qualität schönes aber leider für mich ...

Gute Qualität schönes aber leider für mich zulang

Mein Favorit

Das Kleind ist sehr sehr schön. Ich hatte mir mehrere Kleider zum aussuchen bestellt und mich letzlich für dieses entschieden. Der Vorteil für kräftige Arme sind natürlich die Ärmel. Oben mit dieser Wickeloptik macht ein schönes Dekoltee. Wobei ich es etwas zustecken mußte, da mein Busen nicht so groß ist. Die Perlenstickerei an der Tailie ist sehr schön. Das einzige minus ist wohl die Scherbe in der Mitte, da man gefahrläuft darauf zu treten, die müßte definitv kürzer sein.

Perfekte Passform, angenehmes Material

Bei mir (178 cm groß) hat das Kleid die auf dem Foto zu sehende Knöchellänge, und ich stolpere auch nicht über die vorne angebrachte Schärpe. Der (Aus)schnitt ist für meine Figur (vollbusig, aber hohe Taille) ideal. Nichts kneift oder zwickt, großartig! Die Flügelärmel kaschieren nicht mehr ganz so straffe Oberarme, ohne einzuengen. Das Obermaterial des Kleides (Chiffon) schwingt schön beim Tanzen, das Futter ist ein überaus angenehm zu tragender Jersey. Die Farbe ist schon auffällig, aber für ein Ballkleid durchaus angemessen. Ich bin ganz begeistert von dem Kleid. Der Abiball kann kommen!

Sehr schön!

Das Kleid ist wirklich sehr schön, der Stoff trägt sich sehr angenehm, erstaunlich bei Otto-Versand, ist immer wieder die schnelle Lieferung, ich bestelle für Angehörige und Freunde oft mit, das sind die Kunden von morgen, weiter so!

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid Tolles Material Hat gut gepasst leider war es im Brustbereich viel zu groß gearbeitet, es ist eher für Leute mit großem Busen gemacht.

Sehr schönes und elegantes Kleid

Dieses Kleid ist sehr elegant und schön, sitzt bei Gr. 46 vorteilhaft. Hatte allerdings zwei zur Anprobe bestellt und mich dann für das kürzere Kleid entschieden. Da es ein langes Abendkleid ist, ist es natürlich sehr sehr festlich. Ich mochte besonders die kurzen, transparenten Ärmel. So ist kein Jäckchen notwendig, aber die Arme sind halb bedeckt.

Sheego Abendkleid in Wickeloptik

Dieses Kleid ist wunderschön, passt zur meiner Haarfarbe. Da ich nur 158 cm groß bin muss ich es kürzen. Kein Problem, ich habe eine Nähmaschine. Geliefert wurde es zu angegeben Zeit. Die Verpackung hat mir nicht gefallen, denn das Kleid wurde hängend in einer durchsichtigen Plastikfolie verschickt.

Ein sehr schönes Kleid.

Das Kleid ist ein echter Hingucker, schlicht, aber doch elegant. Farbe und Machart passen wunderbar zusammen. Habe immer Probleme mit der Taille (zu langer Oberkörper), aber durch die Passe nit der Brosche wird das total ausgeglichen. Ich bin total begeistert und kann einen Kauf nur empfehlen.

Ein wunderschönes und gutl zu tragendes Kleid

Ein wunderschönes und gut zu tragendews Kleid . Vorne die Schleppe unter der Spange sieht einfach toll aus. Es fällt weich und geschmeidig. Würde es jederzeit wieder kaufen . Kleines Manko : Es fällt kleiner aus !! Normal trage ich Größe 44 ... ich mußte auf Größe 48 zurück greifen

Sehr schönes Kleid

ich hatte mir dieses Kleid zur bevorstehenden Hochzeit meines Sohnes Gekauft ,es passt in Gr 48 sehr gut allerdings habe ich ( leider ) etwas Bauch was in dem Kleid leider nicht so gut aussieht,daher geht es leider zurück ,ansonsten trägt es sich prima und ist sein Geld wert.

Hingucker

Das Kleid wurde für eine Hochzeit bestellt. Für die Größe 50 fällt es klein aus. Habe es aber trotzdem behalten, da es mir sehr gut steht. Länge ist normal, knöchellang, bin 168 cm. Werde es mit silberfarbenen Accessoires kombinieren. Gold passt aber auch super.

Super Abendkleid

Ich habe das Kleid bei Silvesterparty getragen, super Passform, kaschiert die Rundungen und unterstreicht trotzdem die Figur. Allerdings habe ich dazu bei meiner Oberweite eine Brosche getragen, um den Ausschnitt zu sichern. Dieses Kleid kann ich 100 % weiterempfehlen.

ein angenehm, schöner Artikel

ein super schönes , leichtes Kleid welches Problemzonen sehr gut kaschiert. Leicht, sommerlich und egal zu welcher Feierlichkeit gut zu tragen. Ich habe es für eine Hochzeit gekauft. Auch die Ärmel locker leicht und auch da kaschiert es gut.

Tolles Abendkleir

Habe für meine Schwiegertochter gekauft für eine Hochzeit. Das Kleid ist perfekt für etwas kräftigere Figur und meine Schwiegertochter ist sehr Glücklich damit. Zur dem Kleid habe ich ihr auch das Style Bolerojacke von Sheego gekauft.

Super schönes Kleid!

Ein schönes Kleid.. Die Farbe gefällt mir. Das Kleid hat eine gute Passform Endlich ein Kleid in dem man sich wohlfühlen kann. Auch die Qualität ist super. Das Kleid fällt klein aus. Habe es eine Nummer Größer bestellt.

Sehr schöne Kleid

Schöne festliche Kleid, gute Verarbeitung, tolle Schnitt. Varbe ist perfekt und wie auf dem Bild. Auf jeden Fall empfehle weiter. Passt gut für die Standesamt. Lenge (172cm) perfekt. Größe 52 ganz genau.

Wirklich schön

leider passt die Farbe nicht zu meiner Haarfarbe...ansonsten fällt es wirklich sehr schön und überdeckt auch Problemzönchen wunderbar Bei mir war das Kleid jedoch Bodenlang (ich bin 167 cm groß)

Passform super

Wir haben uns mehrere Kleider bestellt Das Kleid sitzt wirklich gut War nur zu eng Und für meine Schwiegermutter etwas zu lang deswegen haben wir uns für das selbe Kleid in kurz Ausgesucht

Absolut schöne Farbe

Der Farbton ist super schön. Allerdings sah das Kleid bei mir altbackend aus. Dunkle Haare oder leicht gebräunte Haut lassen den Beerenton wohl besser zur Geltung kommen.

Tolle Farbe

Habe das Kleid für eine Hochzeit bestellt, wofür der kleine Reissverschluss an der Seite sein soll, keine Ahnung. Ich ziehe es mir über den Kopf und obenrum sitzt es super.

Gut für mollige Damen

Vorteilhaft für mich, da unter der Brust das Band sitzt und die Figur betont. Dann fällt es locker. Das ist gut, damit das Bäuchlein kaschiert wird.

Schickes Kleid

Das ist ein schickes Kleid hätte es auch gerne behalten aber es ist mir leider viel zu lang gewesen daher habe ich es zurück geschickt

Tolles Kleid

Schöne Flügelärmel, fließender Stoff, schlicht und trotzdem elegant. Allerdings ziemlich lang. Leider nichts für meine Figur.